Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Tagebuch Damian Hardyn.

Ähnliche Präsentationen

Präsentation zum Thema: "Tagebuch Damian Hardyn."—  Präsentation transkript:

1 Tagebuch Damian Hardyn

2 13. Mai Freitag An diesem Tag flogen wir nach England. Wir mussten sehr früh aufstehen, weil die Sitzung um 06:30 Uhr war. Um 8:30 hatten wir ein Briefing auf dem Flughafen um 10:30 Uhr Abfahrt. Um 16:00 Uhr fuhren wir in die Schulen in England. Wir trafen uns mit Kollegen aus dem Austausch und ging nach Hause. Familie zeigte mir mein Zimmer und der Rest des Hauses. Nach dem Auspacken, ging ich in die Dusche und ging schlafen, weil ich sehr müde war.

3 14. Mai Samstag An diesem Tag wachte ich um 8:00 Uhr und ging für eine Dusche, frühstückte und ging zur Schule in Pilton. Etwa 9:00 gingen wir nach Bath, die römischen Bäder besichtigen. Vor Ort waren wir etwa 10:30 Uhr. Tour dauerte 2,5 Stunden. Nach der Tour werden wir in die Läden ging, war eine Menge Sachen zu kaufen. Nach der Ankunft zu Hause, ging ich in die Dusche und ging schlafen.

4 15. Mai Sonntag Heute wachte ich um 10:00 Uhr. Ich frühstückte und meinen Eltern und meinem Partner ging an der Rallye ein modernes Auto. Ich sah eine Menge von Autos, vom ältesten zum jüngsten. Ich hatte die Gelegenheit, einige Motorradrennen zu sehen. Ich kam nach Hause um 17:00 Uhr. Dann spielten wir auf der Konsole und ging zum Pool.

5 16 .Mai Montag An diesem Tag wachten wir um 7:00 Uhr. Über Uhr waren wir an der Schule zu sammeln. Dann gingen wir auf einer Reise nach Lynton. Wir gingen etwa 16 km, so dass wir sehr müde waren. Nach der Führung gingen wir an den Strand zu besuchen. Nach der Führung gingen wir Pizza und nach Hause gehen. Ich ging zu Bett bei etwa 11:00.

6 17. Mai Dienstag An diesem Tag stand ich wie gewöhnlich um 7:00. Ich ging in die Dusche und frühstückte. An diesem Tag hatten wir einen Sport und Tanz. Nach diesen Aktivitäten gingen wir in die Stadt Barnstaple erkunden. Wir hatten auch "Eurodinner". Um 18:00 Uhr gingen wir nach Hause.

7 18. Mai Mittwoch An diesem Tag verließen wir, zusammen mit seinen Partnern Devon. Demonstration fand dort, Devon Kultur. Wir konnten sehen, die Tiere, Autos, und wir konnten den Freizeitpark zu nutzen. Wir kamen nach Hause um 17:00 Uhr. Ich aß Abendessen und ging schlafen.

8 20. Mai Freitag Zu diesem Zeitpunkt waren in dem großen Einkaufszentrum in Exeter statt. Wir standen um 8:00 Uhr und fuhr in die Stadt. Zu Beginn besuchten wir die ganze Stadt und dann ging einkaufen. Ich verbrachte eine Menge Geld, aber er ist sehr glücklich. Wir kamen zurück um 18:00 Uhr. Ca. 19:00 gingen wir zu Großeltern von Jack, weil seine Großmutter hatte einen Geburtstag. Wir kamen zurück zum 21:00.

9 21. Mai Samstag An diesem Tag wachte ich auf später, weil er einen Tag mit ihren Familien war. Wir frühstückten und fuhren zum Strand. Nach dem Strand gingen wir in die Bar, um etwas zu essen zu bekommen. ca. 15:00 Uhr kamen wir in das Haus. Ich spielte mit meinem Partner im Fußball. Um 18:00 waren wir Bowlen. Über 21:00, kamen wir nach Hause.

10 22. Mai Sonntag An diesem Tag verließen wir für Polen. Ich stand um 01:00 Uhr, weil um 02:45 Uhr hatten wir eine Sammlung in der Schule. Bei ca verließen wir von der Schule. Um 5:00 hatten wir ein Briefing auf dem Flughafen. Um 7.05 hatten wir ein Flugzeug nach Polen. Um 14:00 Uhr waren wir in der Schule in Zawiercie und ging nach Hause.

Herunterladen ppt "Tagebuch Damian Hardyn."