NeuroStrategy Ist ein hochintelligentes Werkzeug für den professionellen Trader. Es generiert Handelsanweisungen pro Titel und unterstützt nachhaltig das.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Risiko-Management im Projekt
Advertisements

Integrations- und Funktionstests im Rahmen des V-Modelles
V - Modell Anwendung auf große Projekte
Asset Management Präsentation
„Berufswahlfreundliche Schule“
Private Banking für alle? Bloß eine Frage der Werkzeuge! Fait Internet Software AG Getreidemarkt 14/29 A-1010 Wien Dr. Heinrich Reiter Fait Internet.
Inhalte Die Gemeinschaftsinitiative EQUAL Zielsetzung und Programm Vorgehensweise Die Entwicklungspartnerschaft Berlin DiverCity Partnerinnen Zielsetzung.
Bund der Sparer E.V. AFA – AG.
HACCP Schulentwicklungsprojekt
Agenda DataAssist e.K. Probleme heutiger Ansätze der Netzwerkdokumentation Management der Netzwerkdokumentation Management von Rechnern Der NetDoc Server.
Gender Mainstreaming- Sprachakrobatik oder die Verwirklichung der Chancengleichheit
Analyse von Voice-over-IP-Software im Vergleich zu Hardwarelösungen und Integration in ein bestehendes, heterogenes VoIP-Netz Auswertung und Empfehlung.
Universität Stuttgart Institut für Kernenergetik und Energiesysteme LE 3.2- LM 8 - LO 9 Definitionen zu LM 8.
Risikomanagement Inhalt Ziele und Motivation
Universität Stuttgart Institut für Kernenergetik und Energiesysteme System- und Abnahmetests Inhalt Testen des Systems unter Mitwirkung des Auftraggebers.
Es gibt viele Arten von Risiken
Zertifizierung von Software: CMM oder ISO 9000
Berufsfachschule Technische Assistenz für Informatik Ziele und Inhalte der Ausbildung Edgar Landsiedel, G18.
Die Bank von morgen - eine neue Welt für IT und Kunden? 23. Oktober 2001.
Webinar Sales Funnel – Erfolgreiche Neukundenakquise
Mag. Werner StixEuropäisches Journalistenforum Lage des österreichischen und europäischen Handels mit Holzprodukten unter besonderer Berücksichtigung.
Gliederung Einleitung eID-Infrastruktur und Komponenten
Service Design by EstherKnaus® Der Benchmark für Dienstleistungen
Balanced Scorecard Knut Hinkelmann
Innovative Hauptschulen Grundlagen der Evaluation Ferdinand Eder.
© 2002 Software Beratungs-Institut AG, CH – 4153 Reinach / Basel, Christoph Merian-Ring 29, Tel , Fax ,
Immobilienanlagen.
Six Sigma Nina Welsch Oktober 2013 ©2007 IndiTango AG | |
Verwendung zur Einreichung auf blogs.msdn.com/partner
Stand Programm Freitag Samstag Sonntag
Übersicht 1. Nutzung von Internet und Intranet 2. Balance zwischen Nutzen und Aufwand 3. Regelung des Internet-Einsatzes 4. Risiken aus Sicherheits- und.
Lern- und Denkstrategien I
IKP Uni Bonn Medienpraxis EDV II Internet-Projekt
Norman Security Suite Anwenderfreundlicher Premium-Schutz.
Mathematik in Modulen lernen
Ihr Navigator für den sicheren Kurs Sicherheit durch Orientierung
Künstliche Intelligenz
Version 2.5 TeleLearning. Selber Ort Face to Face Training im Klassenzimmer TeleLearning unabhängig von Zeit und Ort Selbe Zeit Verschiedene Zeit Verschiedener.
IT Kosten Reduzierung und effizientere Dienstleistungen Wir optimieren Strukturen und Prozesse und reduzieren dabei Ihre IT Kosten Ihr OPTICONSULT International.
Weisse Woche 2011 Fachbereich Integration. Einleitung / Ausgangslage Definition Hauptstossrichtungen Organisation der Fachgruppe.
Kompetente und erfolgreiche Schulungen von Date-Up
Neosys AG Training Consulting Engineering Die Balanced Scorecard ist ein vermehrt angewandtes Führungsinstrumentarium zur Begleitung der Entwicklung und.
Rational Unified Process
Verwendung zur Einreichung auf blogs.msdn.com/partner
Abschnitt 1 Konkrete Wege, um seine jeweilige Vermögenswartung individuell anzupassen.
AKTIENANALYSE.
Arbeitsanregungen zur vertieften Auseinandersetzung mit den Inhalten des Erklärvideos Big Data Material ist unter den gleichen Bedingungen veröffentlicht.
Business Excellence bewerten Das EFQM Modell Der Kompetenzpreis Innovation und Qualität Baden-Württemberg.
VPN – Virtual Private Network
Unified Process Historisch-Kulturwissenschaftliche Informationsverarbeitung Übung: Planung von Softwareprojekten Dozent: Christoph Stollwerk WS 2014/2015.
Wissensmanagement SGMI Seminar 11. Mai – 12. Mai 2007
Aufmerksamkeit, Funktion, Symptom Merkmale einer Legasthenie:
BSC Eine “Balanced Scorecard” (BSC) hilft
Fallstudie „intelligentes“ semantisches Netz
Webserver Apache & Xampp Referenten: Elena, Luziano und Sükran
Neuronale Netze - Anwendungen in Chemie und Verfahrenstechnik
Aktien Beispiel Austrian Airlines AG Was ist das?
A NLAGEFORMEN Anna Corn Februar Ü BERSICHT Aktien Anleihen Investmentfonds Immobilienfonds Zertifikate Optionen Optionsscheine Futures.
Das Zertifikat Ariane Schöpf.
Ihr Name Produkt lancieren. Verkaufszahl 50‘000 im ersten Jahr Rendite 6.5% Ziel.
Der Skandia Garantiefonds Der Garantiefonds mit Aktienpower.
Absicherung der Deckungsgrades Ideen für die Steuerung der Aktienexposure PKBS,
Neuausrichtung der Inhalte ab dem WS 2016/17 Master-Studium „Betriebswirtschaft“ Spezielle Betriebswirtschaftslehren im Schwerpunkt Finance Institut für.
PPP- PRAXIS SCHWEIZ: PRAXISLEITFADEN HOCHB AU Lorenz Bösch Präsident Verein PPP-Schweiz
AMSF Alternative Master Strategy Funds Limited Registered OfficeEuropean Representative Office Trust Houseams jürg bosshart 112 Bonadie Streetasset management.
Präsentation TRENDMASTER ams asset management support gmbh wiedenstrasse 33c 9470 buchs tel +41 (0) mobile +41 (0) fax +41 (0)81.
Produktionssysteme und Mitarbeiterbeteiligung (1) Produktionssysteme sichern die Grundordnung der Produkt- und Produktionsorganisation. Standardisierung.
Selling Story- u-remote IP67 = UR67
Geschäftspräsentation FXEA UK Limited
Aktien-Kurs-Rechner Quartalsbericht Q1/2018
 Präsentation transkript:

NeuroStrategy Ist ein hochintelligentes Werkzeug für den professionellen Trader. Es generiert Handelsanweisungen pro Titel und unterstützt nachhaltig das Risikomanagement Zur Zeit im Einsatz bei: Rüd, Blass & Cie AG und weiteren Instituten evolving low-risk trading strategies

NeuroStrategy übernimmt Ihre tägliche Fleissarbeit: Fundamentalanalyse Technische Analyse Entwicklung, Tuning und Test von Indikatoren Entwicklung von Anlagesystematiken Backtesting der entwickelten Systematiken

NeuroStrategy Basiert auf der evolutionären evolutionären Erkenntnis. Ähnlich wie der evolutionäre evolutionäre Prozess, – vom einfachen Steinzeitmenschen bis hin zum neuzeitlichen, intelligenten Homo sapiens – wurden bei NeuroStrategy, hochkomplexe, euron neuronale Netze entwickelt, welche wie ein menschliches Hirn in der Lage sind zu en lernen.

Das lernfähige System Durch Training können Bausteine von NeuroStrategy künstliche Intelligenz ausbilden. Sie lernen Zusammenhänge herzustellen, zu abstrahieren und zu verallgemeinern. Im Gegensatz zum Menschen denkt NeuroStrategy in mehr als den drei Dimensionen eines Raumes. NeuroagiertNeuroStrategy agiert in hochkomplexen Datenräumen mit beliebig vielen Dimensionen.

Intelligente Umsetzung Jedes Wertpapier zeigt in seiner Entwicklung, in seiner Historie Eigenheiten, die sich von gleichartigen Wertpapieren unterscheiden. NeuroStrategy untersucht deshalb jedes Wertpapier für sich. Dank dem Lern- und Evolutionsprozess ist NeuroStrategy in der Lage eine Strategie für ebendieses untersuchte Wertpapier zu erarbeiten und zwar angepasst an die Handelsbedingungen Ihres Hauses.

Daten-Quellen NeuroStrategy bezieht die historischen Kurs-Daten (5 Jahre) der Finanzmärkte über anerkannte Daten-Provider wie Datastream. Damit sind Qualität, Konsistenz und Aktualität der Daten gewährleistet. Die Datenanbindungen können auch über Internet- Verbindungen realisiert werden und verwenden das normale HTTP-Protokoll unter Berücksichtigung Ihrer Sicherheitseinrichtungen wie Proxy-Server und Firewalls.

Zielsetzung Ziel ist es, einen intelligenten Software-Baustein zu erhalten, welcher fortan auf täglicher Basis für Handelsempfehlungen verwendet werden kann.

Zielpublikum NeuroStrategy ist ein Werkzeug für professionelle Händler bei Banken und Versicherungen und für Fondsmanager. (Aktien/Währungen/Index-Zertifikate)

Die Voraussetzungen Der Einsatz von NeuroStrategy setzt folgende Rahmenbedingungen: Man muss sofort handeln, was das Produkt vorschlägt. Das kann täglich pro Titel vorkommen. Man muss günstig handeln können. Es ist erfolgreicher, wenn man short gehen darf.

Strategisches Handeln NeuroStrategy entwickelt selbstständige Strategien. Erkennt und isoliert die Eigenschaften der untersuchten Instrumente. Lernt Risiken einzuschätzen. Erkennt Trends und Gefahrensituationen frühzeitig. Erkennt gemachte Fehler und handelt optimal korrigierend. NeuroStrategy setzt diese Erkenntnisse in strategische Handels-Empfehlungen um.

Benefits Kontinuierliche, positive Entwicklung der Investition. Deutlich bessere Rendite als der Geldmarktsatz. Ergänzend zur Fundamentalanalyse: Automatisierte technische Analyseverfahren. Direkte Umsetzung in eine risiko-optimierte Handelsstrategie. Dank Einsatz von NeuroStrategy delegieren Sie aufwändige Analysen... gewinnen Sie Zeit und vermindern Ihr Risiko... fokussieren Sie auf strategische Aufgaben