Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Eine Liebe im Frühling.

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Eine Liebe im Frühling."—  Präsentation transkript:

1 Eine Liebe im Frühling

2 Vor gar nicht all zu langer Zeit, im letzten Frühling um genau zu sein geschah es. Marvin und Kim liefen sich über den Weg. Keiner hätte es gedacht doch sie verliebten sich ineinander. Es war ein sonniger für den Frühling sehr warmer Tag. Marvin stand mit seinen Freunden draußen am Spielplatz ganz in der nähe von Kims Zuhause. Kim kam während dessen mit ihrer Freundin aus der Stadt zurück und auch am Spielplatz vorbei. Da ihre Freundin Marvin schon kannte fing sie ein Gespräch mit den Jungs an. Kim langweilte sich erst da sie nicht so richtig mitreden konnte. Doch wo sie sich die Jungs genauer anschaute fiel ihr auf, dass sie gar nicht so schlecht aussahen insbesondere Marvin. Und in diesem Moment war es auch schon um sie geschehen. Auch bei Marvin tat sich was. Er war so überwältigt ,das er gar nichts mehr sagen konnte und wie angewurzelt da stand. Eigentlich wollte er sie ansprechen aber er schaffte er einfach nicht. Da Kims Freundin es eilig hatte verabschiedete sie sich auch schon und zerrte Kim mit sich. In den nächsten Tagen dachten Kim und Marvin nur noch an den anderen. Es gab keine Sekunde mehr in der sie nicht etwas über den anderen sagten und von ihm schwärmten. Als sie sich dann nach einpaar Tagen wieder sahen fragte Kim Marvin direkt ob er mal eben mit ihr ein bisschen spazieren geht. Was sich Marvin natürlich nicht zweimal sagen ließ und ging mit. Als die beiden zurück kamen strahlte Kim bis über beide Ohren. Als das die anderen sahen war natürlich die Neugierde groß und Marvin und Kim erzählten ihnen auch gleich das sie zusammen sind. Ein paar Tage später fragte Marvin Kim ob sie nicht mal zu ihr rein gehen könnten da er ihr was zeigen müsse. Sie gingen zu Kims Haus und Marvin kramte auch schon in seiner Tasche.

3 Ich habe dir ein Gedicht geschrieben
Was hast du denn da? Lass dich überraschen Ich habe dir ein Gedicht geschrieben Oh Das ist aber schön Schön ..und mein Glück laut hinausschreien zur strahlenden Sonne Weil du bei mir bist Ich möchte mit dir Durch Frühlingswiesen laufen und viele Blumen pflücken..

4 Hast du das auch selber geschrieben?
Das war wundervoll Hast du das auch selber geschrieben? Ich liebe dich Ja mein Schatz Lass uns ein bisschen spazieren gehen Lass uns den Tag genießen OK Genau hier wo alles angefangen hat

5 Das Gedicht verstärke die Beziehung der Beiden noch mehr und man konnte denken so wie sich die beiden verhielten, dass die ihre Beziehung ewig halten würde und sie für immer Glücklich sein werden. Beide genossen in der nächsten Zeit noch die letzten schönen Frühlingstage. Wie sie diese Tage verbrachten war wie in einer romantischen Liebesgeschichte. Doch als der Frühling sich allmählich dem Ende zuneigte und es immer wärmer wurde fing es an in ihrer Beziehung zu kriseln. Marvin machte seine Mofa-Prüfbescheinigung und bekam auch einen Roller. Sein Roller war nun sein ein und alles. Kim bekam das natürlich auch zu spüren da Marvin nicht mehr so viel Zeit für sie hatte und lieber an seinem Roller rumschraubte. Das gefiel ihr natürlich gar nicht und sie versuchte so oft wie möglich bei Marvin zu sein und ihn dazu zu bringen, dass er sich auch um sie kümmert. Marvin hingegen versuchte Kim abzuschütteln und war froh darüber wenn er mal mit seinem Roller allein sein konnte, da er es langsam nicht mehr aus halten konnte, dass er so von Kim rumkommandiert wurde und nicht mal mehr etwas mit seinen Freunden machen konnte. So neigte sich die Beziehung der beiden dem Ende zu aber keiner der beiden war damit so ganz zufrieden aber es ließ sich nicht vermeiden. So gingen die beiden allein ihre Wege in den Sommer. Marvin machte mit seinen Freunden ein paar Rollertouren und Kim war schon wieder mit ihren Freundinnen auf der Suche nach einem neuen Freund.

6 ENDE


Herunterladen ppt "Eine Liebe im Frühling."

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen