MathCoach Ein web-basierter Mathematik-Tutor Demos und Screenshots.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Teamname Ausbildungsgruppe
Advertisements

Schnelle Matrizenoperationen von Christian Büttner
11. Matrizen. 11. Matrizen Eine mn-Matrix ist ein Raster aus mn Koeffizienten, die in m Zeilen und n Spalten angeordnet sind. = (aij)1  i  m, 1.
„Ansicht Arbeitsbereich“ ist die nutzerspezifische Ansicht, in der alle Dokumente aufgelistet sind, die dem angemeldeten Benutzer zugeordnet sind. D.h.
Vorbereitungsschritte
Fachreferat in Mathematik
Seminar Stochastik im WS 02/03
Grundlagen der Elektronischen Datenverarbeitung
Übersicht DIALIGN = DIagonal ALIGNment
Technisches Zeichnen – Ansichten Übungen
Bilder und Rasterdaten
Dynamische Programmierung (2) Matrixkettenprodukt
WS Algorithmentheorie 08 – Dynamische Programmierung (2) Matrixkettenprodukt Prof. Dr. Th. Ottmann.
Eine Einführung in OpenOffice. Was? Freies Office-Paket mit offenem Quellcode Erste funktionierende Version im Oktober 2001 veröffentlicht Basiert auf.
April 2002 Andreas Hense, Europäische Akademie Projekt Präsentation 1 Klimavorhersage und Klimavorsorge Klimaänderungen: Statistik und subjektive Wahrnehmung.
Beispiele für Gleichungssysteme
Projekt A4: Alignment of Situation Models Gert Rickheit Sven Wachsmuth Constanze Vorwerg Agnes Swadzba SFB-Kolloqium,
Arbeit und Energie präsentiert von
Dipl. Phys. Marisela Bohne Universität Bremen Dipl. Phys. Julika Mimkes ISN Oldenburg.
TEILCHENPHYSIK FÜR FORTGESCHRITTENE Vorlesung am 25. April 2006
MathCoach Ein web-basierter Mathematik-Tutor Aktuelle und künftige Entwicklung.
My Job Application Manager
Projektleitung Das ist Blindtext. Das ist Blindtext. Das ist Blindtext. Das ist Blindtext. Das ist Blindtext. Das ist Blindtext. Das ist Blindtext. Das.
Dezember 2007 Bass 4 Bedarfsorientiertes arbeitswissenschaftliches System zur Schichtplanbewertung / -gestaltung Gesellschaft für Arbeits-, Wirtschafts-
Präsentieren mit Power (Point)
MathCoach Ein web-basierter Mathematik-Tutor Die Autorensprache LaplaceScript.
Mathematik zum Anfassen
Projekt: Mesh-Man Björn Gohlke Bachelor Bioinformatik – 7. Semester Sebastian Graf Diplom Informatik – 5. Semester.
EXCEL PROFESSIONAL KURS
Textfelder, Grafiken,... Verschieden Übungen Schreibe als Untertitel:
VWA – Einreichung (Vorab-Info)
MathCoach Ein web-basierter Mathematik-Tutor Didaktisches Konzept.
Eigene persönliche Website registrieren Ihr eigener Platz im Internet – Ich, wir und unsere Erlebnisse im Web.
Tabellen erstellen und aufbereiten
Dem Lesen auf der Spur Lesen in allen Fächern.
Algorithm Engineering „GPU Algorithmen“
Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist, in Powerpoint direkt ein Koordinatensystem (x-y-Achse) einzufügen, bei dem man dann nacheinander Elemente.
Ganztagsschule und Betreuungsangebote
Fortbildungsplanung fokussiert auf Unterrichtsentwicklung
Differentialrechnung
Mathematik 1. Studienjahr Modul M1: Elemente der Mathematik
1 (C) 2007, Hermann Knoll, HTW Chur, Fachhochschule Ostschweiz teMat1: Mathematik 1 / TET 4 CP / 54 Kontaktlektionen Hermann Knoll.
MathCoach Ein web-basierter Mathematik-Tutor
Multivariate Statistische Verfahren
Idee: Maximum-Likelihood Schätzer
Einsatz des Szenario-Managers
Klassen eines Multimediadokuments
teWT301: Von der Statistik zur Wahrscheinlichkeit
1 (C) , Hermann Knoll, HTW Chur, Fachhochschule Ostschweiz Wellen, Akustik Lernziele: Eigenschwingungen als stehende Wellen erkennen und die.
Animierte GIF-Grafik in einem Tabellenblatt anzeigen
Textfelder, Grafiken,... Schreibe als Untertitel:
Multivariate Statistische Verfahren
Multivariate Statistische Verfahren
Kompetenzen - Hintergrund
____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Arbeit, Bildung.
© Bernd Dücker 2003 Werkzeuge für webbasierten Unterricht.
Froschhüpfen: Die roten und die blauen Frösche sollen in möglichst wenigen Zügen die Plätze tauschen, d. h. die roten Frösche sollen auf die blauen Plätze,
Die neuen Schwerpunktthemen aus der Sicht der Aufgaben-Kommission.
Optionsbewertung Elena Kostiaeva.
Projekt A4: „Alignment of Situation Models“ Dr. Gerd Rickheit Dr. Sven Wachsmuth Dr. Constanze Vorwerg Agnes Swadzba SFB-Kolloqium,
MathCoach Ein web-basierter Mathematik-Tutor Vorstellung des Projekts.
Mission2Mars.
6./ DGfZ/GfT-Gemeinschaftstagung, Weihenstephan Einfluss der genetischen Architektur auf die empirische Genauigkeit der genomischen Zuchtwertschätzung.
Praktikum in Oldenburg Ein kurzer Überblick. Möglichkeiten Klinikum Oldenburg: verschiedene Stationen Klinikum Oldenburg: verschiedene Stationen Klinikum.
Gt177 / / Messung und Berechnung Sequenz 1 Ablauf der Fluglärmsimulation im Computer Distanz, welche das Flugzeug in 1 Sekundezurücklegt!
HTW GIS Praktische Informatik Master 3. Semester an der HTW des Saarlandes Subteam « Abhängigkeiten und Wiederverwendung der Anforderungen» Subteam-Leiter:
Urheberrecht – Bilder im Internet
Wie läßt sich so etwas berechnen ??
HM-LAB Parameter und Pakete.
Stufen der Abstraktion
 Präsentation transkript:

MathCoach Ein web-basierter Mathematik-Tutor Demos und Screenshots

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes2 Überblick Demos und Screenshots MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen Beispiel für einen Dialog in MathCoach

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes3 Freies Üben, Coach MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (1)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes4 Aufgabe(Coach) mit Zeitbegrenzung MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (2)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes5 MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (3) Coach (Muplet) zur Matrizen- Rechnung Berechnung der Inversen der Matrix 1,2,3 3,4,1 0,0,1

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes6 MCQ mit Formeln (MathML) MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (4)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes7 MCQ mit Formeln (MathML) MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (5)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes8 Fill-in-Blank mit Grafik- Generierung MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (6)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes9 Fill-in-Blank mit mathemati- schen Symbolen MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (7)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes10 MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (8) Zuordnungs- aufgabe

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes11 Coach (Muplet) zur Bewertung von Termumform- ungen MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (9)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes12 Coach (R-let) für statistische Berechnungen MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (10)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes13 Coach (R-let) für statistische Berechnungen und Experimente MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (11)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes14 Coach (R-let) zur Grafik- generierung MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (12)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes15 Animation, Anzeige von Bild- und Informations- sequenzen MathCoach in verschiedenen ‚Outfits‘ und für verschiedene Interaktionsformen (13)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes16 Beispiel für einen Dialog in MathCoach Aufgabentyp: Ableitungstrainer

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes17 Coach: Ableitungs- trainer Beispiel für einen Dialog in MathCoach (1)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes18 Coach: Ableitungs- trainer Beispiel für einen Dialog in MathCoach (2)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes19 Coach: Ableitungs- trainer Beispiel für einen Dialog in MathCoach (3)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes20 Coach: Ableitungs- trainer Beispiel für einen Dialog in MathCoach (4)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes21 Coach: Ableitungs- trainer Beispiel für einen Dialog in MathCoach (5)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes22 Coach: Ableitungs- trainer... nach einigem Überlegen wird die Kettenregel aus der o.g. Hilfestellung angewendet Beispiel für einen Dialog in MathCoach (6)

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes23 Beispiel für einen Dialog in MathCoach (7) Coach: Ableitungs- trainer... und einige Schritte weiter

MedidaPrix 2005 MathCoach Projekt HTW des Saarlandes24 Beispiel für einen Dialog in MathCoach (8) Coach: Ableitungs- trainer Fertig! Durch Neustart erhält man eine andere Ableitungs- Aufgabe gleichen Typs!