The event approach. > Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Eventindustrie > Funktionen für (fast) alle Bereiche des Eventmanagements > Microsoft Dynamics.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
We support your business!
Advertisements

Effizienz durch skalierbares Outsourcing von Sprachdienstleistungen.
Funktionsweise eines Funambolservers Natascha Graf Aachen, 01. Februar 2010.
Global Sourcing Baustein für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg! Global Sourcing nimmt bereits heute eine zentrale Bedeutung im Einkauf und im gesamten.
Mediation ist mehr als Win - Win. Ausgangspunkt Mediation – Wann ist sie sinnvoll? Mediation ist ein strukturiertes Verfahren, in dem neutrale Dritte.
Topcoat Construction Limited (TCL) groupTopcoat Construction Limited (TCL) group ist nicht Ihre typische Bauunternehmen. Er widmet seine Bemühungen zu.
Zehn Schritte zu Linux Der Weg in eine andere Welt...
... ÜBER UNS: Das Unternehmen beschäftigt heute 15 gewerbliche Arbeitnehmer und haben 7 Angestellte. Wir sprechen deutsch, englisch, französisch. Unser.
REACH CUSTOMERS MORE EASILY NLG Profil. SOLANGE SIE INTERESSANT IST Also lass uns alle erreichen, die auf deine Produkte und Werbung stehen. WERBUNG IST.
Microsoft Azure Die Cloud-Plattform für moderne Unternehmen ModernBiz 1 Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) wünschen sich die Möglichkeit und Flexibilität,
DEKRA Qualification. Eine Annäherung auf neun Seiten. entscheiden – machen – Wissen.
Kontinuität. Kompetenz. Innovation. Das Unternehmen MDW FLAMINGO existiert seit über 30 Jahren und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Marketing,
FIEGE INNOVATION CHALLENGE Fragebogen. FIEGE INNOVATION CHALLENGE - FRAGEBOGEN Vision – Kurzbeschreibung der Geschäftsidee Wie geht‘s und was ist zu beachten?
Icons designed by Freepik and distributed by Flaticon
Berufsfachschule für Altenpflege
Herzlich Willkommen bei der Dr. EICHER PERSONALBERATUNG
Cloud Pro-Programm Soft Launch / November 2016
Die passenden Vertriebswege bei neuen und zusätzlichen Produkten
Praxisseminar Wie man ein Thema für seine Bachelorarbeit findet
Kontrollfragen zu Kapitel 4
Einführung in unser gemeinsames Projekt „Nachhaltige Steuerkanzlei“
Offen für jede Schnittstelle
Welche Farbe wählen Sie?
1 Alles, was eQuote für Ihr Business tun kann.
Willkommen bei INVIA World!
So gelingt der digitale Wandel in einem Landwirtschaftsbetrieb
JaOffice: ANWENDUNGSSZENARIOS
Beratergespräche 2016 Solothurn, 27. Januar 2016.
Teamname „Projekttitel“
ScanPrix Einfach eine gute Idee!
Kontinuität. Kompetenz. Innovation.
Arbeitstreffen für Projektbegleitende von Schülerfirmen in der Sekundarstufe I Potsdam, Servicestelle Schülerfirmen.
Die Zukunft von ECM ist C-M-S Cloud, Mobile & Social – oder nicht?
Ursachen und Behandlung - Paarbeziehung
Kontrollfragen zu Kapitel 6
“Kunden-Schulungen” Arbeitsanweisung
Potenziale von Enterprise Collaboration & Social Business
Was ist Sage Business Intelligence?
Phase I Blitz-Checkup Arbeiten mit dem Rapid Scanner: Was sagen das St. Galler Tableau und die St. Galler Ergebnispyramide aus.
Was uns als Gemeindeleitung zur Zeit beschäftigt
KAMAGRA Halten Sie Ihre Hände
Vertriebsberaterin / Master Consultant / Trainerin

Betriebliche Altersversorgung (bAV)
Methode Business Process Reengineering
Zugänge zu Unternehmen
Ein Sohn fragt den Vater
Wirtschaftsförderung 4.0
Beratergespräche 2016 St. Gallen, 16. März 2016.
Ausgewählte Folien für Lehreinheit C3
Geschäftsplanpräsentation
Banken und Finanzmärkte
Beratergespräche 2016 Glattbrugg, 26. Januar 2016.
Der 30-Sekunden Elevator Pitch
Stadt Esslingen (Status )
Lernmodul Einführung Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Nutzungsbedingungen:
Mehr Kundennutzen durch IT
Einsatzmatrix 2.0.
Organisationsfähigkeit Ausgewählte Folien für Lehreinheit C2
Wissenschaftliches Projekt
in der Logistik- und Automobilbranche Carsten Bahn
Influencer Marketing.
Beratergespräche 2016 Lenzburg, 18. März 2016.
Lions Clubs International
Lernmodul Einführung Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Nutzungsbedingungen:
Personalplanung - optimiert
Werte und Wandel - jetzt!
Ein Sohn fragt den Vater
Wir sind ‚One PPG‘ Unser Auftrag We protect and beautify the world
DATA INTELLIGENCE REPORTING © Wolfgang Kress BI Consultant.
 Präsentation transkript:

the event approach

> Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Eventindustrie > Funktionen für (fast) alle Bereiche des Eventmanagements > Microsoft Dynamics CRM als flexibles und starkes Kernsystem > Individuelle Lösungen für Marketing, Sales, Koordination und Abrechnung > Starke Integration in bestehende Systeme

Besucher- und Kundenmanagement Make Your Business Personal Es ist die stetige Herausforderung, differenzierte und überzeugende Kundenerlebnisse zu bieten. Bedeutet? - Einfacher Online-Registrierungsprozess - Versand eines Tickets oder Gutscheins - Alle Besucherdaten im CRM verfügbar - Integriertes Einladungsmanagement Mehr Erfolg in jeder Beziehung Mit einem professionellen Kundenmanagement ist es in der Praxis häufig noch nicht getan – denn ebenso professionell müssen Sie all die anderen geschäftlichen Beziehungen steuern können. Die Lösung auf Basis des Dynamics CRM lässt sich einfach erweitern, um auch mit Mitarbeitern, Partnern, Auftragnehmern und weiteren Akteuren eine maßgeschneiderte Interaktion und Kommunikation zu führen. Mithilfe dieser erweiterten CRM-Szenarien, genannt xRM (für „x Relationship Management“), können Sie diese Beziehungen effizienter nutzen und pflegen.

Eventkoordination Flächen- und Standmanagement Ein Event - i ˈ v ɛ nt- ist ein besonderes Ereignis und unterliegt einer umfangreichen Koordination. Die Organisationsabläufe müssen kompakt geplant und überwacht werden. Und dabei müssen Sie auch noch alles im Blick haben. - Den Auftraggeber - Die Zielgruppe - Die Partnerfirmen - Die Technik - Die Medien Eine Aufgabe, bei der das CRM Sie nicht nur bei der Planung der Fläche und des Standes sondern auch bei der Kommunikation mit dem Aussteller unterstützen kann.

Brandmanagement Die Kernaufgabe besteht darin, aus einer Marke etwas Besonders zu machen. Sie soll attraktiver und besser als andere Produkte erscheinen. Um dies zu erreichen, beschäftigt sich Brand Management damit, die Bedürfnisse der Konsumenten genau zu verstehen. Nur mit diesem Wissen können attraktive Marken aufgebaut werden, auch im Rahmen des Events. Brand Management ist eine kreative Herausforderung – sie erstreckt sich über die gesamte Wertschöpfungskette einer Marke. Das CRM unterstützt Sie dabei, eine passende Kommunikations- und Vertriebsstrategie zu erarbeiten, um Ihre Kunden bei der Positionierung der Marke während des Events zu unterstützen.

Ausstellerservice Ein Aussteller erwartet nicht nur eine einfache Anmeldung, nicht nur ein passendes Standbaukonzept, nicht nur einen verfügbaren Service-Shop, er erwartet alles gleichzeitig. Ein Aussteller will wissen, wer auf seinem Stand war, und aus welchem Land. Und diese Daten möchte er nicht im nächsten Monat, nicht in der nächsten Woche sondern heute, damit er morgen Kontakt aufnehmen kann. Und ein Aussteller will diese Besucher auf seinen Stand einladen. Wann? Bei dem nächsten Event. Deshalb ist es gut, wenn das CRM all diese Daten hat. Heute, morgen und Übermorgen

Mobile Solutions Mobile First. Besucher, Aussteller und Journalisten sind während der Veranstaltung mit Networking, Entdeckungen und wichtigeren Dingen beschäftigt, als sich um ihr Backoffice zu kümmern. Heutige mobile Begleiter bergen ein hohes Potential, alle Besuchergruppen zu unterstützen und ihnen damit einen hohen Mehrwert zur Verfügung zu stellen. Im Idealfall erhöht man die Besuchsqualität und senkt die Nachbearbeitungszeit. Dies gilt auch für den Veranstalter selbst. Während der „heißen“ Phase bleiben Dokumentation und andere Dinge oft auf der Strecke. Verständlicherweise. Mobile Lösungen können dabei helfen, Informationen zu bekommen, Abläufe zu standardisieren und trotzdem die notwendige Flexibilität nicht zu verlieren.

Schnittstellen und integrierte Lösungen Mit einem gut strukturierten Kernsystem stehen viele Möglichkeiten zur Ver- fügung, weitere Systeme zu integrieren. Ein solches Datenzentrum bietet die besten Voraussetzungen für eine gute Datenqualität, schnelle Reaktionszeiten und detaillierte Auswertungen. Die Wartung und Überwachung wird so zu einer zentralen Lösung. Eine modulare Entwicklung sorgt für eine hohe Flexibili-tät. Sie müssen nicht Ihre komplette Infrastruktur austauschen, um auf Trends zu reagieren. Da Dynamics CRM als ein Industriestandard gilt, stehen schon viele Schnittstellen zur Verfügung. Andere können mit wenig Aufwand entwickelt werden.

Reporting Viele Daten genügen nicht. Man muss auch die richtigen Fragen stellen und über ein System verfügen, welches die korrekten Antworten liefert. Das Eventmanagement muss in der Lage sein, einen Markt abzubilden und auf Entscheidungen und Änderungen zu reagieren, welche der Markt selbst schon getroffen hat, bevor der Veranstalter diese erfährt. Für Entscheider ist es daher essentiell, wichtige Bewegungen schon im Vorfeld zu erkennen. Wir können nicht Ihr Bauchgefühl ersetzen, aber wir können die Daten liefern, welche es untermauern und Sie unterstützen.

Microsoft Dynamics CRM als Fundament und xRM Lösung Dynamics CRM von Microsoft ist ein ausgereiftes Kundenmanagementsystem in der 7ten Hauptversion. In den letzten Jahren entwickelte es sich immer weiter zu einem xRM, einem Multimanagement- system. Mit diesem erhalten Sie nicht nur einen Überblick über ihre Kunden, sondern Ihrer kompletten Umwelt. Mitbewerber, Lieferanten, Agenturen, Verlage und vieles mehr. Durch eine gut durchdachte Architektur wird eine Anpassungsfähigkeit gewährleistet, welche auf dem Markt nur schwer zu finden ist. Durch ein weitreichendes Partnernetzwerk gehören CRM Systemhäuser auch nicht zu den Exoten, so dass auch in Zukunft eine Wartbarkeit des Systems gewährleistet werden kann.

Und darüber hinaus?