Indoor Kunstflug 2005 Programmfolge F3AI-A 3. Steigflug 180° Kurve 90° A.1: Start mit Querabflug Bis zum Ende der geraden Strecke nach der ersten 90°

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Das Vorrundenprogramm
Advertisements

von F3P-Kunstflugfiguren
Copyright Peter Uhlig Indoor Kunstflug 2009/10 Programmfolge F3P - AP.
Copyright Peter Uhlig Indoor Kunstflug 2009/10 Programmfolge F3P - AF.
Flächenberechnung Seminar: Fachdidaktik Mathematik
Tipps & Tricks zu benutzerdefinierten Animationspfaden
Klicke Dich mit der linken Maustaste durch das Übungsprogramm!
8. Jahrgang: Abbildungen DIE ACHSENSPIEGELUNG
WR + WS ZEIGEN Neues aus der Mathematik.
Das Semifinal- und Finalprogramm
Wie spät ist es? Wieviel Uhr ist es?
Kinetische Energie Elektrische Energie wird zugeführt, um die Geschwindigkeit zu erhöhen (Beschleunigungsarbeit) Kinetische Energie Kinetik=Lehre von der.
Klicke Dich mit der linken Maustaste durch das Übungsprogramm!
Klicke Dich mit der linken Maustaste durch das Übungsprogramm!
Klicke Dich mit der linken Maustaste durch das Übungsprogramm!
V10 - Kollisionen Nicolas Matentzoglu. Inhalt der Präsentation Kollisionserkennung bei Hindernissen Verhalten der Kugel über verschiedenen Untergründen.
Mittlere Geschwindigkeit
Charly Müller Die Mindestvoraussetzung zum Liga-Fliegen : Fliegen Fliegen Loggern Loggern bis zum folgenden Tag (10 Uhr) online melden.
Das 3 x 3 Geobrett Klicken Sie sich hindurch
Aspektreichtum des Kreisbegriffs
Was ist Bewegung Bewegung ist die Anpassung von Muskelspannung
Geometrie Autor: Daniel Orozco IES San Isidoro ( Sevilla )
Dr.-Ing. Karin Vielemeyer
Termin: 05.Oktober (Ausweichtermin 06.Okt)
Das Paint-Anwendungsfenster
Nächste Folie hallo, kann ich eine bestimmte grafik (z.b. eine linie mit krümmung) an einer bestimmten achse spiegel verkehrt anzeigen lassen? danke für.
Indoor Kunstflug 2005 Programmfolge F3AI-C 3. Steigflug 90° C.1: Start mit Quer und Gegenanflug Die zweite 90° Kurve und die daran anschließende gerade.
Weiterbildung Segelkunstflug Hayingen Regularien.
Indoor Kunstflug 2005 Programmfolge F3AI-B 3. Steigflug 90° B.1: Start mit Quer und Gegenanflug Die zweite 90° Kurve und die daran anschließende gerade.
Motorkunstflug F3A Das Finalprogramm für die Jahre 2006 und
Jahresrundenprogramm 2009
A ungerade B D C gerade Umstapeln Vier Ablageplätze A, B, C, D für Zahlenkarten 1 bis 8 sind wie abgebildet angeordnet Die Karten sollen.
POCKET TEACHER Mathematik Geometrie
Wie spät ist es?.
Klasse F3P Indoor Kunstflug Programmfolge F3P – AP-15 Klasse F3P Indoor Kunstflug Programmfolge F3P – AP-15.
Klasse F3P Indoor Kunstflug Programmfolge F3P – AF-15.
Wie spät ist es? Wie viel Uhr ist es?
Illusionen!!!! Mach dich auf eine Überraschung gefasst

Wie spät ist es?.
Wie viel Uhr ist es? Wie spät ist es?
Vorgehensweise beim Zeichnen einer, um 45° gedrehten Pyramide
Wie spät ist es?.
Geogebra Geogebra ist eine dynamische Mathematik Software, die für den Unterricht der Sekundarstufen geeignet ist. Sie können Konstruktionen aus Punkten,
33 Runden von Weissach Organisatorisches TerminSamstag, den OrtWeissach Porsche Entwicklungszentrum Meldungenbis an
10 Mathematik Lösungen 2011 ZKM - MAC.
10 Mathematik Lösungen 2011 ZKM.
12 Mathematik Lösungen 2011 ZKM 1.
Normale zur Gerade g durch den Punkt A. A A.
12 Mathematik Lösungen 2011 ZKM 1.
10 Mathematik Lösungen 2011 ZKM.
Das Semifinal und Finalprogramm für die Jahre 2018/2019
Das Einsteigerprogramm
Das Semifinal- und Finalprogramm
10 Mathematik Lösungen 2011 ZKM - MAC.
Das Vorrundenprogramm
von Alessandro Portante
DG1 - Angittern Aufgabenstellung: Eine Gerade A-B durchdringt eine Ebene, die durch ein Dreieck P-Q-R definiert ist. Angegeben sind: A, B, P, Q, R Die.
Das Vorrundenprogramm
Das Semifinal- und Finalprogramm
12 Mathematik Lösungen 2011 ZKM 1.
Klasse F3P Indoor Kunstflug Fortgeschrittenen Programm F3P–AA-19
Die Mittelsenkrechte.
Kollisionsuntersuchung konvexer Polyeder
Punktrichterleitfaden
Die Uhrzeit.
Der Kreis.
Folge der Linie.
Fliegen und Bewerten von F3A Flugfiguren
 Präsentation transkript:

Indoor Kunstflug 2005 Programmfolge F3AI-A 3

Steigflug 180° Kurve 90° A.1: Start mit Querabflug Bis zum Ende der geraden Strecke nach der ersten 90° Kurve muss das Modell im Steigflug sein. Es werden nur zwei Wertungen vergeben: Null oder Zehn LINIE – darf nicht überflogen werden, sonst zählt die Figur 0 Punkte!

Alle Radien sind gleich. Die Rollen liegen in der Mitte der Strecken. 90° A.2: Umgekehrte Kuban-Acht ½ Rollen

A.3: 1/4-Rolle Halber Messerflugkreis 1/4-Rolle 1/4-Rolle Der Kreis hat einen konstanten Radius. Die Flughöhe darf während der ganzen Figur nicht variieren. Zwischen den ¼-Rollen und dem halben Kreis dürfen keine Strecken liegen.

Halbe Rolle A.4: Looping mit 1/2-Rolle Der Looping ist rund. Die Halbe Rolle ist in die Flugbahn des Loopings integriert.

A.5: Turn, 1/2-Rolle

Halbe Rolle Ab einem Radius von zwei Flügelspannweiten... NULL Punkte

A.6: Dreiecklooping mit 1/2-Rolle ½ Rolle 45° Alle Radien sind gleich. Die ½ Rolle liegt in der Mitte der Strecke. Ein- und Ausflug erfolgen auf gleicher Höhe.

A.7: Halber Rückenflugkreis Der Kreis hat einen konstanten Radius. Die Flughöhe darf während der ganzen Figur nicht variieren.

A.8: Rollenkreis mit einer Rolle integriert 1 Rolle integriert Der Kreis hat konstanten Radius. Die Rollgeschwin- digkeit muss konstant sein. Die Flughöhe darf während der ganzen Figur nicht variieren.

A.9: Hut mit zwei 1/4-Rollen ¼-Rolle Rückenlage Alle Radien sind gleich. Die Rollen liegen in der Mitte der Strecken.

Auf gleiche Rollgeschwindigkeit achten! Das Verharren muss die gleiche Dauer haben. ¼-Rolle A.10: 2/4-Punkt-Rolle

A.11: Drücken-Drücken-Ziehen Humpty Bump Alle Radien sind gleich.

A.12: Torque Rolle Während der ganzen Figur darf das Modell seine Höhe und Entfernung nicht ändern. 1 Umdrehung

180° Kurve A.13: Landung LINIE – darf nicht überflogen werden, sonst zählt die Figur 0 Punkte! Ab der Mittellinie darf das Modell nicht mehr steigen. Es werden nur zwei Wertungen vergeben: Null oder Zehn Peter Uhlig, im Januar 2005