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Veröffentlicht von:Bruno Raff Geändert vor über 10 Jahren
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Animation I Referat von Maximilian Humpert
Universität zu Köln / SS 2013 Institut für Historisch-Kulturwissenschaftliche Informationsverarbeitung Softwaretechnologie II (Teil 2): Simulation und 3D Programmierung Prof. Dr. Manfred Thaller
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Einleitung Herausforderungen der Animation
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Typen der Character Animation
Cel Animation Rigid Hierarchical Animation Per-Vertex Animation and Morph Targets
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Typen der Character Animation
Skinned Animation
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Skelette
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Poses Pose setzt sich aus allen Positionen der Joints zusammen
Bind Pose
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Poses Local Poses Global Poses
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Clips Interaktivität des Spiels fordert Clip-Struktur Local Time Line
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Clips Pose Interpolation: Key Poses als Zwischenschritte
Global Time Line
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Skinning Per-Vertex Skinning Information
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Animation Blending Pose eines Characters wird von mehr als einem Clip bestimmt Ist zur Überblendung von zwei Animation Clips geeignet
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Animation Blending Arten des Cross-Fadings Smooth Transition:
Frozen Transition:
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Animation Blending Partial Skeleton Blending: Einzelne Körperregionen werden getrennt voneinander animiert
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