Klasse F3P Indoor Kunstflug Programmfolge F3P – AF-15
Sicherheitslinie Startvorgang ( wird nicht beurteilt und nicht bewertet)
F3P-AF-15.01: Messerflug Golf Ball mit 3/4 Rolle aufwärts, halbe integrierte Rolle, 1/4 Rolle abwärts F3P-AF ¾ Rolle ¼ Rolle ½ integrierte Rolle
F3P-AF ¾ Rolle ¼ Rolle ½ integrierte Rolle Die ½ Rolle muss in die kreisförmige Flugbahn des ¾ Loopings integriert sein. ¾ Rolle und ¼ Rolle in der Mitte der Strecken. Alle Radien sind gleich. Während des Messer- fluges muss der Flügel senkrecht stehen 45° F3P-AF-15.01: Messerflug Golf Ball mit 3/4 Rolle aufwärts, halbe integrierte Rolle, 1/4 Rolle abwärts
F3P-AF-15.02: Vertikale Acht F3P-AF
F3P-AF Alle Radien sind gleich. F3P-AF-15.02: Vertikale Acht
F3P-AF-15.03: Messerflug-Kombination mit 1/4 Rolle, Rolle, 1/4 Rolle F3P-AF Teilrollen müssen die gleiche Rollgeschwindigkeit haben. Zwischen Rollen und Teilrollen in entgegengesetzter Richtung darf keine Strecke sein.
F3P-AF-15.04: Figur 6 mit Turn, 1/2 Rolle abwärts F3P-AF Drehen um den Schwerpunkt Stopp vor dem Drehen ½ Rolle
F3P-AF Drehen um den Schwerpunkt ½ Rolle F3P-AF-15.04: Figur 6 mit Turn, 1/2 Rolle abwärts
F3P-AF Drehen um den Schwerpunkt ½ Rolle Zwei Flügelspannweiten oder mehr – null Punkte! ½ Rolle in der Mitte der Strecke. Alle Radien sind gleich. F3P-AF-15.04: Figur 6 mit Turn, 1/2 Rolle abwärts
F3P-AF-15.05: Kubischer Hoher Hut mit 3/4 Torque Rolle aufwärts, 1/4 Rolle abwärts, 1/2 Rolle, 3/4 Torque Rolle aufwärts, 1/4 Rolle abwärts F3P-AF ¾ Torque Rolle ¼ Rolle ½ Rolle ¾ Torque Rolle ¼ Rolle
F3P-AF ¾ Torque Rolle ¼ Rolle ½ Rolle ¾ Torque Rolle ¼ Rolle Alle Radien sind gleich. Die ¾ Torque Rollen, die ¼ Rollen und die ½ Rolle in der Mitte der Strecke F3P-AF-15.05: Kubischer Hoher Hut mit 3/4 Torque Rolle aufwärts, 1/4 Rolle abwärts, 1/2 Rolle, 3/4 Torque Rolle aufwärts, 1/4 Rolle abwärts
F3P-AF-15.06: Halbes horizontales Quadrat auf der Spitze mit 1/4 Rolle, 1/2 Rolle, 1/2 Rolle, 1/4, Rolle F3P-AF ¼ Rolle ½ Rolle
F3P-AF ¼ Rolle ½ Rolle Alle Radien sind gleich. ½ Rollen auf der Mitte der Strecken. Während des Messerfluges muss der Flügel senkrecht stehen. F3P-AF-15.06: Halbes horizontales Quadrat auf der Spitze mit 1/4 Rolle, 1/2 Rolle, 1/2 Rolle, 1/4, Rolle
F3P-AF ¼ Rolle ½ Rolle Option F3P-AF-15.06: Halbes horizontales Quadrat auf der Spitze mit 1/4 Rolle, 1/2 Rolle, 1/2 Rolle, 1/4, Rolle
¾ integrierte Rolle F3P-AF-15.07: Eye-Catcher mit zwei 3/4 integriérten Rollen in in entgegengesetzter Richtung F3P-AF ¾ integrierte Rolle
F3P-AF ¾ integrierte Rolle Alle Radien sind gleich.. Rollen müssen entgegengesetzt sein. Die ¾ Rollen müssen in die kreisförmige Flugbahn der ¾ Loopings integriert sein. Rollrichtungswechsel erfolgt unmittelbar. F3P-AF-15.07: Eye-Catcher mit zwei 3/4 integriérten Rollen in in entgegengesetzter Richtung
F3P-AF F3P-AF-15.08: Halbes horizontales Stundenglas mit 1/2 Rolle abwärts, Rolle aufwärts, 1/2 Rolle abwärts ½ Rolle Rolle
F3P-AF ½ Rolle Rolle Alle Radien sind gleich. 45 ° ½ Rollen und Rolle in der Mitte der Strecken.. F3P-AF-15.08: Halbes horizontales Stundenglas mit 1/2 Rolle abwärts, Rolle aufwärts, 1/2 Rolle abwärts
F3P-AF F3P-AF-15.09: Horizontales Dreieck mit 1/4 Rolle, 1/2 inte- grierter Rolle, Rolle, 1/2 integrierter Rolle, Rolle, 1/2 integrierter Rolle, 1/4 Rolle ¼ Rolle ½ integrierte Rolle nach außen Rolle nach innen
F3P-AF ¼ Rolle ½ integrierte Rolle nach außen Rolle nach innen F3P-AF-15.09: Horizontales Dreieck mit 1/4 Rolle, 1/2 inte- grierter Rolle, Rolle, 1/2 integrierter Rolle, Rolle, 1/2 integrierter Rolle, 1/4 Rolle
F3P-AF Alle ½ Rollen werden nach außen geflogen und in die kreisförmige Flugbahn der Ecken integriert. Während des Messerflugs muss der Flügel senkrecht stehen. All sides are of equal length, all angles are 60°. Alle Ganzen Rollen in der Mitte der Strecken und nach innen geflogen. Alle Radien sind gleich. F3P-AF-15.09: Horizontales Dreieck mit 1/4 Rolle, 1/2 inte- grierter Rolle, Rolle, 1/2 integrierter Rolle, Rolle, 1/2 integrierter Rolle, 1/4 Rolle
F3P-AF F3P-AF-15.10: Mänchen mit zwei entgegengesetzten 1/8 Rollen aufwärts 1 / 8 Rolle
F3P-AF Gezogenes Männchen. F3P-AF-15.10: Mänchen mit zwei entgegengesetzten 1/8 Rollen aufwärts
F3P-AF / 8 Rolle 1 / 8 Rollen in der Mitte der Strecke zentriert. Alle Radien sind gleich. Zwischen Teilrollen in entgegengesetzter Richtung darf keine Strecke sein. Flipover = 0 Punkte. F3P-AF-15.10: Mänchen mit zwei entgegengesetzten 1/8 Rollen aufwärts
F3P-AF F3P-AF-15.11: Rollen Kombination mit 1 3/4 Rolle, 1 3/4 Rolle in entgegengesetzter Richtung Zwischen Rollen in entgegengesetzter Richtung darf keine Strecke sein. Rolle roll 1 ¾ Rolle
Peter Uhlig, November 2013 Sicherheitslinie Landevorgang ( wird nicht beurteilt und nicht bewertet)