Präsentation herunterladen
Die Präsentation wird geladen. Bitte warten
Veröffentlicht von:Heimerich Gehres Geändert vor über 9 Jahren
1
Installation und erste Schritte
2
Unity Download, Installation und Ausführung Erster Einblick Quellen WS 14/15 - HKI - Softwaretechnologie II (Teil 1): Simulation und 3D Programmierung – 11.Sitzung - Unity - Valena Sophie Brand
3
Entwicklungsumgebung für Spiele mit rd. 500.000 registrierten Entwicklern weltweit Zielplattform: PCs, Spielekonsolen, mobile Geräte und Webbrowser Programmiersprachen: C#, Unity Script, Boo und C++ Komplexe Komponenten können aus anderen Programmen via Drag and Drop importiert werden Deutsches Forum für Entwickler: http://www.unity-insider.de/ http://www.unity-insider.de/ WS 14/15 - HKI - Softwaretechnologie II (Teil 1): Simulation und 3D Programmierung – 11.Sitzung - Unity - Valena Sophie Brand
6
Create New Project select: Character Controller, Light Cookies, Light Flares, Particles, Physics Materials, Projectors, Scripts, Skyboxes, Terrains, an Water(Basic). (S.24)
7
WS 14/15 - HKI - Softwaretechnologie II (Teil 1): Simulation und 3D Programmierung – 11.Sitzung - Unity - Valena Sophie Brand
8
http://de.wikipedia.org/wiki/Unity_%28Spiel- Engine%29 http://de.wikipedia.org/wiki/Unity_%28Spiel- Engine%29 http://www.unity-insider.de/ http://www.unity-insider.de/ http://it-ebooks.info/book/2937/ http://it-ebooks.info/book/2937/ Sue Blackman: Beginning 3D Game Development with Unity 4. All-in-One, Multi-Platform Game Development, 2013. WS 14/15 - HKI - Softwaretechnologie II (Teil 1): Simulation und 3D Programmierung – 11.Sitzung - Unity - Valena Sophie Brand
Ähnliche Präsentationen
© 2024 SlidePlayer.org Inc.
All rights reserved.