MI-Computeranimation - Von Marcus Baer und Axel Reusch - WS 06/07

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DER GEMEINE FURZ Der Gemeine Furz ist der am häufigsten vorkommende. Er ist ein naher Verwandter des Zerreißers (siehe unten), jedoch wird er mit weniger.
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MI-Computeranimation - Von Marcus Baer und Axel Reusch - WS 06/07 BERSERK MI-Computeranimation - Von Marcus Baer und Axel Reusch - WS 06/07 23.02.2019 BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch

BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch Ursprung 23.02.2019 BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch

BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch Inhalt Fantasyszenario - 1 langer Kameraflug Wolken Vogel Wüstenlandschaft Berg Kakteen Skelett Armee Charakter 23.02.2019 BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch

BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch Software Autodesk 3D Studio Max 8 Adobe Photoshop Texturierung (zB Berg 8000x8000) Adobe After-Effects compositing 23.02.2019 BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch

BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch Zeitlicher Ablauf Recherche, How-To, Tests Landschaft, Szenerie (Texturierung) Einzelne Objekte parallel erstellt zB Schwert, Skelett (Arbeits-Aufteilung) Kameraflug Einzelne Objekte eingebunden Animation (zunächst grob, später fein) Rendering (versch. Etappen, Objekte) Fehlerbeseitigung (Textur, Timing…) Compositing 23.02.2019 BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch

BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch Plug-Ins Dreamscape Himmel Dreamscape-Material für Landschaft Abhängig von Höhe und Steigung Afterburn Wolkenflug 23.02.2019 BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch

BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch Techniken Kamerafahrt path constraint Texturierung Berg: High-Resolution Textur (PS) Charakter: unwrapping Vogel Flügelschlag per bend-Modifier 23.02.2019 BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch

BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch Techniken Charakter Lederschurz (cloth + wind) Gesichtsanimation per morphing Armee Fake: mehrere Planes (opacity) Flaggen (cloth + wind) Animierte Speere 23.02.2019 BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch

BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch Probleme Zeit Unerwünschte Render-Ergebnisse Fehleranalyse Fehlerbehebung Neurender Timing des Kameraflugs Grund: 1 lange Szene 23.02.2019 BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch

für Ihre Aufmerksamkeit. Fragen? ar047@hdm-stuttgart.de Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Fragen? ar047@hdm-stuttgart.de 23.02.2019 BERSERK CA WS 06/07 : MIB M. Baer : A. Reusch