Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Las Vegas in Hohensyburg: "Memories of the Rat Pack"

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Las Vegas in Hohensyburg: "Memories of the Rat Pack""—  Präsentation transkript:

1 Las Vegas in Hohensyburg: "Memories of the Rat Pack"

2 I`m Gonna Live Till I Die

3

4 Willkommen zu Memories of the Rat Pack, unserem Tribute an Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Frank Sinatra. Wir werden heute Abend Spass haben, Lieder singen und Geschichten erzählen.

5 Und ein wenig später in der Show, ziehen wir unsere Tuxedos an, holen den Scotch raus und entführen Sie in die gute alte Zeit im Sands Hotel, Las Vegas. Machen Sie es sich bequem und geniessen Sie.

6

7 Im Vegas der 60er Jahre zog cool in die Stadt ein und haute jeden um. Cool warThe Rat Pack...

8 ... Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis jr., Peter Lawford, Joey Bishop und andere Kumpels – lässig im Smoking, den Scotch in der einen Hand; die Zigarette in der anderen.

9 Es begann alles mit Frank Sinatra, als Teil einer Hollywood-Saufbrüderschaft um Humphrey Bogart und Lauren Bacall. Nach Bogarts Tod bekam Sinatra Gesellschaft seiner alten Freunde, Dean Martin und Sammy Davis jr.

10 Als Sinatra im Jahr 1959 erstmals in Dean Martins Las Vegas Show auftrat, wurde das Rat Pack mit einem Schlag berühmt. Sie wurden zur Legende.

11 I`ve Got You Under My Skin

12

13 Francis Albert Sinatra war Sohn armer italienischer Einwanderer. Die Straßen von Hoboken, New Jersey waren eine harte Schule.

14 Doch er war entschlossen etwas aus seinem Leben zu machen und nahm schlecht bezahlte Gigs in muffigen, kleinen Spelunken an. Schon bald machte er sich einen Namen als grösster Saloon-Sänger der Welt.

15 Sinatra übernahm den einschmeichelnden Gesangsstil von Bing Crosby und perfektionierte ihn. Während er Billie Holiday den Haupteinfluss auf seinen Gesangsstil zuschrieb,

16 erklärte er, dass er seine Phrasierung und seine Intonation verfeinerte, indem er versuchte, Tommy Dorseys Posaune stimmlich zu imitieren.

17 Sinatra beherrschte die Gesangstechnik meisterlich. Er glitt von Note zu Note und dank seiner Atemtechnik war er in der Lage, Töne fast eine halbe Minute lang zu halten. 45

18 Bei aller Technik gestaltete Sinatra seinen Vortrag aufrichtig und gab seinen Songs etwas Persönliches. Er schien die Worte, die er sang, wirklich zu glauben.

19 I`ve Got The World On A String

20

21 Frank Sinatra stand meistens im Mittelpunkt. Aber geschäftlich war Dean Martin einer der grössten Entertainer seiner Tage. Er machte etwa 15 Millionen Dollar im Jahr – und das vor über 40 Jahren.

22 Er verwirklichte seinen Traum und schaffte es nach ganz oben, Millionen liebten ihn und sein Leben machte ihm Spass. Dean Martin war der Coole mit unbeschwertem Auftreten,

23 einem Lächeln, für das man sterben konnte, und einer Art, die jeder mochte. Er war der geborene Sänger, und verdammt elegant mit schwarzer Krawatte und Smoking.

24 Auf der Bühne gab er sich als italienischer Frauenheld. Doch in Wahrheit war Dean sehr häuslich und gegessen wurde zuhause. Sein Playboy-Image trügte; die Familie kam zuerst.

25 Youre Nobody Till Somebody Loves You

26

27 Dino Paul Crocetti kam 1917 in Steubenville, Ohio zur Welt. Der Sohn eines Friseurs sprach bis zum Alter von 5 Jahren nur italienisch. Seines starken Akzentes wegen, wurde er in der Schule oft verspottet.

28 Mit sechzehn verliess er schliesslich die Schule und wurde Stahlarbeiter.

29 Als Boxer Kid Crochet bestritt er ein paar Amateur- kämpfe für 10 Dollar pro Match.

30 Später lieferte er illegal Schnaps aus und bekam schliesslich einen Job in einer Flüsterkneipe, einem illegalen Ausschank, wo er seine ersten Kontakte zur Unterwelt aufnahm.

31 Dort knüpfte er auch Kontakte mit Club- Besitzern aus dem ganzen mittleren Westen.

32 Zunächst nannte er sich Dean Martini, liess sich die Nase operieren und wurde Balladensänger. Dann strich er das zweite i aus seinem Namen

33 und hatte kleinere Erfolge in der New-Yorker Club-Szene, wo er das Publikum mit seinem lockeren, warmen Gesangsstil gewann.

34 Thats Amore

35

36 Dean Martin und Frank Sinatra waren zwei der populärsten Schnulzensänger des 20. Jahrhunderts. Die Teenager fielen bei ihren Konzerten reihenweise in Ohnmacht, fasziniert von ihren samtweichen Stimmen und ihrem Sex-Appeal.

37 Sammy Davis jr. jedoch, war der eigentlich grösste Entertainer aller Zeiten. Er verband perfekt seine Talente als Sänger, Schauspieler, Tänzer und Musiker.

38 Sammy wurde ins Show- Business hineingeboren, als Kind von Elvera Sanchez, einem Chor-Mädchen, und Sam Davis sr., dem Solo- Tänzer in einer Varieté-Revue namens Will Mastins Holiday in Dixieland.

39 Sammy startete früh ins Showgeschäft. Schon als zweijähriger machte er Klamauk in der Show seiner Eltern.

40 Kein Wunder also, dass die Show seine Geliebte und Muse war, seine beste Freundin, die Kraft, die ihn aufbaute, wenn ihn die Welt fallen liess.

41 Sein Universum war Showtime und sein Masstab das Publikum, welches immer wieder kam um ihn zu sehen.

42 Frank:Kann ich Dir einen ausgeben? Dean: Klar, Daddy.

43 They Cant Take That Away From Me

44

45 Das Markenzeichen von Sammy Davis Jr. war die Geschichte von einem runtergekommenen Tänzer, der zum Trinker und Penner wurde und im Gefängnis starb. Doch Sammy hatte mit der Rolle nichts am Hut.

46 Das Lied jagte ihm Schrecken ein. Er hatte zu viele Künstler gesehen, die aus den Schlagzeilen verschwunden waren, um anschliessend in billigen Spelunken aufzutreten,

47 und letztendlich in Bierhallen zu landen......mit durchgescheuerten Kragen und Manschetten.

48 Das Lied war sein Albtraum. Er hatte Angst, dass er selbst so enden würde.

49 Er hatte ständig Angst, in zwanzig Jahren selbst mit durchgescheuerten Kragen und Manschetten dazustehen.

50 Mr. Bojangles

51

52 Mr. Bojangles war das Klagelied eines Mannes am Ende seiner Tage, an seinem absoluten Tiefpunkt. Sammy Davis jr. fürchtete so ein Schicksal, da er schon den ultimativen Erfolg kannte; als Mitglied des Rat-Pack.

53 Wenn man sich heute an Sammy, Frank und Dean erinnert, denkt man an ihre spektakulären Tage als The Rat Pack.

54 Aber sie hatten auch nach den 60er Jahren grosse Erfolge im Kino, in Fernseh-Shows und mit vielen gefeierten Songs, die zu Ohrwürmern geworden sind und die wir alle kennen und lieben.

55 Sammy, Frank und Dean schenkten uns eine Reihe grosser Songs und eine Menge grosser Erinnerungen. Sie waren drei der populärsten Entertainer aller Zeiten. Doch sie taten weit mehr, als nur zu unterhalten.

56 Sie nutzten ihre Popularität, um Amerika zu verändern. Während sie ihre Songs sangen, uns zum Lachen brachten, klagten sie auch

57 soziale Ungerechtigkeit an. Sie liessen Amerika eingestehen, dass Rassenvorurteile ein Problem waren,

58 indem sie uns die Probleme unter die Nase hielten und Witze darüber machten.

59 Das Rat Pack setzte der Rassentrennung in Amerika ein Ende, indem es die Bigotterie der Lächerlichkeit preisgab. Sie führten Amerika aus dem Trübsal der 50er Jahre in den neuen Schwung der 60er.

60 Sie brachen jede Regel. Diese Männer, die nie die Schule abgeschlossen hatten, lehrten Amerika, dass Talent jeden Nachteil überwinden konnte.

61 My Way

62

63 Während der frühen Jahre in Las Vegas war kein Entertainer populärer als Sammy Davis. Aber Farbigen war jedes Hotel und Casino in der Stadt verschlossen.

64 Ihm wurde nahegelegt die Hotels in denen er auftrat über den Lieferanteneingang zu betreten. Auch das Übernachten war ihm untersagt.

65 Und er fragte sich, ob es ihm jemals erlaubt sein würde, sich mit seinen Fans zu treffen.

66 Sinatra adoptierte Sammy Davis als seinen jüngeren Bruder. Frank entschied, es wäre höchste Zeit, Sammy in der weissen Welt zu etablieren. Er bot dem Rassismus die Stirn und kämpfte um Sammys Akzeptanz.

67 Er weigerte sich aufzutreten, bis Sammy im Hotel bleiben durfte, und The Rat Pack machten sich öffentlich über den Rassismus lustig.

68 Candy Man

69

70 Mit ihrem Talent rannte The Rat Pack Türen ein. Mit der berühmtesten Nacht Club Show in der Geschichte des amerikanischen Showgeschäfts erregten sie die Aufmerksamkeit der ganzen Nation.

71 The Rat Pack war, ohne Zweifel, die heisseste Nummer im ganzen Land. Sie waren Amerikas erste Superstars und die Könige von Las Vegas.

72 Sowohl als The Rat Pack, als auch als Solisten, waren sie ständig gefragt und verteidigten ihren Thron.

73 1963 und 1964 änderte sich die Musikszene schlagartig. Die Beach-Boys und Motown waren der letzte Schrei… aber dann kamen die Beatles! Die Beatles! Sie nahmen Amerika im Sturm.

74 Drei bis vier ihrer Songs waren gleichzeitig in den Top-40. Doch auf dem Höhepunkt der Beatlemania verdrängte Dean Martin die Fabulous Four mit Everybody Loves Somebody dem Nummer-1-Hit 1964, von der Spitze.

75 Everybody Loves Somebody

76

77 New York, New York

78

79 Den Höhepunkt des Ruhmes erreichte The Rat-Pack mit dem berüchtigten Gipfel im Sands-Hotel Gleichzeitig drehten Sie in Las Vegas den Film Oceans Eleven und traten nachts im Sands Hotel auf.

80 Man akzeptierte ihren extravaganten Lebensstil und sie kamen in einflussreichere Kreise.

81 Peter Lawford war mit John F. Kennedys Schwester verheiratet und Sinatra war ein grosser Anhänger von JFKs Visionen.

82 Trotz ihres Streites über Franks Mafia-Kontakte waren Kennedy und Sinatra gute Freunde – anfangs.

83 Als Sinatras Rat Pack öffentlich Kennedy unterstütze, stieg seine Popularität steil auf. Sie traten 1960 beim Parteitag der Demokraten in Beverly Hills auf.

84 Es war ein Wendepunkt für The Rat Pack. Und im Nu sind sie die Stars in Vegas und ihr Spektakel Der Gipfel war die heisseste Nummer in der Stadt.

85 High Hopes

86

87 Pause.

88

89 When Youre Drinkin. Wenn Du trinkst.

90

91 Ich hol nur mein Feuerzeug raus, Schätzchen, was hast Du gedacht?… Wie lange bin ich hier? 45

92

93 Tony Bennett bat mich, dieses Lied nicht zu singen. Er ist ein guter Freund von mir. Der Grund, warum ich es doch singen werde ist, dass kein so guter Freund ist.

94 San Francisco, Musik zu einem wundervollen Film.

95 I Left My Heart In San Francisco. Ich verlor mein Herz in San Francisco.

96

97 Volare.

98

99 On An Evening In Roma. An einem Abend in Rom.

100

101 Sie sind sehr reizend. Es macht mir nichts aus, wenn die Sonne nicht scheint wie es in diesem wundervollen Film heißt, Komm aus dem Weizenfeld, Mabel, wir rennen gegen den Strich.

102 Du kannst hier leben, aber nicht hier essen, sage ich Dir. Ich hatte gerade ein Glas Bourbon und ein paar Cracker, und sie liegen falsch im Magen. Es liegt sicher am Salz. Dieses Salz, ich denke, das Salz ist…

103 Aber wir machen diese Nummer: I Dont Get Around Much Anymore. Nein, das nicht, falsch, ich habs vergessen... Lasst uns anfangen, wie ist das erste Wort, ich habe das ganze Stück vergessen.

104 Arbeitest Du jetzt immer mit Helm? Was ich noch sagen wollte, eine Menge Leute sehen mich an und sagen, es ist eine Schande, dass der Junge so viel trinkt.

105 Ich trink nicht so viel… würde ich soviel trinken, wie Sie denken, wäre ich schon vor 15 Jahren gestorben. Ich trink nicht mehr. Ich frier das Zeug ein und esse es wie ein Eis-am-Stiel.

106 Ein Drink hat noch niemandem geschadet. Erinnern Sie sich an die großen Worte von Joey E. Lewis:

107 Du bist nicht betrunken, wenn Du Dich auf den Fußboden legen kannst, ohne Dich festzuhalten.… Das ist ein Typ. Joey und ich waren vor zwei Wochen bei mir zu Hause, wir waren eines Morgens schwimmen… und er mixte sich einen seltsamen Drink.

108 Und ich sagte: Was trinkst Du hier, Joey? Er sah zu mir herunter… Er sagte: Scotch und Karrottensaft. Ich sagte: Warum? Er sagte: Ich werde betrunken, aber ich sehe gut.

109 Also was soll schon schiefgehen?

110 Es interessiert mich nicht, wer Du bist, Dicker. Hol diese verdammten Rentiere von meinem Dach.

111 Man sagt, Du kannst das Glück nicht kaufen, aber Du kannst es einschenken. Aber was wollte ich noch sagen? Zeigt mir einen Cowboy, der im Damensattel reitet,

112 und ich zeige Euch einen schwulen Caballero …

113 I Dont Care If The Sun Dont Shine. Mir ists egal, ob die Sonne scheint.

114

115 I Love Vegas. (I Love Paris) Ich liebe Vegas.

116

117 Saturday Night Is The Loneliest Night Of The Week. Samstag Nacht ist die einsamste Nacht der Woche.

118

119 Luck Be A Lady. Glück sei eine Lady.

120

121 Das ist ein Glückspielers Song. Willkommen zur Wiedergeburt der Show des Sands Hotel. Hab ich seinen oder meinen? Müsste meiner sein? Das ist Don-Amici- Whiskey, genannt Jack- Daniels.

122 Nun werden wir für ein paar Wochen hier sein und wir baten Sammy Davis – Smokey, den Bären, wie wir ihn nennen, mitzumachen.

123 Er wollte nicht. Er sagte, er wäre erschöpft, denn bevor er hierher kam, hatte er ein Engagement in Atlanta, Georgia, es hat ihn ein wenig mitgenommen, Sie verstehen?

124 Er hatte einen fiesen Boss in dem Nacht Club. Aber er ist mit dem Typen fertig geworden.

125 Er brannte am nächsten Morgen einen David-Stern auf seinen Rasen – einen Großen.

126 Gestern Abend haben wir ein neues Gebräu erfunden. Wir nennen es Backpflaumen- Drink. Der nächste Song ist ein nettes Nümmerchen, es ist sehr persönlich.

127 Wir haben ihn in jede Vorstellung gepackt. Es ist der Saloon-Song. Ich singe ihn in jeder Vorstellung, weil mich jemand einen Saloon- Sänger genannt hat, so will ich ihn nicht enttäuschen… Es scheint eine Menge Wahres dran zu sein.

128 Als ich sehr jung war, arbeitete ich in Läden in New Jersey, in Bars und Grills und allen möglichen Orten. Bis eines Tages jemand herein kam und mir einen besseren Job anbot.

129 Und sehen Sie, was mir passiert ist? Nichts. Dieser ist einer der besten Saloon-Songs, der je geschrieben wurde.

130 One For My Baby. Ein Drink für mein Baby.

131

132 Hier ist ein kleines Medley für Sie. Wissen Sie was...

133 Franks Medley: You Make Me Feel So Young. Durch Dich fühle ich mich so jung.

134

135 Come Fly With Me. Komm flieg mit mir.

136

137 Young At Heart. Im Herzen jung.

138

139 Fly Me To The Moon. Flieg mit mir zum Mond.

140

141 Ich sah gerade einen Typ vorbeigehen. Wer war das? Wissen Sie weil Frank der Boss ist, denkt er sich die ganze Zeit kleine Spielchen aus, wie -

142 lasst uns jemanden verprügeln – solche Sachen – es ist klasse! Die Leute schreiben uns die ganze Zeit kleine Zettelchen mit der Bitte,

143 dass Frank, Dean oder ich das ein oder das andere Lied singen sollen. Frank sagt: lasst uns Karten spielen, und letzte Nacht beschlossen wir, der Verlierer singt die Lieder.

144 Also möchte ich ein paar Lieder für Sie singen…

145 Strangers In The Night. Fremde in der Nacht.

146

147 What Kind Of Fool Am I. Was bin ich für ein Narr.

148

149 Wir möchten gern ein paar Oldies für Sie singen. Die Stimmung ist gut, die Zeit ist richtig.

150 Hier ist einer unserer Lieblingssongs, am Klavier: Mr. Digits Dahmer, also dann... ich denke, Sie werden ihn alle kennen...

151 Funny That Way. Es ist seltsam.

152

153 Ich hätts besser wissen müssen. Ich hätte beim ersten Lied bleiben sollen, das wir geprobt haben. Wir singen das Lied, das ich sehr mag, ja?

154 Dieses Lied war immer eines unserer beliebtesten. Es ist das erste Lied, das ich je aufgenommen habe. Es hat einen besonderen Stellenwert …

155 Hey There. He, Du.

156

157 Was willst Du, Sam? Wenn Du lachen willst, setz Dich besser ins Publikum.

158

159 Wo ist die Toilette, Frank? Ach, hör auf! Den Flur runter, dritte Tür rechts, aber pass auf, es ist kein Schild an der Tür.

160 Entschuldigung, Lady.

161 Was für eine Lady, ich bin der Boss hier… Kopf hoch! Machs gut, Sam. Mach weiter, gebt dem Jungen eine Chance, Leute.

162 Ich hab eine Nummer, die ich gern machen würde… Du, meinst, Du musst noch eine Nummer machen.

163 Geh von der Bühne. Klopft Dir jemand auf die Schulter? Geh von der Bühne.

164 Was soll der Quatsch? Das ist hier was zu Essen. Hör mal, wir machen sechs Shows die Nacht und kommen nicht zum Essen.

165 Wieso sechs Shows? Zwei hier und vier oben im Hotelzimmer. Darf ich mal gucken? Wirf einen Blick. So dick?

166 Morgen wird wieder ein Versammlung sein. Dann versammeln wir uns lieber gleich.

167 Mr. Booze. Mister Schnaps.

168

169 Ich will Zeugnis ablegen.

170 Komm nach vorne, Bruder, komm nach vorne. Sie sehen hier einen Mann, der noch letztes Jahr amerikanischer Schwergewichts-Ringer- Champion war.

171 Und jetzt ist er nur ein Schatten seiner selbst, seine Gesundheit ruiniert, von Sünde gebeutelt. Lass hören, Bruder.

172 Ich war grausam. Ich war gemein er war gemein… ich war ein Taschendieb ein böser Taschendieb dann bin ich der Sünde verfallen.

173 Gin! Und auch ein bisschen davon.

174 Sünde und Gin haben mich in ihren Krallen, und darum brauche ich Vergebung. Warum?...

175 Weil meine Hände jetzt so sehr zittern, Reverend, dass ich nicht mal meinen Lebensunterhalt verdienen kann. Wer ist Schuld... ? Mr. Booze.

176

177 Ich will Zeugnis ablegen. Das brauchst Du nicht. Aber ich will. Aber Du musst nicht. Oh, lass ihn bezeugen.

178 Dann lass uns Dich auf den Pfad der Rechtschaffenheit führen. Vor langer Zeit, Brüder und Schwestern, war diese hilflose Seele der herausragendste Hirn- Chirurg in diesem großen und glorreichen Land.

179 Der Erfolg lachte ihm. Und jetzt, erzähl uns Deine Geschichte, Du Heruntergekommener.

180 Ich benutzte Alkohol nur für medizinische Zwecke. Ich stellte ihn für medizinische Zwecke her und dann begann ich ihn zu trinken und ich trank mich in den Ruin... nur für medizinische Zwecke.

181 Das ist richtig! Alkohol macht einen großen Mann klein und kann zu einem kriminellen Leben führen.

182 Dämonischer Rum macht einen Herrn zu einem Penner, und Du endest vor deiner Zeit. Selbstgebrannter Schnaps dreh dich um, bis Du deinen Namen nicht mehr kennst.

183 Du bist eine öffentliche Schande, liegst in der Gosse, und es gibt nur einen, den Du verantwortlich machen kannst:

184 Mr. Booze.

185

186 Kennt Ihr mich noch? Ich war schon mal vor drei Stunden hier draußen. He, Dackel … Frank, was meint ihr, machen wir jetzt was? Lass uns austrinken und wir sind jemand.

187 Lass uns austrinken und wir sind auch jedermann... oder irgendjemand. Was hast Du jetzt vor? 1

188 Solange das Essen hier steht, mach ich mir erst mal ein Erdnussbutterbrot. Mach mir lieber Salat. He, wie kriegt man so ein Früchten geschmeidig?

189 Sei nett zu ihm.

190 Ja das ist es. Wie die Fliege sagte, als sie über den Spiegel krabbelte, das ist nur die eine Seite … Ihr werdet nicht viele der Witze verstehen. Ich wusste es schon seit dem ersten Song.

191 Wie wärs mit einem Toast während Du eingießt?

192 He, Du bist ein Schmutzfink. Und Du bist eine Schnapsdrossel.

193 Ich hab einen Toast: Ich küsste eine braunäugige alte Kuh, die mir Milch und Käse gab,

194 nun lieg ich auf dem Rücken mit Maul- und Klauenseuche.

195 Das ist allen Viehzüchter- Clubs in Amerika gewidmet… Kann ich mein Gedicht vortragen? Mit meiner vorzüglichen Erlaubnis.

196 Endlich habe ich ein perfektes Mädchen gefunden und bete sie an.

197 Sie ist taub und stumm und geil und sie hat einen Schnapsladen.

198 Lass uns lieber ein paar Lieder anstimmen. Warum singst Du nicht – hör mal, sing etwas mit Rhythmus.

199 Mit Rhythmus? Ich bin katholisch.

200 Oh, das tut mir so Leid.

201 Lass uns ein paar Lieder singen. Ich werde… Gib mir einen Barhocker. Ich bin müde. Wir haben gerade angefangen und Du bist schon müde?

202 Ich habe schon den ganzen Tag geatmet. Wie grauenvoll.

203 Wir singen jetzt noch ein paar Lieder. Warum setzt Du Dich nicht zu uns? Nein, zu mir. Hol einen Barhocker und wir werden Spaß haben. Kann ich bitte einen Hocker haben?

204 Und dabei ist er Miteigentümer. Willst Du mit mir singen oder jemand melken?

205 Hast Du dabei jemanden bestimmten im Auge?

206 Bleib mal locker. Das hier ist das Kaffee und Kuchen Publikum… Heute Nacht habe ich genug Sprit im Bauch, um bis nach Pittsburgh zu kommen.

207 Ich will aber nicht nach Pittsburgh. Halt die Klappe, Sam, und setz Dich hinten in den Bus.

208 Jüdische Bürger sitzen nicht hinten. Jüdischen Bürgern gehört der Bus, darum sitzen sie nicht hinten.

209 Du hast genug Sprit, um uns alle nach Pittsburgh zu bringen.

210 Ich weiß. Erinnert Euch an die großen Worte von Montezuma, als er sagte: He, lasst das Gesinge im Saal. … Sei nicht frech, Junge. Willst Du Streit anfangen?

211 Was anfangen? Was soll ich anfangen? Zu singen. Oh, sing ein Lied?

212 Wie wärs mit einem Mikrophon für Eberhard Cohrs? Darf ich mitmachen? Wieso hat er einen weißen Hocker?

213 Keine Ahnung, wir singen jetzt, Kumpel.

214 Brasil. (Brassiere) Brazil. (BH)

215

216 Na, dass ist ja eine nette Art, dies süße Medley anzufangen.

217 Hier ist ein Lied von dem brillianten Song-Schreiber Jimmy McHugh. Jimmy McWho? Nein, McHugh, Du Trottel!

218 I Cant Give You Anything But Love. Ich kann Dir nichts geben, außer Liebe.

219

220 Warte, bis er herausfindet, dass er nicht steht… Es wird furchtbar. Eine Bewegung und es ist vorbei. Ein tiefer Sturz vom Barhocker.

221

222 Jungs, jetzt singt Euer Boss.

223 Too Marvelous For Words. Unbeschreiblich wunderbar.

224

225 Pennies From Heaven. Es regnet Pfennige.

226

227 Du wolltest mir noch den Hals einrenken. Ich richte Deinen verdammten Hals.

228

229 Ich mag den, wo der Lehrer sagt, Tommy, Du hast doch eine schicke Tante? Sagt der: Nein, bloß einen Onkel, aber auf den passen wir gut auf.

230

231 Nur die Ruhe, ich mische einen neuen Salat.

232 Wenn ich nicht bald singe, kommt die Armee und holt uns von der Bühne

233 Die Essenausgabe ist hier. Ja, ich gehe ich dorthin.

234 A Foggy Day in London Town. Ein nebliger Tag in London.

235

236 Das ist hübsch, muss ich sagen. Es ist hübsch.

237 Fertig, Kumpel?

238 Me And My Shadow. Ich und mein Schatten.

239

240 He, Dean, wie gefällts Dir hinten im Bus?

241

242 Es bleibt uns Zeit für noch ein Lied. Und danach steigt oben die Party, Ihr seid alle eingeladen.

243 The Lady Is A Tramp. Die Lady ist ein Penner.

244

245 Mack The Knife. Mackie Messer.

246

247 Und jetzt Zugabe, Zugabe...

248


Herunterladen ppt "Las Vegas in Hohensyburg: "Memories of the Rat Pack""

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen