Klasse F3P Indoor Kunstflug Fortgeschrittenen Programm F3P–AA-19

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 Präsentation transkript:

Klasse F3P Indoor Kunstflug Fortgeschrittenen Programm F3P–AA-19

( wird nicht beurteilt und nicht bewertet) Startvorgang ( wird nicht beurteilt und nicht bewertet) Erklärungen Normalflug Rückenflug Messerflug Sicherheitslinie

AA-19.01 Quadratischer Looping mit ½ Rolle, ½ Rolle Aus dem Normalflug ziehe durch einen ¼ Looping in einen senkrechten Steigflug, ziehe durch einen ¼ Looping in einen horizontalen Flug, fliege eine ½ Rolle, drücke durch einen ¼ Looping in einen senkrechten Abwärtsflug, drücke durch einen ¼ Looping, fliege eine ½ Rolle, Ausflug im Normalflug. F3P-AA-19.01.01

Alle Radien sind gleich. AA-19.01 Quadratischer Looping mit ½ Rolle, ½ Rolle ½ Rollen in der Mitte der Strecken Alle Radien sind gleich. Ein- und Ausflug müssen auf gleicher Höhe sein. F3P-AA-19.01.02

AA-19.02 Halbe Umgekehrte Kubanische Acht mit ½ Rolle Aus dem Normalflug ziehe durch einen 1/8 Looping in einen 45° Steigflug, fliege eine ½ Rolle, ziehe durch einen 5/8 Looping, Ausflug im Normalflug. F3P-AA-19.02.01

Alle Radien sind gleich. AA-19.02 Halbe Umgekehrte Kubanische Acht mit ½ Rolle ½ 1/2 Rolle in der Mitte der Strecke Alle Radien sind gleich. F3P-AA-19.02.02

AA-19.03 Horizontaler Eye Catcher Aus dem Normalflug fliege zwei aufein-anderfolgende ¾ Kreise, Ausflug im Normalflug. F3P-AA-19.03.01

AA-19.03 Horizontaler Eye Catcher Die ¾ Kreise müssen den gleichen, konstanten Radius haben und müssen auf gleicher Höhe geflogen werden. F3P-AA-17.03.02

AA-19.04 Humpty Bump mit Torque Rolle Aus dem Normalflug fliege einen ¼ Looping in einen senkrechten Steigflug, fliege eine Torque Rolle, fliege einen ½ Messerflug Looping in einen senkrechten Abwärtsflug, ziehe durch einen ¼ Looping, Ausflug im Normalflug F3P-AA-17.04.01

Alle Radien sind gleich AA-19.04 Humpty Bump mit Torque Rolle Während des Messerfluges muss der Flügel senkrecht stehen. Torque Rolle Alle Radien sind gleich Die Torque Rolle muss in der Mitte der Strecke sein. Die Rollgeschwindigkeit muss konstant sein.. Wenn das Modell nicht hovert – null Punkte! F3P-AA-17.04.02

AA-19.05 Messerflug ¼ Rolle ¼ Rolle Aus dem Normalflug fliege eine ¼ Rolle in einen gesteuerten Messerflug, fliege eine ¼ Rolle, Ausflug im Normalflug. F3P-AA-19.05.01

AA-19.05 Mersserflug Während des Messerfluges muss der Flügel senkrecht stehen. ¼ ¼ F3P-AA-19.05.02

AA-19.06 Halber Quadratischer Looping mit ½ Rolle Aus dem Normalflug ziehe durch einen ¼ Looping in einen senkrechten Steigflug, fliege eine ½ Rolle, drücke durch einen ¼ Looping, Ausflug im Normalflug. F3P-AA-19.06.01

AA-19.06 Halber Quadratischer Looping mit ½ Rolle 1/2 Rolle in der Mitte der Strecke. Alle Radien sind gleich. F3P-AA-19.06.02

AA-19.07 Eye Catcher Aus dem Normalflug drücke durch einen ¾ Looping, ziehe durch einen zweiten ¾ Looping, Ausflug im Normalflug. F3P-AA-19.07.01

Alle Radien sind gleich. AP-19.07 Eye Catcher Alle Radien sind gleich. F3P-AA-19.07.02

AA-19.08 Turn Aus dem Normalflug ziehe durch einen ¼ Looping in einen senkrechten Steigflug, Fliege einen Turn in einen senkrechten Abwärtsflug, ziehe durch einen ¼ Looping, Ausflug im Normalflug. F3P-AP-19.08.01

Alle Radien sind gleich. AA-19.08 Turn Drehen um den Schwerpunkt Zwei Flügelspannweiten oder mehr – null Punkte! Stopp vor dem Drehen. Alle Radien sind gleich. F3P-AA-19.08.02

AA-19.09 Horizontales Quadrat mit ¼ Rolle, ½ Rolle, ¼ Rolle Aus dem Normalflug fliege in der Mitte des Fluraumes eine ¼ Rolle, fliege einen ¼ Messer-flugkreis, fliege einen ¼ Messerflugkreis, fliege eine ½ Rolle, fliege einen ¼ Messerflugkreis, fliege einen ¼ Messerflugkreis, fliege (in der Mitte des Flugraumes) eine ¼ Rolle, Ausflug im Normalflug. ½ Rolle F3P-AA-19.09.01

Alle Radien sind gleich. AA-19.09 Horizontales Quadrat mit ¼ Rolle, ½ Rolle, ¼ Rolle Während des Messerfluges muss der Flügel senkrecht stehen.. ¼ ¼ Alle Radien sind gleich. Alle Teilrollen in der Mitte der Strecken. F3P-AA-19.09.02

AA-19.10 Wende Kombination mit ¼ Rolle Aus dem Normalflug fliege einen ¼ Kreis mit waagerechtem Flügel in einen Querabflug, ziehe durch einen ¼ Looping in einen senkrechten Steigflug, fliege eine ¼ Rolle, drücke durch einen ¼ Looping, Ausflug im Normalflug.. F3P-AA-19.10.01

Alle Radien sind gleich. AA-19.10 Wende Kombination mit ¼ Rolle Flügel muss waagerecht sein. ¼ Rolle in der Mitte der Strecke. ¼ Alle Radien sind gleich. F3P-AA-19.10.02

AA-19.11 Dreieck-Looping mit ½ Rolle, ½ Rolle Aus dem Normalflug fliege in der Mitte des Flugraumes eine ½ Rolle, ziehe durch einen 3/8 Looping in einen 45° Abwärtsflug, ziehe durch einen ¼ Looping in einen 45° Steigflug, ziehe durch einen 3/8 Looping, fliege in der Mitte des Flugraumes eine ½ Rolle, Ausflug im Normalflug. F3P-AA-19.11.01

Alle Radien sind gleich. AA-19.11 Dreieck-Looping mit ½ Rolle, ½ Rolle ½ Rollen in der Mitte des Flugraumes. 45° Ein- und Ausflug müssen auf gleicher Höhe sein.. Alle Radien sind gleich. F3P-AA-19.11.02

Landevorgang ( wird nicht beurteilt und nicht bewertet) Forget WHO is flying (friend, rival, countryman, flier from other nation) Forget WHAT is flying LOOK ONLY AT LINES DESCRIBED .... (and the precision, smoothness, positioning, and size) Bob Skinner Sicherheitslinie © Peter Uhlig, Dezember 2017