Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Ähnliche Präsentationen

Präsentation zum Thema: "Mateusz Czernek. 1 T AG (FREITAG) Wir kamen an Pilton Schule in Barnstaple und wir gingen nach Hause mit unseren britischen Partnern. Ich packte und ich."—  Präsentation transkript:

1 Mateusz Czernek

2 1 T AG (FREITAG) Wir kamen an Pilton Schule in Barnstaple und wir gingen nach Hause mit unseren britischen Partnern. Ich packte und ich hatte einen Moment der Ruhe. Nach dem Abendessen mit den Familien bin ich, mein Partner Tom, Ada, Bartek, und ihre Altersgenossen am Strand entlang fuhr gegessen. Der Strand ist weit von unserem Wohnort ca. 30 Autominuten entfernt. Wir trafen uns am Strand den anderen Mitgliedern des internationalen Austauschs. Wir alle zusammen spielten Cricket am Strand bis spät in die Nacht und hatten Spaß zugleich.

4 2 T AG (S AMSTAG ) Wir fuhren an diesem Tag auf eine Reise in die Stadt Bath. Ich hatte die Gelegenheit zu einem zweistöckigen Bus. Als wir dort gingen wir hatten die Ohrhörer aus denen kam über all das, was wir nächste weitergegeben. Nach dem Bus-Tour ging an den Römischen Bädern. Dann hatten wir freie Zeit für uns, Souvenirs und Kleidung kaufen. Wir gingen zurück zum Barnstaple und die polnische Gruppe gingen wir zu meiner Familie für die Partei. Mein ganzer Tag besuchten wir Bath. Wir aßen zu Abend. Wir sahen Eurovision. So kamen wir schnell und angenehm den Tag.

6 3 T AG (SONNTAG) Dieser Tag war dazu bestimmt, sie mit ihren englischen Familien zu verbringen. Ich, mein Partner Tom und Bartek Wilk und sein Partner Joe, ging in die Stadt zum Einkaufen und Treffen mit Freunden. Wir haben dann ging alles zu KFC zum Frühstück. Wir verbrachten eine schöne Zeit. Als wir nach Hause und ruhen, wir zu einem Spaziergang ging, und dann auf den Spielplatz, wo wir machen würden Spiele und dann hatten wir Spaß daran zusammen mit Englisch Lernenden. Ich ging zu Ada Machelska am Abend und sah dort einen Film Happy Gilmoor. Dann spielten wir auf der X-Box und PS 2. Mit all diesen aßen wir Snacks, tranken wir Cola und redeten.

7 4 T AG (M ONTAG ) An diesem Tag hatten wir eine Reise nach Lynton i Lynmouth. Wir hatten den ersten langen Spaziergang von Watersmeet zu Lynmouth. Wir hätten die Möglichkeit, schöne Aussicht auf den Fluss, Vegetation, Vögel und viele andere genießen. Wir hatten ein wenig Ruhe nach einem Spaziergang in der kleinen Stadt, wo wir zu Mittag essen konnte. Ein weiteres Highlight war der Eingang zum Achterbahn Lynton. Wir haben dort viel getan, interessante und schöne Fotos. Wir kamen dann zu dem Tal der Felsen, wo wir saßen und sahen den Blick auf den Atlantischen Ozean. Dann gingen wir in "Mother Meldrums Tea Rooms", wo wir die traditionelle Kekse probieren und trinken den berühmten englischen Tee. Nach der Rückkehr in Pilton Schule, die meisten Polnisch und Englisch Studenten gingen an zweistöckigen Bus nach Dawid Słowik erlassen. Wir haben gelernt dort zu spielen in Rugby und Cricket. Als ich nach Hause kam, wandte ich mich an den Computer und sprach lange mit meinen Kollegen wie war mein Tag.

9 5 TAG (D IENSTAG ) Wir gingen am Morgen gemeinsam mit unseren Partnern zu Pilton College. Dort nahm er bis Tanzkurse für uns. Wir haben gelernt, es zu tanzen. Dann gab es Sport. Wir gingen nach der Schule, zusammen mit der Führung zu Barnstaple Stadt. Wir besuchten viele interessante und historische Orte. Wir könnten dann einkaufen gehen auf High Street. Wir alle kaufte eine Menge Dinge. Ich kaufte mir viele Souvenirs. Nach dem Einkauf holten wir unsere Partner mit der Bibliothek in Barnstaple und zur Schule gegangen, wo er zu den traditionellen englischen Gerichten und Snacks probiert, aber wir auch Musik und Gesang Schüler zuhören. Am Ende des Festes gingen wir nach Hause, um nach einem anstrengenden Tag zu erholen.

11 6 T AG (M ITTWOCH ) Wir hatten an diesem Tag die Reise von Clovelly und Tintagel. Clovelly, wie überzeugt er ist ein unglaublich charmante Kleinstadt. Wir hatten nassem Wetter, aber ich war sehr zufrieden mit dieser Reise zufrieden. Wir erreichten dann die Burg in Tintagel, wo König Artur mit seinen Rittern gelebt. Ansichten von dem, was ich dort sah, waren einfach unglaublich. Ich tat dies auf vielen Fotos. Nach der Rückkehr in die Schule Pilton, ging ich und meine Kollegen mit dem Bus nach Marcel und seine Partner. Ihre Mutter für uns ein traditionelles englisches Hamburgern und Hot Dogs zubereitet. Wir gingen nach dem Mittagessen für alle die malerische Landschaft zu besuchen. Es war ein sehr interessanter Tag und ich werde niht vergessen.

13 7 T AG (D ONNERSTAG ) Der Tag versprach, sein unglaublich und es war so. Wir alle zusammen ging nach Devonshire in Devon Zeigen, um die Stadt Exeter. Es war ein Ereignis, das jedes Jahr stattfindet. Dort konnte man die Ausstellung von alten Autos, Kühe und Schafe. Kulturelle Darbietungen Devon. Es gab verschiedene Wettbewerbe und interessante Shows, zeigen zum Beispiel, Hunde oder Pferde. Vorstellungen von Blasmusik. Ich und Kuba ging auch zu einem kleinen Vergnügungspark, wo wir auf Fahrgeschäfte gehen würde. Wir gingen am Abend zu Bartek Wilk auf der Party. Wir saßen um das Feuer, und wir sprachen darüber den ganzen Tag.

15 8 T AG (F REITAG ) Wir fuhren in die Stadt Exeter, wo wir eine sehr alte Kathedrale zu besichtigen und das berühmte Hotel. Nach der Erkundung jeder von uns ging einkaufen bei dem letzten dieser in den Laden Primark. Als wir zurückkamen nach einer Reise nach Barnstaple, ging mir und mehrere Personen, zu Ada Machelska, wo es war eine Partei und der Geburtstag von Szymon Żak. Dann gingen wir alle auf den Spielplatz, wo wir eine bis spät in den Abend. Ich glaube, es war ein sehr interessanter Tag.

17 9 T AG (S AMSTAG ) Es war unser letzter Tag in Großbritannien vor der Abreise nach Polen. Wir alle verbrachten den Tag mit ihren Familien. Ich und meine englische Familie fuhr in die Stadt für den Abend Festlichkeiten. Ich sah dort den englischen Studenten, die auf der Bühne tanzen und singen erschienen sind. Nach dem Abendessen fuhren wir zum Strand, wo ich mit allen Teilnehmern im Austausch trafen. Dort haben wir aßen Hotdogs und Hamburgern, und wir alle zusammen spielten in Cricket. Es war ein toller Tag!

19 10 T AG (S ONNTAG ) Dieser Tag verbrachten wir auf dem Heimweg, denn bereits um 02:45 Uhr mussten wir zum Flughafen von Barnstaple gehen nach Bristol. Um 10:35 waren wir schon in Krakau auf dem Flughafen. So landeten wir mit dem England internationalen Austausch. Ich denke, dass bis zum Ende des Lebens, ich werde diese Meile Zeit in Großbritannien verbracht erwähnen.

Herunterladen ppt "Mateusz Czernek. 1 T AG (FREITAG) Wir kamen an Pilton Schule in Barnstaple und wir gingen nach Hause mit unseren britischen Partnern. Ich packte und ich."