Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Impulszentrum SCHWAZ KONZENTRIERT AUF KOMPETENZ.

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Impulszentrum SCHWAZ KONZENTRIERT AUF KOMPETENZ."—  Präsentation transkript:

1 Impulszentrum SCHWAZ KONZENTRIERT AUF KOMPETENZ.
Flächeninformationen

2 Mietfläche: 3. OG, Top P, rund 153 m²
Außenansicht N Innenansicht Mieteinheit KONTAKT. PRISMA Zentrum für Standort-und Regionalentwicklung GmbH DI (FH) Manuela B. Endl T. +43/512/ BESCHREIBUNG. großzügige, helle Mieteinheit Ausgestattete Sanitärräumlichkeit Teeküche Details siehe Bau- und Ausstattungsbeschreibung Übersicht Impulszentrum SCHWAZ

3 Bau- und Ausstattungsbeschreibung
Gebäudebeheizung und Gebäudekühlung erfolgt mittels einer Radiator/Fan-Coil Kombination mit Einzelraumregelung. Im Bürobereich Be- und Entlüftungsanlage mit aufgeheizter bzw. gekühlter Zuluft. Innen liegende Nebenräume/Sanitärbereiche werden mechanisch entlüftet. Warmwasserversorgung dezentral mit Untertischboiler bei allen Handwaschbecken. Sanitärausstattung pro Nasszelle: Handwaschbecken mit Einhebelmischer und Siphon. WC als Wandtiefspülklosett mit Spülkasten. Elektroinstallationen: Hauptverteiler und weitere Etagenverteiler pro Mieter; komplette Zuleitungs-, Erdungs- und Blitzschutzanlage. Doppelboden zur Stromnetz- und Telekommunikationsverteilung im Bürobereich, Raumausstattung mit Schalter und Steckdosen: je Arbeitsplatz (bzw. je 20 m² Mietfläche) im Bürobereich mindestens 1 Allgemeinsteckdose, 2 EDV-Steckdosen, Telekommunikations- und Netzwerkverkabelungen sind mieterseitig zu installieren, gerne ist die PRISMA bei der Konzeption und Vergabe behilflich. Leerverrohrung zum Hohlraumboden für die telekommunikationstechnische Verteilung (ohne Netzwerkverteilung der Einheit). Beleuchtungsanlagen für die öffentlichen Bereiche (Halle, Gänge, Stiegenhäuser, Tiefgarage) und Lagerflächen, die Beleuchtung der Büroeinheit wird mieterseitig installiert – gerne ist die PRISMA bei der Konzeption und Vergabe behilflich. Fenster in Pfosten-Riegel-Konstruktion mit Fixteilen und mechanisch öffenbaren Teilen. Außen liegender Sonnenschutz, elektrisch betrieben und gesteuert oder Sonnenschutzverglasung mit Blendschutz innen liegend. 2 Personenaufzüge über alle Geschosse, davon einer mit erhöhter Nutzlast auch als Lastenlift verwendbar.

4 Bau- und Ausstattungsbeschreibung
Innentüren mit Stahlzargen und Türblätter lackiert; Stahltüren im Kellerbereich. Innenwände als Metallständerwände mit Gipskartonbeplankung im max. Ausmaß der Grundfläche mit einem Glasanteil von max. 10 % als Einfachverglasung im Bürobereich; gespachtelt und gestrichen; Farben laut Farbkonzept. Trenn- und Elementwände in den Sanitärbereichen; Farben laut Farbkonzept. Decken gespachtelt und gestrichen bzw. abgehängte Decken nach Erfordernis. Doppelbodensystem samt Unterbauten zur Aufnahme des Bodenbelages bei den Büroflächen. Bürobereich mit Teppich, Nassbereiche Fliesen. Kellerräume und Tiefgarage mit Bodenversiegelungsanstrich oder Asphalt. Stiegenhäuser und Sanitärbereiche mit Steinzeug oder Kunststein. Schließanlage mit automatisch gesteuerten Haupteingangszylindern. Briefkasten- und Feuerlöschanlage. Firmenbeschilderung gemäß Leitsystem in den Allgemeinflächen.


Herunterladen ppt "Impulszentrum SCHWAZ KONZENTRIERT AUF KOMPETENZ."

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen