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Veröffentlicht von:Hrotger Neis Geändert vor über 10 Jahren
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Video Streaming Simon Valentini
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2 Agenda Motivation Verwendete Techniken Applikation Protokoll Integration in andere Projekte Probleme
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3 Motivation Einsatz in Smart Environments Komplexe Programme schöpfen Kapazitäten moderner Rechner aus Auswerten der Videodaten auf mehreren Rechnern (Client-Server-System) Streaming-Server zum Senden des Videostreams Auf Client-Seite C++-Bibliothek Geringer Verbrauch an Rechenleistung / Speicher
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4 Verwendete Techniken OpenCV Netzwerk-Kommunikation Direct-Show FireWire Kameras Framegrabber Qt
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5 Applikation
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6 Protokoll UDP-Multicast-Streaming Verzicht auf Videocodec Bilder werden einzeln serialisiert Und mit Metadaten versehen
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7 Integration in andere Projekte Voraussetzungen: Installation von OpenCV IPLReceiver-Bibliothek IplReceiver.lib einbinden IplReceiver.h und NetworkTools.h einfügen Ausführliche Beschreibung im Tutorial
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8 Integration in andere Projekte CIplReceiver* receiver = CIplReceiver::getInstance(); receiver->setIP("127.0.0.1"); receiver->setPort(1234); receiver->stop(); IplImage* image = receiver->getImage(); receiver->start();
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9 Probleme Entwicklung basierend auf dem VideoLanClient (VLC) gescheitert Inkompatible Windows Socket-Bibliotheken Kein freier Videocodec mit geringem Ressourcenverbrauch vorhanden Probleme mit UDP
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10 Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Hier in der anschließenden Diskussionsrunde Oder per Email: valentin@in.tum.devalentin@in.tum.de Danke für Eure Aufmerksamkeit!
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