1. Schritt Update einspielen

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Polynomial Root Isolation
Advertisements

Bankverbindungen und Beiträge in bestehende Personendaten übertragen
Kurs Datenbanken Anleitung zur Erstellung von Kombinationsfeldern in Formularen.
Anleitung zur Installation von
Präsentation Teil 2d Grundfunktionen
Automatisch Ausbuchen
Lernmodul Einführung Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Nutzungsbedingungen:
AGENT KONTO ANMELDEN. Zuerst im Internet Browser eingeben! Bis diese Startseite erscheint! AGENT KONTO ANMELDEN.
ALLGEMEIN: Sie sehen nun eine Demo mit der die Verarbeitung unter der Vorschrift DIN VDE0701/0702 gezeigt wird. Diese Verarbeitung erfolgt in gleicher.
1 Produktive ZDB-Schnittstellen : OAI Bernd Althaus / 10| Produktive ZDB-Schnittstellen: OAI| Althaus | 14. Oktober 2013.
Muster zum Erstellen einer Abfrage mit der interaktiven Datenbank
Vorstellung.
Wie man eine einfache Präsentation erstellt...
eGovernment Bauverwaltung - ONLINE
Willkommen in der Global Domains International Support Präsentation Mit Global Domains International Back-Office.
Amt für Volksschule SchulNetzTG: Wie funktioniert das?
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
1 Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Einführung Lernmodul Nutzungsbedingungen:
OMDS-Einspielung in den KundenManager. Der Import beginnt im chegg.net-Kundenmanager. (Links oben über das Pulldown-Menu erreichbar).
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Perg
Kompetenzzentrum eLearning Niedersachsen Herzlich Willkommen! Haben Sie Ihren Audio-Check durchgeführt? Wenn nicht, können Sie dies jetzt nachholen im.
Allgemeine Funktionalitätsbeschreibung
Grundlagen von PowerPoint
Erste Schritte mit Microsoft® Mouse Mischief™
Anleitung zum Arbeiten mit verschiedenen Ebenen
Baustellenlogistik Die nachfolgende Präsentation beschreibt den Prozess, mit dem die Verfügbarkeit aller Artikel sicher zu stellen ist, die für die Durchführung.
Europen Credit Card Step by Step für
Modulzuordnung Verknüpfung von Lehrveranstaltungen und Prüfungsordnungen.
©Sven Pleßer WICHTIG An dieser Stelle möchten wir nochmal darauf Hinweisen das beim programmieren das Netzteil des Laptops nicht angeschlossen sein darf.
Modulzuordnung Verknüpfung von Lehrveranstaltungen und Prüfungsordnungen.
Bilderwerkstatt 'Čojč 2021'. Bilderwerkstatt 'Čojč 2020' 11:50:00Warm-Up čojč 12:05:00Denkmäler deutsch-tschechisch 13:20:00World-Cafe 14:20:00Konferenz-Agenda.
Um einen neuen Vertrag anzulegen, klicken Sie auf „Verträge“. Alternativ steht Ihnen jederzeit in der Menuleiste der Vertragsbutton zur Verfügung. Dies.
Um einen Serienbrief zu erstellen, sind im Wesentlichen 3 Schritte erforderlich: 1.Das Dokument in Word erstellen und im Serienbrief-Ordner ablegen 2.Die.
FIBU ist nicht sexy! Warum Finanzbuchhaltung und Controlling kein Selbstzweck sind und wie ich eine effiziente Verbindung der Systeme schaffe.
1 Geschützte Berufsbezeichnung „Ingenieur“ Prof. Dr. Gerhard Müller SVP Studium und Lehre München, 06. Juli 2016.
Logistik macht‘s möglich Online-Anmeldung einer Veranstaltung auf
Behandlung von ZDB-Daten mit RDA-Umstieg Stand: 06. Mai Neuaufnahmen 2.Aktualisierung von RAK-Daten 3.Bestandsangaben 4.Datenmaske für
ShopZ Anleitung zur Anmeldung
Arbeitszeitauswertung und Übersichten
Sachstand und Ausblick zur Maßnahmeplanung Inklusion im Rheinisch-Bergischen Kreis Bericht im Ausschuss für Soziales, Generationen, Inklusion und Kultur.
Buchungs & Ertragsmanagement SS 2016
HM-BASE Basismodule von HM-Software.
Systemhandling ....die ersten Schritte! RBS-GL 2.13 KAV.
Es ist noch kein Datensatz vorhanden
Bewerbungsgespräch Herr Niemeyer
General Download Finder
Schulungsunterlagen der AG RDA
Zeitmanagement.
Meine erste eigene Homepage mit Blogger
FIEGE INNOVATION CHALLENGE
BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR DAS SOFTWARE- UPDATE DES NAVIGATIONSSYSTEMS
BEDIENUNGSANLEITUNG FÜR DAS SOFTWARE UPDATE DES NAVIGATIONSSYSTEMS
Meine erste eigene Homepage mit Blogger
in der Jahrgangsstufe Q 1
Leistungsbeschreibung D-L-P
“Prozessverbesserung”
Lernmodul Einführung Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Nutzungsbedingungen:
Was erwarten Sie von diesem ersten (!) Meilenstein?
Lernmodul Einführung Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Nutzungsbedingungen:
Datenermittlung, Erfassung und DLP Abrechnung
Die erste Form der INSERT-Anweisung dient der Neueingabe von Daten:
Lernmodul Einführung Nutzen Sie diese Powerpoint-Präsentation beim Selbstlernen oder in Veranstaltungen zur Einführung in das jeweilige Thema. Nutzungsbedingungen:
Manual Content-Update ratenkauf by easyCredit
Hilfe Dokumente.
FIEGE INNOVATION CHALLENGE
Die betriebliche Direktversicherung
Abläufe zum Anfang des Jahres
IPERKA 6 Schritt- Methode
E-Aufgaben in Stud.IP mit ViPS – erste Schritte –
 Präsentation transkript:

1. Schritt Update einspielen Im ersten Schritt sind die neuen Inhalte „ratenkauf by easyCredit“ in die Redaktionsinstanz der Bank zu übernehmen. Dazu wählen Sie er in der Hauptnavigation die Funktion „Masterkopplung“ und dort den Navigationspunkt „Neue und gelöschte Datensätze“. Für die Übertragung ist der Create-Typ „Zusammenhängende Neuerstellung“ zu wählen und die „Aktualisierung“ auszuführen. Danach wählen er „Erstellen anwenden“ zur Übernahme der Datensätze. 1 4 3 2 Anleitung 12.06.2018

2. Schritt Fragenstruktur anpassen Die Inhalte aus dem Master sind nun in die Instanz der Bank übernommen worden und stehen zur Einbindung zur Verfügung. Im zweiten Schritt ist es erforderlich, die Fragepfade anzupassen und die neuen Inhalte in die bestehenden Strukturen Ihrer Konfiguration zu integrieren. Die folgende Beschreibung bezieht sich auf den Master-Standard. Bei individuell veränderten Fragestrukturen ist analog vorzugehen. Die Einbindung des neuen Produktes ratenkauf by easyCredit ist in zwei Fragepfaden vorgesehen: eCommerce Bargeldlos zahlen – POS Aufgrund der unterschiedlichen Fragenstrukturen in dem Themenbereichen ergeben sich leicht unterschiedliche Vorgehensweisen, die wir nachfolgend beschreiben. Anleitung 12.06.2018

2.1 Schritt Fragenstruktur anpassen - eCommerce Im Fragebaum eCommerce ist die Frage am Ende vorgesehen und wird an die bestehenden Fragen angehängt. Zur Einbindung gehen Sie wie folgt vor: Wählen Sie die Frage 500.030.00 (Bieten Sie alle...an) und geben Sie bei allen Antwortoptionen (Ja u. Nein) als Ziel-Frage die Frage 500.040.00 (Möchten Sie Ihre Umsätze im eCommerce erhöhen) an. Wählen Sie die Frage 500.040.00 (Möchten Sie Ihre Umsätze...) und geben Sie bei der Antwortoptionen „Ja“ als Ziel-Frage die Frage 500.050.00 (Quickcheck ratenkauf by easyCredit) an. Beispiel Frage 500.030.00 1 2 Anleitung 12.06.2018

2.2 Schritt Fragenstruktur anpassen – Bargeldlos zahlen POS Im Fragebaum „Bargeldlos zahlen“ ist die Frage am Ende vorgesehen und wird an die bestehenden Fragen angehängt. Zur Einbindung gehen Sie wie folgt vor: Wählen Sie die Frage 500.010.00 (Möchten Sie Ihren Kunden bargeldlose Zahlungen ermöglichen?) und geben Sie bei der Antwortoption „Ja, wie bisher“ als Ziel-Frage die Frage 500.040.00 (Möchten Sie Ihren Umsatz am POS erhöhen) an. Wählen Sie die Frage 500.020.00 (An welchen Orten möchten ... Entgegennehmen und geben Sie bei allen Antwortoptionen als Ziel-Frage die Frage 500.040.00 (Möchten Sie Ihren Umsatz am POS erhöhen?) an. Wählen Sie die Frage 500.040.00 (Möchten Sie Ihren Umsatz...) und geben Sie bei der Antwortoptionen „Ja“ als Ziel-Frage die Frage 500.050.00 (Quickcheck ratenkauf by easyCredit) an. Anleitung 12.06.2018

3. Schritt Produktempfehlungen zuordnen Sie haben nun die Fragenbäume vorbereitet. Zuletzt ist dann die Zuordnung der Produktempfehlungen vorzunehmen. Die Zuordnung erfolgt je Thema „eCommerce“ und „Bargeldlos zahlen POS“ getrennt. Anleitung 12.06.2018

3.1 Schritt Produktempfehlungen zuordnen - eCommerce Ordnen Sie beim Thema eCommerce dem Entscheidungspfad „Positiver QuickCheck“ das Produktbündel „ratenkauf by easyCredit – eCommerce“ zu. 4x zuordnen Anleitung 12.06.2018

3.1 Schritt Produktempfehlungen zuordnen - eCommerce Ordnen Sie beim Thema eCommerce dem Entscheidungspfad „QuickCheck Berater und weiter“ das Produktbündel „Beratung ratenkauf by easyCredit “ zu. 5x zuordnen Anleitung 12.06.2018

3.2 Schritt Produktempfehlungen zuordnen - Bargeldlos zahlen Ordnen Sie beim Thema „Bargeldlos zahlen“ dem Entscheidungspfad „Positiver QuickCheck“ das Produktbündel „ratenkauf by easyCredit – POS“ zu. 5x zuordnen Anleitung 12.06.2018

3.2 Schritt Produktempfehlungen zuordnen - Bargeldlos zahlen Ordnen Sie beim Thema „Bargeldlos zahlen „ dem Entscheidungspfad „ QuickCheck Berater und Weiter“ das Produktbündel „ratenkauf by easyCredit – POS“ zu. 5x zuordnen Anleitung 12.06.2018

4. Schritt Testen und Veröffentlichen Die Konfiguration ist jetzt abgeschlossen. Vor der Veröffentlichung der Änderungen in der Live-Instanz sollte eine umfassende Qualitätssicherung erfolgen. Folgende Punkte sollten dabei getestet werden: Darstellung des Fragenbaumes Darstellung der Produktempfehlungen Abfrage der relevanten Daten im Produktionsprozess: Vorbefüllte Verträge sowie die Checkliste „ratenkauf by easyCredit“ Anleitung 12.06.2018

Sie haben es geschafft! Nach erfolgreicher Prüfung können Sie die Änderungen auf Ihr Live-System übertragen. 4. Schritt Testen und Veröffentlichen Sofern Sie Ihre BankingGuide Instanz abweichend vom Master konfiguriert haben, kann es im Vorgehen in Details zu Abweichungen kommen. Das grundlegende Vorgehen ist identisch. Bei Fragen zum Content-Update „ratenkauf by easyCredit“ stehen Ihnen Ihre Kundenbetreuer bzw. unser Support bankingguide@m-m-m.de zur Verfügung. Anleitung 12.06.2018