Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Sitze im 123er waren eine Schwachstelle Einbau von Sitzverstärkung sogenannte Taxi Blöcke und seitlichen Verstärkungen.

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Die Sitze im 123er waren eine Schwachstelle Einbau von Sitzverstärkung sogenannte Taxi Blöcke und seitlichen Verstärkungen."—  Präsentation transkript:

1 Die Sitze im 123er waren eine Schwachstelle Einbau von Sitzverstärkung sogenannte Taxi Blöcke und seitlichen Verstärkungen

2 Links der Taxi Block und rechts die seitliche Versteifung

3 Nach der Demontage der Sitzschienen wird die Sitzverkleidung am unteren Rand durch Druck auf die Sitzfläsche ausgehängt.

4 Die Strohmatte ist an der vorderen Seite um den Sitzrahmen geklappt Hier sieht man die umgeklappte Matte (Bild oben)‏ Hier !

5 Dieser Rand wird vorsichtig hoch gehoben bis er über den Sitzrahmen rutscht und der Rahmen dann noch unten weggezogen. Somit entsteht genügend Raum um die Taxi Blöcke von oben in die Spiralfedern zu stellen.

6 Die Blöcke und die Verstärkung sind montiert So soll das Ergebnis dann aussehen! Die seitlichen Verstärkungen werden mit der eingebuchteten Seite neben die Feder gestellt.

7 Nun wird die Strohmatte wieder um den Rahmen geklappt und der Sitzbezug eingehängt. Um den Bezug wieder einzuhängen braucht es nun bedutend mehr Druck auf die Sitzfläsche!

8 Nach der Montage der Sitzschienen kann der Sitz wieder eingebaut werden. Die Arbeit dauert keine 30 Minuten (ohne Sitz ein und ausbauen) Für Gelenkige geht die Montage sicherlich auch bei eingebauten Sitzen.


Herunterladen ppt "Die Sitze im 123er waren eine Schwachstelle Einbau von Sitzverstärkung sogenannte Taxi Blöcke und seitlichen Verstärkungen."

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen