L ernen – I ndividuell F ördern – T esten www.lift.ccbuchner.de Die Online-Diagnose von C.C. Buchner C.C. Buchners Verlag – Telefon 0951 / 96501-0 – Telefax.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Ausbildungsmarketing im Web 2.0
Advertisements

Moodle-Einführung.
Förderkonzept an der JGR
Individuelles Fördern in der Schule durch
Diagnose und Förderung im Physikunterricht
Fortbildung Bad Wildbad (Chemie)-Unterricht in der Kritik Welche Erwartungen gibt es seitens der Hochschulen und der Industrie? Ist.
Binnendifferenzierung beim Üben Kreativ üben, Esslingen 2009Rita Wurth.
Der individuelle Förder (Forder-) bedarf wird ermittelt
Regionalkongress ‘Hauptschul-Initiative Oberfranken‘
Förderkonzept Formen äußerer Differenzierung im Förderband
Individuelle Förderung durch Methodenkompetenztraining
Grundsätze: IF ist kein Nachhilfeunterricht und kein -Prinzip !! Integrierte Förderung meint Integrierte Förderung !! 13 GS und 2 SPS im Einzugsgebiet.
Diagnoseorientiere individuelle Förderung mit Lernplattformen
KOMMITT Kompetenzförderung Mittelstufe.
Methode Assessment-Center
Schulinternes Nachhilfesystem am Kopernikus-Gymnasium
Werkrealschule- Schule für wen?
G.I.B. - Gesellschaft für innovative Beschäftigungsförderung mbH Qualifizierung der Koordinator/innen für Studien- und Berufsorientierung - Konzept zur.
Individuelle Lernpläne
Modul: Diagnostizieren, Fördern Beurteilen 2
Neue variable Lernkontrollen mit Diagnose und Förderplanung
Multimediale Leseförderung für Schulkinder
Im Schulhaus - Lernende Schülerinnen und Schüler haben Zugriff auf alle Lerninhalte. Die Protokolle werden über das Internet in die Datenbank der Webseite.
Ispeakuspeak Präsentiert von professional language center GmbH.
Viele Häuser des Lernens
Lehren und Lernen mit Neuen Medien Andrea Prock, MA (März 2011)
Individuelle Förderung
INDUS/ Lerncoaches Justus-von-Liebig-Schule Mannheim
Konzeption eines Lernmoduls
für Kinder: Lese-Übungen & Allgemeinwissen spielerisch verknüpft Nutzen Sie die bereits vorhandenen 85 (kostenfreien) MemoCards 'Allgemeinwissen für Kinder'
Das Portfolio-Konzept portare tragen – folium Blatt
Förderkonzept VS SATTLEDT
Lernen mit dem Computer
Die NMS hat die Aufgabe, die SchülerInnen je nach Interesse, Neigung, Begabung und Fähigkeit für den Übertritt in mittlere oder höhere Schulen zu befähigen.
Gesamtschule Eine Schule für alle.
Das Förderkonzept der August-Hermann-Francke-Schule
Umgang mit Heterogenität
Dr. Lutz Stäudel, Leipzig
Korrigieren und Benoten
Neue Zugänge zum Lesen Buch + Internet =
Kurs P036 - Pflegebericht.
Strategisches Ziel IV Planung 2007 /2008. Königsteiner Vereinbarung: Verringerung des Anteils der Absolventen in 9 (14) definierten Berufen des dualen.
Zusammenarbeit von SHP mit Lehr- und Fachpersonen
Herzlich willkommen! Mentorate 4/5 2. Oktober 2007
Namens-Gedächtnistraining Ein gutes Namensgedächtnis hängt (auch) von der Wiederholung ab. Sie können Ihr Namensgedächtnis trainieren, indem Sie unerwartete.
Verbesserung der Arbeitshaltung
Johannes-Kepler-Gymnasium Ibbenbüren
Individualisiertes Lernen
Unsere aktuelle Situation
Home Fall 1 Fall 2 Fall 3 Fall 4 Fall 5 Nächstes >>
Was enthält diese Präsentation ? Was ist MORE ? Für welche Anbieter ist MORE interessant ? Wie profitieren Lernende von MORE ? Wie profitieren Lehrende.
IT - INFORMATIK FI Mag. Günther Schwarz.
Bildungsstandards in Österreich Eine Präsentation der LandesfachkoordinatorInnen Wien.
Förderung durch permanente Anwendung von Kompetenzrastern: Formative Leistungsdiagnostik oder Formative Leistungsmessung.
Karl Hauer1 BSI – DB ASO – Lehrplan neu.
Bildungsplan - neu Deutsch: Was ist neu?
Berufskolleg EST Konzeptionelle Überlegungen zur individuellen Förderung / Individualisierte Praxisphasen Das Projekt InBiG wird gefördert aus Mitteln.
Berufskolleg EST Konzeptionelle Überlegungen zur individuellen Förderung / Individualisierte Praxisphasen Das Projekt InBiG wird gefördert aus Mitteln.
E-Learning Portfolio - Schwarz 2 eLearning Sammelbegriff für IT gestütztes Lernen (Informationstechnologie) IT-Verbindung durch - Inhalte.
Berghammer Harald mit Arbeitsgruppe Bewegungspausen für eine bessere Konzentration! BG GALLUS – ein Umsetzungsvorschlag!
Test 1 Test 2 Test 3. Test 4 Test 5 Test 6 Test 7 Test 8 Test 9.
Blended learning! Powered by. 1.Was ist ISUS? 2.In 3 Schritten zum Erfolg 3.Die Vorteile von ISUS 4.Qualitätsmanagement 5.Weiteres Vorgehen Blended learning!
Individualisierung und Differenzierung im Fremdsprachenunterricht
1 R.Forlin. 2 Eine Französischklasse… 3 Didaktische Prinzipien als Leitvorstellungen für die berufspraktische Ausbildung (AD I, HeS 2013, Broschüre 6,
OneNote Class Notebook an der BHAK Innsbruck Technische, funktionale und didaktische Aspekte des Einsatzes von Microsoft OneNote Class Notebook in Laptopklassen.
Förderkonzept Fachspezifische Förderung in Deutsch, Mathematik und Englisch während der Erprobungsstufe.
Mit dem Eintritt in die 8. Klasse beginnt für die Schülerinnen und Schüler der Startschuss für die Berufsvorbereitung. Diesen Weg wollen wir mit den Schülern.
Mit dem Eintritt in die 8. Klasse beginnt für die Schülerinnen und Schüler der Startschuss für die Berufsvorbereitung. Diesen Weg wollen wir mit den Schülern.
Test.
Förderkonzept „Besser Fördern“
 Präsentation transkript:

L ernen – I ndividuell F ördern – T esten Die Online-Diagnose von C.C. Buchner C.C. Buchners Verlag – Telefon 0951 / – Telefax 0951 / –

LIFT ist eine Komplettlösung zur individuellen Förderung von Schülerinnen und Schülern im Unterricht und zu Hause. Das Kernstück ist eine Online-Plattform, die es ermöglicht, den individuellen Leistungsstand der Lernenden zu ermitteln und sie auf der Basis dieser Diagnose gezielt und spezifisch zu fördern. Was ist LIFT?

Unsere Produkte (erhältlich als Klassenjahreslizenz) Übungspaket zur Binnendifferenzierung LIFT-Trainer für Schüler/innen und Lehrer/innen mit Online-Diagnose (erhältlich als Klassenjahreslizenz) Übungspaket zur Binnendifferenzierung LIFT-Trainer für Schüler/innen und Lehrer/innen mit Online-Diagnose (erhältlich als zeitlich unbegrenzte Einzel-oder Klassenlizenz) Übungspaket zum individuellen Wiederholen und Trainieren LIFT-Trainer für Schüler/innen (erhältlich als zeitlich unbegrenzte Einzel-oder Klassenlizenz) Übungspaket zum individuellen Wiederholen und Trainieren LIFT-Trainer für Schüler/innen

automatische Auswertungen der Übungen, einfache Bedienung, individuelle Förderung der Schüler auf Basis automatisch erstellter Förderpläne, die Sie jederzeit verändern können, und die Möglichkeit, selbst erstellte Übungen und eigenes Material einzubinden. LIFT bietet:

Ihr Instrument Mit dem LIFT-Trainer: Startseite des LIFT-Trainers (Lehrer) Schülerlisten anlegen Tests erstellen Tests austeilen und einsammeln Tests bewerten detaillierte Testergebnisse einsehen individuelle Förderpläne erstellen

Übungsbeispiele Beispielübung in Latein Beispielübung in Mathematik Beispielübung in Deutsch

Unter finden Sie kostenfreie Demoversionen von LIFT. Mit dem LIFT-Newsletter sind Sie immer auf dem Laufenden über neue LIFT-Produkte. Registrieren Sie sich einfach unter