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Fraktionsforschungen Konzept. Konzepte der Fraktionen UIC: Prodder, Recycler, gewinnorientiert, flexibel NEB: Schnelles Wachstum, Prodder NOF: Seller,

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Präsentation zum Thema: "Fraktionsforschungen Konzept. Konzepte der Fraktionen UIC: Prodder, Recycler, gewinnorientiert, flexibel NEB: Schnelles Wachstum, Prodder NOF: Seller,"—  Präsentation transkript:

1 Fraktionsforschungen Konzept

2 Konzepte der Fraktionen UIC: Prodder, Recycler, gewinnorientiert, flexibel NEB: Schnelles Wachstum, Prodder NOF: Seller, Umwandlung SL: Forscher, Spionage, sehr flexibel BF: Atter, Zerstörung, Krieg

3 Umsetzung Fraktionsforschungen bekommen einen eigenen Forschungsbaum Es gibt 7 neue Forschungen pro Fraktion* Maximal 3 der Forschungen durchführbar Grundkosten betragen Forschungspunkte, FP für jede bereits erforschte Forschungsdauer beträgt 48 Ticks Voraussetzung für die Erforschung: beliebige Stufe 6 Forschung * Es sind 9-10 Vorschläge pro Fraktion vorhanden, sodass einige aussortiert werden können

4 UIC - Fraktionsforschungen Synergetic EffectMultipliziert alle Boni, die sich auf die Produktion auswirken, mit dem Faktor Nano Constructions Bauzeit von Gebäuden wird um 2h gesenkt und die Kosten für neue Gebäude um 20% reduziert. Superior Production Methods Steigert Ihre Produktion auf alle Ressourcen um 30%. Für jeden anderen UIC im Syndikat, wird die Produktion auf alle Ressourcen um 2% gesteigert. Synergetic Overcharge Der Synergiebonus von Produktionsgebäuden wird auf das 2,5fache erhöht (von 50% auf 125%). Damage Reduction Senkt die Einheitenverluste bei defensiven Kampfhandlungen um 20% und gibt einen Verteidigungsbonus von 20%. Global Player Für die Forschung Economic Domination erhält Ihr Konzern 40 Credits (oder Äquivalent an Ressourcen) pro Gebäude für das der Synergiebonus gilt und einen Produktionsbonus von 25%. Economic Syndicate Senkt den Energieverbrauch von Gebäuden um 10%, gibt 10 Credits (oder Äquivalent an Ressourcen) pro Gebäude für das der Synergiebonus gilt und steigert die Spionageverteidigung/Sabotageverteidigung um 2%. Dieser Bonus gilt für das gesamte Syndikat. (maximal 10x) Deposit Safety Steigert das geschützte Lagerguthaben um 50%. Erlaubt eine Vermehrung von 0,0075% pro Tick des eigenen Lagerguthabens. Security SystemsDie gestohlene Menge an Ressourcen wird um 30% gesenkt. Ihre Guardians erhalten einen Bonus von +0,25 dP.

5 BF - Fraktionsforschungen Last Man Standing Jeder erfolgreiche Angriff, auf einen Konzern der größer ist als der eigene, steigert die AP und VP der verbleibenden Einheiten um 15% (im Krieg +20%). Dies gilt bis zur Rückkehr der Einheiten und der Effekt kann sich addieren. Sabotage DefenseIm Krieg erhält Ihr Konzern einen Spionage- / Sabotageschutz von +20%. Synergetic Army Die Syndikatsarmee unterstützt Ihr Militär mit weiteren 10% Einheiten außerhalb des Krieges und im Krieg mit weiteren 5% Einheiten. Erhöht die AP und VP von Rangern und Marines um +1. War ExperienceIhr Konzern hat -15% Landverluste und -10% Einheitenverluste. Superior Equipment Steigert die Effektivität von Außenposten und Forts (oder Stützpunkte) um 10%. Erhöht den Gewinn von erobertem Land bei erfolgreichen Angriffen um 10%. Radar Update Ihre Radaranlagen stören den gegnerischen Rückzug um 1h pro 5% bebautem Land (maximal 2h). Superior MilitarySenkt eigene Verluste um 20% und erhöht die Angriffspunkte aller Einheiten um 20%. Military Investments Es können weitere Credits verzinst werden, die Verzinsung erhöht sich ebenfalls um 1%. Die geschützte Menge an Credits von Banken wird verdoppelt (auf Cr) pro Prozent Land, das mit Banken bebaut ist. Military BaseErmöglicht den Bau von Stützpunkten (Gebäude). Für jedes Prozent Land, das mit Stützpunkten bebaut ist, erhöhen sich die AP und VP um 1,75% (Maximum 60%). (Forts und Außenposten können nicht mehr gebaut werden!) [Networth des Gebäudes = 50 NW.]

6 SL - Fraktionsforschungen Spy Competition Es kann pro Tick ein zufälliger, kostenloser Konzernspion abgerufen werden. Es können maximal 10 Bericht-Abrufe gespeichert werden. Critical Systems Faster Spy Regeneration generiert alle 6 Ticks einen kritischen Sabotagepunkt (maximal 5 speicherbar). Kritische Sabotagepunkte können während einer destruktiven Sabotageaktion verwendet werden, und verstärken die Sabotagechance und den Sabotageschaden um 100%. Gilt nur für Militär zerstören, Gebäude zerstören, Rückkehr verzögern. Es kann maximal 1 kritischer OPs pro Sabotage verwendet werden. Spy Capacity Die Tragekapazitäten Ihrer Spionageeinheiten wird um 25% erhöht. Ihr Konzern erhält außerdem +10% Spionagestärke. Improved Spy Defense Steigert die Spionage-/ Sabotageverteidigung um 10% und gibt einen Sabotageschaden Bonus von 10% für Ihren Konzern. Zudem erhält jeder SL im Syndikat +1% Spionage-/ Sabotageverteidigung und +0,5% Sabotageschaden Bonus. Superior Spy Technology Je 20 Thiefs, 20 Agents oder 10 Guardians neutralisieren einen gegnerischen Spion bei Spionage- / Sabotageaktionen (offensiv und defensiv). Master Saboteur Die Kosten für destruktive Sabotageaktionen werden gesenkt (Militär zerstören = 2 Ops, Gebäude zerstören = 2 Ops, Rückkehr verzögern = 3 Ops, Forschung zerstören = 12 Ops). Dafür steigen die Kosten für wirtschaftliche Sabotage auf 3 Ops pro Aktion an. Advanced Sabotage Damage Erhöht den Sabotagesschaden von Gebäude zerstören und Militär zerstören um 25%. Erhöht außerdem die Spionagestärke um 10%. New Thievery Methods Reduziert gegnerisches geschütztes Lagerguthaben um 10% bei Diebstahl, für jeden SL im Syndikat um weitere 1%. Undercover Agency V-Männer werden freigeschaltet. Sie verfügen über eigene Kapazitäten und können nur von Shadow Labs gebaut werden. V-Männer unterstützen reguläre Spione mit 0,25 oP / 0,25 dP / 0,25 iP pro V-Mann. (nur für SL kaufbar auf GM, Kosten wie normale Spione, 1 NW)

7 NEB - Fraktionsforschungen EMP Cannon Upgrade EMP Cannons erhalten +1 VP und neutralisieren Gegner besser: 10 EMP Cannons neutralisieren 6 gegnerische Einheiten. Geographic Engineering Ihr Konzern erhält pro Tick einen Hektar. Terraformer (Gebäude) wird freigeschaltet. Je 5% mit Terraformern bebautes Land bringt zusätzlich 1 Hektar pro Tick (maximal +2 ha). New Building MethodsGebäude werden 4 Stunden schneller gebaut und kosten 20% weniger. RevaluationFür jeden Hektar erhält Ihr Konzern 20 Networth und 200 VP zusätzlich. Economic Standards Produktionsbonus von 50% auf alle Ressourcen. Für jeden NEB im Syndikat weitere 2% Bonus. Business Location Wirtschaftszentren bringen 4% mehr Produktionsbonus (also 12%) pro bebautem Prozent an Land. Improved Orbital Defense Senkt eigene Landverluste um 10% und erhöht die Verteidigungspunkte um 20%. Ressource Bunker Pro Hektar Land sind 1000 Cr, 200 t, 1000 MWh und 75 P vor Diebstahl geschützt. Außerdem schützt jedes Wirtschaftszentrum zusätzliche 2500 Cr, 400 t, 2500 MWh und 150 P. Terrain CapacityPro Hektar können weitere 2 Militär- und 2 Spionageeinheiten untergebracht werden.

8 NOF - Fraktionsforschungen Damage Minimization Senkt eigene Landverluste um -10%. Erhöht die Heimkehrzeit von gegnerischen Einheiten um 1h. Defensive TacticsCarrier verlieren ihre AP, erhalten dafür +2 VP. Improved Space Management Lagerhallen können +2 Militäreinheit lagern. Spy SystemDie Spionage- und Sabotageverteidigung wird um 20% erhöht. Training ProgramRanger und Marines erhalten +1 AP / +1 VP. Carrier Production Jeder Carrier produziert 1 Credit pro Tick. Diese Credits liegen offen in Ihrem Konzern. Behemoth Modification Senkt die Verluste von Behemoth bei Kampfhandlungen (nur defensiv) auf 0%, steigert die Verluste von anderen Einheiten um 50%. Improved LandgainSteigert Landgewinne um 20%, aber erhöht die eigenen Landverluste um 10%. Offensive TacticsSteigert die Angriffspunkte aller Einheiten um 20%. Carrier erhalten +2 AP und -4 VP.


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