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06.03.02 1.

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Präsentation zum Thema: "06.03.02 1."—  Präsentation transkript:

1 1

2 Schematische Darstellung
Programm F-03 5 Punktwerter 2

3 Achtung, volle Konzentration !!!
Jetzt geht‘s los 3

4 ( entweder 0 oder 10 Punkte )
F Startvorgang ( entweder 0 oder 10 Punkte ) Wind-richtung Wendefigur Nach Wahl des Piloten 2700 Kurve 520m 150m 300m 1200 900 Kurve NULL- LINIE – darf nicht überflogen werden, sonst zählt der Start 0 Punkte 4

5 F-03.02 – Quadratischer Looping, 2/4-Punkt-Rolle auf- und abwärts,
eine positive Gerissene Rolle oben und unten Alle Teil-Loopings müssen den selben Radius haben 5

6 F-03.03 – Ziehen-Ziehen-Ziehen Humpty-Bump, 1 1/2 Rollen aufwärts
Ausflug in Normallage 6

7 F-03.04 - 3/4-Punkt-Rollen entgegengesetzt
Aus- und Einflug in Normallage 7

8 F-03.05 - Halber Achtseiten-Looping,
2/2-Punkt-Rolle, Ausflug im Rückenflug Horizontaler Ausflug in Rückenlage Alle Teil-Loopings müssen den selben Radius haben 8

9 über den ganzen Looping verteilt !
F – Rollen-Looping mit einer Rolle - i n t e g r i e r t - Eine Rolle über den ganzen Looping verteilt ! 9

10 F-03.07 – Halber Außenlooping
Ausflug in Normallage, untere Flugebene ½ Looping 10

11 F-03.08 – 3/4-Punkt-Rolle, 1 1/4 positive Gerissene Rolle
1. und 2. Figur müssen im Zentrum liegen (vom Start bis zum Ende) 11

12 F – Turn ohne alles 12

13 F – Turn ohne alles 13

14 F-03.10 – Ziehen 45°, 7/8 Außenlooping in die Senkrechte,
2/2-Punkt-Rolle, in waagerechten Flug drücken 450 aufwärts 14

15 F – Eine pos. Gerissene Rolle, 3/8 Außenlooping in den °-Bahnneigungsflug, 2/4–Punkt-Rolle abwärts 2/4 Punkt 15

16 F-03.12 – Ziehen in die Senkrechte 2/4-Punkt-Rolle, 1 negative
Gerissene Rolle entgegengesetzt, Ausflug im Rückenflug Die Rollen werden e n t g e g e n g e s e t z t geflogen 16

17 F-03.13 – Ziehen-Drücken-Ziehen Humpty Bump, 1/2 Rolle abwärts
oder optional: 3/4 Rolle auf- und abwärts 3/4 Rolle nur dann, wenn abwärts bereits eine 3/4 Rolle geflogen wurde ! 17

18 1 Umdrehung Rückentrudeln
F – Rückentrudeln entgegengesetzt, 1 ½ und 1 Umdrehung in Gegenrichtung nach 1 ½ Umdrehungen e n t g e g e n g e s e t z t 1 Umdrehung Rückentrudeln 18

19 F – Ziehen auf 45°, 1/4 Rolle, 1/2 Looping im Messerflug aufwärts oder abwärts auf 45°, 1/4 Rolle abwärts 450 aufwärts 19

20 F-03.16 – Ziehen-Ziehen-Ziehen Humpty-Bump,
8-Punkt-Rolle aufwärts, zwei negative Gerissene Rollen abwärts 20

21 eine Rolle in der Senkrechten, Ausflug im Rückenflug
F – Figur 9, eine Rolle in der Senkrechten, Ausflug im Rückenflug 21

22 F-03.18 - Stundenglas, Einflug in der Mitte,
2/2-Punkt-Rolle oben, 2/4-Punkt-Rolle unten Anflug in Rückenlage, mittlere Flugebene Ausflug in Normallage, mittlere Flugebene 22

23 ( entweder 0 oder 10 Punkte )
F Landevorgang ( entweder 0 oder 10 Punkte ) Wind-richtung 1800 Kurve 1800 Kurve 150m 300m 1200 NULL- LINIE – darf nicht überflogen werden, sonst zählt die Landung 0 Punkte 23


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