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Veröffentlicht von:Elsabeth Krämer Geändert vor über 10 Jahren
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Inhalt: 1.Projektkurzbeschreibung 2.Spielidee 3.Realisierung 3.1Modellierung: 3.1.1Spielfeld 3.1.2Spieler 3.2Logik 3.2.1Navigation 3.2.2Collision-Detection 4.Probleme 5.Fazit
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1. Projektkurzbeschreibung Implementierung eines Spiels mittels Java3D Labyrith Konzepte Interaktion Collision-Detection Objektmodellierung Texturen und Licht Animation
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2. Spielidee Spieler in einem dreidimensionalem Labyrinth richtigen Weg finden zwei Perspektiven EGO-Perspektive dritte Person Perspektive Ausweg gefunden - Spiel gewonnen
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3.Realisierung Modellierung Spielfeld Spieler Logik Navigation Collision-Detection
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4. Probleme zwei Problembereiche funktionsfähiger Collision-Detection- Mechanismus Positionierung der Spielfigur vor der Kamera
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5. Fazit vorhandene Kenntnisse in der Programmiersprache Java Konzepte der Grafikprogrammierung aus Seminarveranstaltung Spezielle Aspekte der Spielprogrammierung Java eine Interpretersprache, langsam Performance auch von der effizienten Gestaltung des Szenegraphens
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