Praktikum 3D Programmierung Dominikus Baur, Dominic Bremer, Philipp Holzer und Sergej Kozuruba Project: Murakami.

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 Präsentation transkript:

Praktikum 3D Programmierung Dominikus Baur, Dominic Bremer, Philipp Holzer und Sergej Kozuruba Project: Murakami

 Interaktive Anwendung (Spiel)  Genre: Beat ‘em up (3rd person)  Setting: surreale Fantasy Welt, Mischung aus europäischer Gotik und ostasiatischer Stilrichtung  Grafiken auf Niveau von aktuellen Spielen

Ultimate Ghosts n GoblinsGod of War Double Dragon (Orientierung)

 Dot3 bump mapping  Specularity  Spiegelung/Reflektion  Schatten: Echtzeit und nicht Echtzeit per shadow maps oder stencil  Importierte Modelle und Animationen

 Anti-Aliasing  HDR  Glow-Effekte  Refraction  Soft-Shadows  Motion-blur  Tiefenunschärfe

 3rd Person Perspektive  Möglichst einfache Spiellogik und simple KI  Kamera scrollt mit Spieler mit  Figur wird direkt bewegt (Tastatur)  Aktionen: Zuschlagen, Verteidigen, Springen

 Bessere KI  Mehr Möglichkeiten im Spiel (z.B. Angriffs- Kette, Projektil-Angriffe)  Unterschiedliche Monster mit unter- schiedlicher KI  Bonus-Items