Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

1 Der Wächter im Wasser Instanzenguide der Sippe Konzil von Eriador auf dem Server Vanyar.

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "1 Der Wächter im Wasser Instanzenguide der Sippe Konzil von Eriador auf dem Server Vanyar."—  Präsentation transkript:

1 1 Der Wächter im Wasser Instanzenguide der Sippe Konzil von Eriador auf dem Server Vanyar

2 2 Aufstellung Wächter Brücke im Wasser Auslösen von Manövern (Murmeln), Unterbrechen Kraft ziehen / verteilen, Verbesserte Windkunde, Pet: Rabe Buffen, Banner, Eidbrecher Damageskillung (rot /gelb) Grimmige Schläge, Klingenexplosion, Kontrolliertes Verbrennen Aggroskillung auf Einzelgegner, Tugend: Reduzierung Fernkampfschaden Damage, Haltung Präzision Meister der Geschichten (5x gelb, 2x blau), Herz der Gefährten, Battle-Rezz Tank Damage Support Heal Support-Heal Optional ist nur der dritte Jäger – stattdessen kann bspw. auch ein Runenbewahrer eingesetzt werden

3 3 Betreten der Instanz Das macht die GruppeDas macht der Wächter Wächter Das machen einzelne Klassen Die Gruppe nimmt ihre Aufstellung am Rand des Wassers ein Animation überspringen Weiter

4 4 Phase 1 Das Brüllen des Wächters

5 5 Phase 1 - Das Brüllen des Wächters Wächter Löst den Kampf durch Laufen zum Rand des tiefen Wassers aus. Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen Nach dem Auslösen kommt der Spruch: Der Wächter erzittert vor Zorn Der Wächter erzittert vor Zorn Animation überspringen Weiter

6 6 Wächter Phase 1 - Das Brüllen des Wächters Taucht auf und brüllt einen tödlichen Schrei. Vorne am Rand erscheinen zwei Tentakel Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen Die Gruppe bewegt sich sofort geschlossen nach links und bleibt dort bis der Schrei vorbei ist. Wächter Der Wächter erzittert vor Zorn Animation überspringen Weiter

7 7 Phase 1 - Das Brüllen des Wächters Wächter Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen Dann wird die linke Tentakel so schnell wie möglich besiegt. Manöver werden dabei ausgelassen, da diese zuviel Zeit verbrauchen. Holt sich per Schartige Schneide die Aggro der rechten Tentakel (verhindert Heil-Aggro der Barden) Animation überspringen Weiter

8 8 Phase 1 - Das Brüllen des Wächters Wächter Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen Dann sammelt sich die Gruppe und es kommt erneut der Spruch: Der Wächter erzittert vor Zorn Animation überspringen Weiter Der Wächter erzittert vor Zorn

9 9 Wächter Phase 1 - Das Brüllen des Wächters Taucht auf und brüllt einen tödlichen Schrei. Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen Die Gruppe bewegt sich sofort geschlossen nach rechts und wartet bis der Schrei vorbei ist. Wächter Der Wächter erzittert vor Zorn Animation überspringen Weiter

10 10 Phase 1 - Das Brüllen des Wächters Wächter Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen Dann wird die rechte Tentakel besiegt. Animation überspringen Weiter

11 11 Wächter Phase 1 - Das Brüllen des Wächters Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen Die Gruppe sammelt sich in der Mitte.Taucht auf reißt die Brücke unter Wasser. Die Gruppe erhält hierbei je 1.200 Schaden pro Person. Wächter Animation überspringen Weiter

12 12 Phase 2 Die Tentakel

13 13 Wächter Phase 2 – Die Tentakel Links und rechts vom Wächter erscheinen zwei große Tentakel. Weiterhin erscheinen mehrere kleine Tentakel (sog. Haie), die gegen den Uhrzeigersinn im Kreis schwimmen. Sie verursachen starken Schaden bei Berührung und schwachen Schaden auf Entfernung. In regelmäßigen Abständen erscheinen kleine Tentakel (quetschende) direkt bei einem Spieler, die ihn dann baumeln lassen. Ein Spieler, der baumelt, nimmt die Tentakel, die ihn gefangen hält, ins Target und sagt im TS an: Name baumelt. Der Spieler wird sofort (bevorzugt von Jägern) aus der Tentakel befreit. Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen Animation überspringen Weiter

14 14 Bis auf die Nahkampf-Spieler bleibt der Rest der Gruppe hinten. Zuerst wird die rechte Tentakel besiegt. Wächter Phase 2 – Die Tentakel Die vorab festgelegten Spieler gehen nach vorne in den Nahkampf. Ein Jäger holt sich die Aggro der linken Tentakel – Stärke- Haltung Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen Animation überspringen Weiter

15 15 Die linke Tentakel wird bis max. 5k angegriffen, danach wird der Schaden eingestellt. Wächter Phase 2 – Die Tentakel Die vorab festgelegten Spieler bleiben vorne im Nahkampf. Wenn die linke Tentakel auf 10k ist, kommen die Spieler zurück zur Hauptgruppe. Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen 10.000 Moral5.000 Moral Animation überspringen Weiter

16 16 Übergang in Phase 3 Die zwölf Tentakel

17 17 Die Gruppe sammelt sich. Der Schaden auf die linke Tentakel ist komplett eingestellt. Durch die spawnenden Tentakel wird ein Spieler in bestimmten Abständen ins Wasser gekickt. Der Spieler darf nicht gegensteuern, da er sonst in den Haien landet. Der Kick sollte abgewartet werden, bevor die linke Tentakel besiegt wird. Wächter Auf volle Leidenschaft auffüllen Durchbuffen (falls notwendig) Gruppe komplett hochheilen Kraft in Gruppe auffüllen Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen Weiter Übergang in Phase 3 – Die zwölf Tentakel

18 18 Wächter Übergang in Phase 3 – Die zwölf Tentakel Ein Jäger schießt die linke Tentakel runter Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen Kontrolliertes Verbrennen, Felsenfest, Grosses Spalten, Heimtückischer Angriff In den Weg werfen auf die WM, letztes Gefecht Direkt nachdem die Tentakel besiegt wurde, rennt die Gruppe – außer den WM´s –aus den Tentakeln nach links. Sobald die linke Tentakel fällt, erscheint an jeder Position eines Spielers eine Tentakel. Da die Gruppe auf einer Stelle steht, erscheinen die Tentakel auch nur in diesem Bereich. Animation überspringen Weiter

19 19 Wächter Übergang in Phase 3 – Die zwölf Tentakel Flächenschaden Ggf. Herz der Gefährten Das macht der WächterDas macht die Gruppe Das machen einzelne Klassen Animation überspringen Weiter

20 20 Phase 3 Der Wächterkampf

21 21 Die Gruppe – außer der Nahkampfgruppe und dem Wächter – nimmt ihre Aufstellung in der Mitte ein. Barden (wegen Heal- Range) vorne – die Tank-Jäger jeweils auf der Seite ihrer Tentakel. Der dritte Jäger und Kundige dahinter. Der Gift-DoT des Wächters wird mit Gifttränken genommen. Wächter Die vorab bestimmten Klassen gehen nach vorne Nimmt Position am Beckenrand ein und holt sich die Aggro vom Wächter durch Schartige Schneide und Fernkampf Phase 3 – Der Wächterkampf Der Wächter taucht auf Links und rechts vom Wächter erscheinen zwei große Tentakel. Der Wächter verursacht einen Gift- DoT. 2 Jäger tanken jeweils eine der beiden Tentakel im Fernkampf (vorab besprochen, welche) Das macht der Wächter Das machen einzelne Klassen Das macht die Gruppe Wächter Animation überspringen Weiter

22 22 Die Gruppe legt die rechte Tentakel. Wächter Phase 3 – Der Wächterkampf Das macht der Wächter Das machen einzelne Klassen Das macht die Gruppe Ständig Windkunde auf den Wächterkopf Der hintere Waffenmeister und Hauptmann werden sich von nun an schnell die Aggro der kleinen Tentakel holen, die in regelmäßigen Abständen bei der Gruppe und beim Tank erscheinen, und sie besiegen. Animation überspringen Weiter

23 23 Die Gruppe macht Schaden auf die linke Tentakel, bis diese auf ca. 5k runter ist. Dann wird der Schaden auf die Tentakel eingestellt und Schaden auf den Wächterkopf gemacht. Wächter Phase 3 – Der Wächterkampf Das macht der Wächter Das machen einzelne Klassen Das macht die Gruppe 5.000 Moral Wächter Animation überspringen Weiter

24 24 Wächter Phase 3 – Der Wächterkampf Das macht der Wächter Das machen einzelne Klassen Das macht die Gruppe Wächter Sobald die rechte Tentakel wieder auftaucht, wird der Schaden auf den Wächterkopf eingestellt und die linke Tentakel besiegt. Animation überspringen Weiter

25 25 Wächter Phase 3 – Der Wächterkampf Das macht der Wächter Das machen einzelne Klassen Das macht die Gruppe Wächter Nachdem die linke Tentakel besiegt wurde, wird Schaden auf die rechte Tentakel gemacht, bis diese auf 5k runter ist. Dann wird der Schaden auf die Tentakel eingestellt und wieder Schaden auf den Wächterkopf gemacht. 5.000 Moral Animation überspringen Weiter

26 26 Wächter Phase 3 – Der Wächterkampf Das macht der Wächter Das machen einzelne Klassen Das macht die Gruppe Wächter Dies wiederholt sich, bis der Wächterkopf besiegt wurde. 5.000 Moral Animation überspringen Weiter

27 27 Ende Das macht der Wächter Das machen einzelne Klassen Das macht die Gruppe Dann noch looten – das wars... Macht nichts mehr... Animation überspringen Ende


Herunterladen ppt "1 Der Wächter im Wasser Instanzenguide der Sippe Konzil von Eriador auf dem Server Vanyar."

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen