Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Innovation Tec High-End Fraktion zu SL. Inhalt Allgemeines Beschreibung Fraktionsboni Einheiten (Militär & Spionage) Gebäude Forschungen Fraktionsforschungen.

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Innovation Tec High-End Fraktion zu SL. Inhalt Allgemeines Beschreibung Fraktionsboni Einheiten (Militär & Spionage) Gebäude Forschungen Fraktionsforschungen."—  Präsentation transkript:

1 Innovation Tec High-End Fraktion zu SL

2 Inhalt Allgemeines Beschreibung Fraktionsboni Einheiten (Militär & Spionage) Gebäude Forschungen Fraktionsforschungen Sonstiges Diskussion der Fraktion

3 Allgemeines Die Innovation Tec ist eine Abspaltung der Shadow Labs Spezialisierung auf verdeckte Spionage und Tarnung

4 Beschreibung Die Innovation Tec wurde von kriminellen Forschern gegründet, die ihre eigenen Interesse verfolgen und nicht länger von den Shadow Labs kontrolliert werden wollen. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Stealth Technology sind sie in der Lage sich unbemerkt Informationen zu beschaffen. Sie werden von den Shadow Labs verfolgt, da diese in der neuen Forschungsgruppe eine Bedrohung für Ihre eigene Überlegenheit sehen. Die Innovation Tec agiert daher im Untergrund und hat sich mit einigen sehr fähigen Spionen zusammengeschlossen. Seitdem bilden sie eine neue Generation von exzellenten Spionen aus und sind immer bestens über alle Aktivitäten der Konkurrenz informiert; dies macht sie zu gefürchteten Gegnern, die nur schwer aufzuspüren sind. Das Motto der Innovation Tec lautet: "Wissen und Verborgenheit gleich Macht!".

5 Fraktionsboni zusätzliche Spionageeinheit Aufklärungsaktionen* bei Spionage können nicht durch Spyweb erfasst werden Shadow Guardian, Underground Mole und Phantom werden in einem Konzernspion nicht angezeigt (auch nicht bei Gegenspionage) * Konzernspion, Gebäudespion, Forschungsspion, Lagerspion, Genauer Militärspion

6 Einheiten (Militär) EinheitAPVPNetworth Marines1104 NW Ranger0104 NW Shadow Guardian 15206 NW Underground Mole 26147 NW Phantom15*10**9 NW * Jedes % vorhandener Einheiten, bestehend aus Underground Moles, verstärkt die AP eines Phantom um 9% ** Jedes % vorhandener Einheiten, bestehend aus Shadow Guardians, verstärkt die VP eines Phantoms um 5%

7 Phantom Kapazitäts-Verhältnisse Phantom zu Shadow Guardian / Underground Mole Phantoms (%) Shadow Guardian (%) Underground Mole (%) APVPAusrichtung 40600255.600504.000defensiv 503515481.950411.300ausgeglichen 304030548.100381.600offensiv Kapazitäts-Verhältnisse Phantom zu Shadow Guardian / Underground Mole Phantoms (%) Shadow Guardian (%) Underground Mole (%) AP pro Hektar VP pro Hektar Ausrichtung 40600255,6504,0defensiv 503515481,9411,3ausgeglichen 304030548,1381,6offensiv Diese Werte gelten für 1000 Hektar mit 50% Lagerhallen, unmodifiziert

8 Phantom Vergleich zu anderen High Unit Constructions UnitKapazität belegt (%)APVP Sentinel100504.000468.000 Stealth Bomber100504.000414.000 Diese Werte gelten für 1000 Hektar mit 50% Lagerhallen, unmodifiziert Vergleich zu anderen High Unit Constructions UnitKapazität belegt (%)AP pro HektarVP pro Hektar Sentinel100504,0468,0 Stealth Bomber100504,0414,0 Es gibt bereits einen HUC Rechner, der programmiert ist alle HUC Einheiten aller Fraktionen zu vergleichen (inkl. Innovation Tec)

9 Einheiten Specials EinheitSpecials MarinesRMU RangerRMU Shadow GuardianJe 50 Shadow Guardians bilden pro Tick einen V-Mann aus. Underground MoleJe 5 Underground Moles neutralisieren die VP von der stärksten verteidigenden gegnerischen Einheit vor dem Angriff. Je 5 Underground Moles schicken 1 gegnerischen Spion auf eine Heimkehr von 2 Stunden. (Underground Moles richten selbst keine Verluste beim Gegner an!) PhantomDas Phantom erleidet bei jeglichen Kampfaktionen maximal die Verluste, die der Gegner hat (Carrier zählen nicht dazu). Ein Phantom wird Prozentual durch Bucs um VP und Aucs um AP verstärkt.

10 Shadow Guardian Anzahl Shadow GuardianAngeworbene V-Männer 501 100020 500001000 1000002000 2000004000

11 Underground Mole Anzahl Underground Mole Anzahl neutralisierter gegnerischer Einheiten Anzahl Spione auf Heimkehr 511 1000200 5000010000 10000020000 15000030000 20000040000 25000050000

12 Beschreibung: Shadow Guardian Der Shadow Guardian ist ein verschwiegener Soldat, meistens rekrutiert aus gejagten Ex- Agenten und Spionen. Sie sind Meister der lautlosen Verteidigung und bemerken Feinde schon weit früher als die Meisten vermuten würden. Mit der neusten Sensor- und Tarn- Technologie ausgerüstet, stellen sie ein ernst zu nehmenden Gegner dar.

13 Beschreibung: Underground Mole Der Underground Mole (Maulwurf) ist der Standard Kampfpanzer der Innovation Tec. Er besitzt zwei neuartige Plasmakanonen, hat aber nur eine schwache Panzerung. Dieser Panzer kann sich unterirdisch fortbewegen und das Ziel überraschend angreifen, was meist zur Verwirrung feindlicher Truppen führt.

14 Beschreibung: Phantom Die neuste Erfindung der Innovation Tec Forscher ist das Phantom. Bis jetzt ist noch nicht viel über diese Einheit bekannt, da sie gut getarnt ist. Es handelt sich Gerüchten nach um einen experimentellen High-Tech- Kampfdroiden, der je nach vorhandenen Mitteln modifizierbar ist.

15 Einheiten (Spionage) EinheitoPiPdPNetworth Thief2113 NW Guardian1123 NW Agent1213 NW EinheitoPiPdPNetworth V-Mann0,5 1 NW * V-Männer haben eigene Kapazitäten, aber maximal so viel, wie Kapazitäten für Spionageeinheiten verfügbar sind

16 Beschreibung: V-Mann Der V-Mann rekrutiert sich aus ehemals feindlichen Agenten, die einem speziellen Training unterzogen wurden, um dem eigenen Geheimdienst wichtige Informationen des Feindes zukommen zu lassen. Die Innovation Tec hat dieses spezielle Ausbildungsprogramm von den Shadow Labs übernommen und verfeinert.

17 Gebäude Syndikatsforschungslabor (ABC 1) Militärakademie (ABC 2) Nachrichtendienst (ABC 3): Der Nachrichtendienst erhöht die Spionage-/ Sabotageoffensive und Spionage-/ Sabotagedefensive um maximal 150%, es wird außerdem eine Reduktion* des Sabotageschadens oder eine Erhöhung des eigenen Sabotageschadens um maximal 30% gewährt, in Abhängigkeit von der prozentualen Bebauung. *Reduzierter Sabotageschaden: weniger Schaden durch gegnerische Sabotageangriffe

18 Erklärung Nachrichtendienst Der Spionage- / Sabotageverteidigungsbonus sinkt von 150%, um 5% pro Prozent bebautem Land. Der Spionage- / Sabotageoffensivbonus steigt von 5% auf bis zu 150%, um 5% pro Prozent bebautem Land. Der Sabotageschaden Reduktionsbonus sinkt von 30%, um 2% je Prozent bebautem Land. Der eigene Sabotageschaden Bonus steigt von 0% auf bis zu 30%, um 2% je Prozent bebautem Land.

19 Nachrichtendienst Prozent-bebautes Land (Nachrichtendienst) Spionage-/ Sabotagedefensive Boni 1%150% 2%145% 3%140% 4%135% 5%130% 6%125% 7%120% 8%115% 9%110% 10%105% 15%80% 20%55% 30%5%

20 Nachrichtendienst Prozent-bebautes Land (Nachrichtendienst) Spionage-/ Sabotageoffensive Boni 1%5% 2%10% 3%15% 4%20% 5%25% 6%30% 7%35% 8%40% 9%45% 10%50% 15%75% 20%100% 30%150%

21 Nachrichtendienst Prozent-bebautes Land (Nachrichtendienst) Sabotageschaden- Reduktion 1%30% 2%28% 3%26% 4%24% 5%22% 6%20% 7%18% 8%16% 9%14% 10%12% 15%2% 20%0% 30%0%

22 Nachrichtendienst Prozent-bebautes Land (Nachrichtendienst) Sabotageschaden 1%0% 15%0% 16%2% 17%4% 18%6% 19%8% 20%10% 21%12% 22%14% 23%16% 24%18% 25%20% 30%

23 Nachrichtendienst Max. 150% Verteidigung/Offensive und max. +30% Sabotagereduktion/Schaden

24 Beschreibung: Nachrichtendienst Der Nachrichtendienst der Innovation Tec ist die zentrale Einrichtung ihres Konzerns, hier laufen alle wichtigen Informationen und geheimen Konzernberichte zusammen. Durch die globale Vernetzung und die High-Tech Computer ist es möglich die Effizienz Ihres Geheimdienstes signifikant zu erhöhen. Dabei spielt die Größe des Nachrichtendienstes ein wichtige Rolle, denn ein kleinerer Nachrichtendienst spezialisiert sich auf die Verteidigung, während ein große die Kapazität Ihrer Offensive verstärkt.

25 Forschungen Ranger & Marines Upgrade: Ranger und Marines produzieren jeweils 1/3 Forschungspunkt pro Tick. Faster Ranger Development: Militärakademien wandeln Ranger und Marines 1h schneller in Shadow Guardians um (Standardwert 5h). Advanced Building Construction: Ermöglicht den Bau von Syndikatshandelszentren, Syndikatsforschungslaboren (Stufe 1), Militärakademien (Stufe 2) und Nachrichtendiensten (Stufe 3). Faster Spy Regeneration: Jeder V-Mann produziert 1,5 Credits pro Tick. (nur IT und SL)

26 Fraktionsforschungen Mastermind-25% Forschungszeit. Mobile Stealth Technology Alle Einheiten haben eine 60%ige Chance bei einem Angriff unentdeckt zu bleiben. In diesem Fall erleiden Sie keine Verluste. Better Spy Handling Faster Spy Regeneration regeneriert +1 Aktionspunkt pro Stunde. Elite Spy Training Senkt die eigenen Verluste bei misslungenen Spionageaktionen um 60%. Erhöht gegnerische Spionageverluste um 50%, sofern sie nicht bei 0% liegen. Spy DatabankIhr Konzern kann 25 weitere Spionageaktionen speichern. Improved Spyweb Erhöht die Chance auf eine Gegenspionage bei Aufklärungsaktionen* gegen Ihren Konzern um 90% (wirkt nicht gegen andere IT Spieler). Außerdem besteht pro IT Konzern in Ihrem Syndikat eine Chance von 5% auf Gegenspionage, wenn ein anderer Konzern im Syndikat ausspioniert wird. Stealth Generator Gebäudespion wird bis zu 20% und Genauer Militärspion wird bis zu 5% ungenau, gegen Ihren Konzern. (Bedeutet der Gegner müsste immer 5% mehr Truppen schicken, als im Mili angezeigt) Spy contract Bei einer misslungenen gegnerischen Spionageaktion werben Sie die Spione für Ihren Konzern ab, anstatt sie zu exekutieren. Science Production Gibt einen Produktionsbonus von 100% auf Forschungspunkte, und senkt die Kosten für Forschungen um 20%. Revenge Reduction Racherecht, durch Sabotageaktionen bei einem Gegner, besteht nur noch für 12 Stunden (um 50% gesenkt). Intelligence ServiceDie Nachrichtendienste Ihres Konzerns werden getarnt, sodass sie mit durch Gebäudespione nur 20% ungenau bestimmt werden und durch Belagerungen oder Sabotage nicht zerstört werden können. (Zerstörung nur durch Standardangriff) * Konzernspion, Gebäudespion, Forschungsspion, Lagerspion, Genauer Militärspion

27 Forschungszeit Stufe der Forschung Zeit ohne Moti und MM Zeit mit Moti, ohne MM Zeit ohne Moti, mit MM Zeit mit Moti und MM 14h3h 2h 28h6h 4h 312h9h 6h 424h18h 12h 536h27h 18h 648h36h 24h 760h45h 30h MM = Mastermind (Fraktionsforschung)

28 Sonstiges Der Schutzzeitbonus gibt maximal 21,3% Produktionsbonus auf Credits und Forschungspunkte

29 Diskussion der Fraktion VorteileNachteile Bessere SpioneTeurer Spionagekapzitäten zu füllen Bessere Aufklärung Flexible Spionage Offensive und DefensiveNur durch Nachrichtendienst Flexibles militärisches Potenzial (HUC- BUC-AUC Kombination) Es muss eine passende Einstellung gefunden werden, damit das Potenzial effektiv ist Forschungspotenzial von SL erreichbarLangsamere Forschung als SL (zu Beginn) HUC können modifiziert/verstärkt werdenHUC only nicht möglich, daher auch weniger NW im Endgame HUC Seller nur begrenzt möglich Fazit Eine Fraktion für fortgeschrittene Excel-Tabellen-Spieler und Rechenfreaks. Die Fraktion hat viel Potenzial und ist relativ flexibel, muss aber gut geplant werden und kann ggf. sehr riskant gespielt werden.


Herunterladen ppt "Innovation Tec High-End Fraktion zu SL. Inhalt Allgemeines Beschreibung Fraktionsboni Einheiten (Militär & Spionage) Gebäude Forschungen Fraktionsforschungen."

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen