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Veröffentlicht von:Elisa Wulff Geändert vor über 9 Jahren
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Praktikum 3D Programmierung Dominikus Baur, Dominic Bremer, Philipp Holzer und Sergej Kozuruba Project: Murakami
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Interaktive Anwendung (Spiel) Genre: Beat ‘em up (3rd person) Setting: surreale Fantasy Welt, Mischung aus europäischer Gotik und ostasiatischer Stilrichtung Grafiken auf Niveau von aktuellen Spielen
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Ultimate Ghosts n GoblinsGod of War Double Dragon (Orientierung)
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Dot3 bump mapping Specularity Spiegelung/Reflektion Schatten: Echtzeit und nicht Echtzeit per shadow maps oder stencil Importierte Modelle und Animationen
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Anti-Aliasing HDR Glow-Effekte Refraction Soft-Shadows Motion-blur Tiefenunschärfe
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3rd Person Perspektive Möglichst einfache Spiellogik und simple KI Kamera scrollt mit Spieler mit Figur wird direkt bewegt (Tastatur) Aktionen: Zuschlagen, Verteidigen, Springen
7
Bessere KI Mehr Möglichkeiten im Spiel (z.B. Angriffs- Kette, Projektil-Angriffe) Unterschiedliche Monster mit unter- schiedlicher KI Bonus-Items
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