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Veröffentlicht von:Liesel Anger Geändert vor über 10 Jahren
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TUS Abschlußpräsentation Michael Riesner
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Ablauf des Projektes Gute Zeiteinteilung über die gesamte Dauer Gute Zeiteinteilung über die gesamte Dauer Modeller Modeller 1/3 der Zeit für U-Boote 1/3 der Zeit für U-Boote 1/3 für Fische und Pflanzen 1/3 für Fische und Pflanzen 1/3 für Felsen, Schiffe und den Rest 1/3 für Felsen, Schiffe und den Rest Leveldesigner Leveldesigner Probleme mit der Größe der Karte (Engine) Probleme mit der Größe der Karte (Engine) trotzdem hoher Detailgrad trotzdem hoher Detailgrad
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Ablauf des Projektes Programmierer Programmierer 70% der Zeit musste in die Replikation (Client – Server - Architektur) gesteckt werden 70% der Zeit musste in die Replikation (Client – Server - Architektur) gesteckt werden dazu wenig bis gar kein Support / Hilfe dazu wenig bis gar kein Support / Hilfe für uns steht fest: kein Multiplayerspiel mehr (das etwas stärker vom Original abweicht) mit der UT - Engine für uns steht fest: kein Multiplayerspiel mehr (das etwas stärker vom Original abweicht) mit der UT - Engine
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Umsetzung von Spielidee und Konzept Arcade - Rennspiel unter Wasser Arcade - Rennspiel unter Wasser Checkpointrennen Checkpointrennen 3 Powerups (Speedboost, Shocker, Tinte) 3 Powerups (Speedboost, Shocker, Tinte) 3 U-Boote (unterschiedliche Eigenschaften) 3 U-Boote (unterschiedliche Eigenschaften) 3rd Person oder auch Egoperspektive 3rd Person oder auch Egoperspektive Tiefenbeschleunigung der Einfachheit halber weggelassen Tiefenbeschleunigung der Einfachheit halber weggelassen
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Danke für ihre Aufmerksamkeit!
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Fragen, Anmerkungen, Kommentare...
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