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bloxEvolution powered by XNA
Dustin Augstein Stefan Benischke Thomas Filbry Eric Jahn Sebastian Schnur Sommersemester 2009
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Produktspezifikationen
Spieladaption auf XNA Basis des Spiels Bloxorz Steuerung mit Tastatur Menusteuerung mit der Maus 5 Level geplant Finaler Bildschirm aus 5 Teilen zusammengesetzt
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Ziel des Spiels der Blox muss so durch das Level bewegt werden,
dass er auf dem Zielfeld steht, um durchzufallen ebenso einfaches, wie geniales Spielprinzip
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Erfüllung der Anforderungen
Nutzung von XNA OK Nutzung von texturierten 3D-Modellen OK Nutzung der Web2.0-Schnittstellen von Flickr oder Picasa zum Laden von Bildern muss noch implementiert werden Anpassung von Bildern mit AForge muss noch umgesetzt werden Tastatursteuerung im Spiel OK Mausinteraktionen im Menu OK Augstein, Benischke, Filbry, Jahn, Schnur
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Aufgabenverteilung Dustin Augstein: Programmierung BloxSteuerung
Stefan Benischke: Programmierung Menu + Credits Programmablaufverwaltung Maya-Models + Texturen Thomas Filbry: Design & Sound Programmierung Soundimport Eric Jahn: Programmierung Flickr Kollisionsabfrage Sebastian Schnur: Leveldesign + Loader AForge Dokumentation
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Zeitplan 09.06.2009 – erste lauffähige Demo zur Präsi
– Einbindung Physik-Engine – Fertigstellung Flickr Einbindung – Spielablauf bis – Finalisierung + Dokumentation – Finale Präsentation
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Augstein, Benischke, Filbry, Jahn, Schnur
Aktueller Stand Augstein, Benischke, Filbry, Jahn, Schnur
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Augstein, Benischke, Filbry, Jahn, Schnur
Vielen Dank! Link zum Original Bloxorz Augstein, Benischke, Filbry, Jahn, Schnur
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