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Veröffentlicht von:Hildebert Mueth Geändert vor über 10 Jahren
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.060.08 Navigation eines LEGO-Roboters mit Künstlicher Intelligenz Gymnasium Thun Schadau 2007 Maturaarbeit von Pascal Alexander Hager Betreut durch Ralf Kretzschmar
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 Navigation eines LEGO-Roboters mit Künstlicher Intelligenz Maturaarbeit von Pascal Alexander Hager Betreut durch Ralf Kretzschmar Gymnasium Thun Schadau 2007
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 Übersicht Roboter vorstellen Programm erläutern Problematik und Ergebnisse Diskussion
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.060.08 0.020.040.06 Roboter Übersicht
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.060.08 0.020.040.06 Roboter Fahrwerk
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.060.08 0.020.040.06 Roboter Fahrgestell - Lenkung
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.06 Software Kommunikation RoboterComputer Kamerabild Steuerungssignale
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.06 Software Funktionsweise des Programms
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.06 Neuronale Netze Grundprinzip
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.06 Neuronale Netze Lernen Vergleich
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.06 Neuronale Netze Funktionsapproximation Position der Linie im Kamerabild Steuerungswinkel
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.060.08 Vorführung
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.06 Software Funktionsweise des Programms Abbiegung Signal suchen
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.06 Merkmalsbasierte Erkennung Vorverarbeitung Objekt KamerabildKanten
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.06 Merkmalsbasierte Erkennung Auswertung Kanten Buchstabe ABuchstabe B Datenbankeinträge Vergleichen
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.060.08 Vorführung
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.06 Software Funktionsweise des Programms Abbiegung Signal suchen Abbiegen
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.060.08 Vorführung
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.060.08 Problematik und Ergebnisse
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.060.08 Diskussion
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.060.08 Danke für ihre Aufmerksamkeit
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 Vorgehen BaustoffRoboter Theorie der KI void Learn() { this.InitNewLearn(); foreach(Neuron N in this.NI) { N.StartLearnProp(); } Programmcode
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 0.020.040.06 Neuronale Netze Funktionsapproximation Position der Linie Steuerungswinkel
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 Neuronale Netze Inputebene I01 Ebene V01 Ebene O01 NE - I010 NE - I011 NE - I012 NE - I013 NE - V010 NE - V011 NE - V012 NE - O010 NE - O011 Resultierendes Output nach n- Rechnungen
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0.020.040.060.08 0.02 0.04 0.06 0.08 Merkmalsbasierte Erkennung
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