Leistungen in der Reisebranche. Diese Anreize sind schon im Einsatz. Leihwagen vor Ort Lehrgänge Sprache, Sport usw. Bildung & Touren Versicherungen Unfall.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Migration von Feldbussen zu PROFINET
Advertisements

„Die PISA-Studie ist missverstanden, wenn wir jetzt das Pauken anfangen und das Musizieren ausfallen lassen.“ Bundespräsident Rau, 2003.
Leistungsbeurteilung in offenen Unterrichtsformen
exos® 9300 Schnittstelle SAP ERP HCM
Thuis in de Buurt (Zu Haus im Quartier) Wohn-Service-Gebiete Drs. Diele Biemold - strategischer und politischer Berater - Gemeinde Hengelo.
Arbeitskreis „Versorgung, Dorfgemeinschaft, Senioren“
Wolfgang Beer,
R/2-R/3-Migration im Kontext der Transformation eines homogenen Werksstandortes in einen Industriepark Jakob Wöllenweber Akzo Nobel Faser AG Oberbruch.
Agenda DataAssist e.K. Probleme heutiger Ansätze der Netzwerkdokumentation Management der Netzwerkdokumentation Management von Rechnern Der NetDoc Server.
Dialogische Hörgeschädigtenpädagogik
Seite 1 Dr. F. Bode / Düsseldorf / Hochschulrektorenkonferenz 1996: In der Informationsgesellschaft werden sich Methoden und Techniken der Erzeugung,
Gesundheitsarchitektur der Zukunft?
Was erwarten Sie vom Gymnasium?
Erzeugung von Fahrgemeinschaftsplänen für Lehrer
Frühe Bildung für Familien - nicht nur in krisenhaften Lebenssituationen dargestellt am Beispiel des Konzeptes Eltern-AG und der Programme PEKiP und DELFI.
Die Bank von morgen - eine neue Welt für IT und Kunden? 23. Oktober 2001.
Bildungsplan - neu Fächerverbund: Wirtschaft – Arbeit - Gesundheit
Profile am Gymnasium Jeder Schüler hat die Möglichkeit im Rahmen des schulischen Angebots ein Profil zu wählen, welches seinen Fähigkeiten und Interessen.
Möchten Sie gemeinsam mit jungen Menschen arbeiten?
Einführung in das BLK-Programm SINUS – Grundschule
Webinar Sales Funnel – Erfolgreiche Neukundenakquise
B asellandschaftliche G ebäude V ersicherung Bruno Spicher Das Produkt Versicherung Welche Leistung erbringt die Versicherung bei Einbruch und/oder Diebstahl?
ProFM Helpdesk Effective Web Based Maintenance Management System.
Netzwerk Integration Lüneburg
Nachmittägliche Angebote
Programmmanagement TRAFICO-NATURFREUNDE INTERNATIONALE- MOBILITO -STADTLAND-KLIMABÜNDNIS Mobilitätsmanagement im Freizeit- und Tourismusverkehr.
Kooperation mit Hochschulen: Vorteile für KMU. Überblick Vorteile Zugriff auf Wissen Problem- lösung Forschung Spezialwerk- zeuge Höhere Glaub- würdigkeit.
Anlass und Idee Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Hochdruckwasser(strahl)- technik mit den ökonomischen und ökologischen Vorteilen sind im Markt.
Warum Profile? - Leistungsfähigkeit - Neigungen - Berufsorientierung - individuell - berufsbezogen - studienbezogen.
Beauty & Spa Corner Köckeis & Partner Burgstallbergstraße Judenau
Bildung von Kalkulationssätzen I
Konzept des Kooperationsverbundes Hochbegabungsförderung Emsland 3
Marcel Stumpf, Auszubildender zum Baumaschinenmechaniker
DAS SPORTMOTORISCHE KONZEPT
„Es sind die Menschen, und noch einmal die Menschen.“ (Peter Drucker)
Warum ist facebook für Jugendliche so wichtig?
MAUS- Angebot an der Marie- Curie-Realschule
Expertise Grid und eScience Jens Klump nestor AG Grid/eScience DNB, Frankfurt (M),
Auf dieser Schule wählen die Schüler aus 2 Studienfächern: Handelsakademie Informatik.
Jugendfeuerwehr Landkreis Bad Kreuznach
Management Beratung Bergstedt Management und Potentialträger Entwicklung Effizienter Einsatz von Leistung und Energie bringt mehr Erfolg!
Große Schätze für die Zukunft Vorstandssitzung AktivRegion Nord , Ratzeburg APÄTIT Das agrarpädagogische Institut.
Wahlpflichtfach Sport am GW
Home BAS – JugendhilfeHome Home BAS – JugendhilfeHome Betreutes Wohnen für Kinder, Jugendliche und junge Eltern Betreutes Wohnen für Kinder, Jugendliche.
für Schleswig-Holstein
Pflege: Informationsdefizit durch Informationsflut Pflege - Informationsdefizit durch Informationsflut Wolfram Friedel.
Ausgangslage Familienzentren sind in der Regel Angebote für Familien mit jüngeren Kindern. bundesweite Entwicklung und Förderung von Familienzentren Profile:
Staufer-Schulzentrum Annweiler
Kriterien zur Prüfung von Lernprogrammen Es soll: motivieren, sich selbst erklären, Selbstkontrolle ermöglichen, zur Wiederholung anreizen, zur Beschäftigung.
Internationale TV-Programmversorgung?
Lebensaktivitaten der deutschen und russischen Jugendlchen. Sind die ahnlich?
Weiterentwicklung des Gymnasiums: grundsätzliche Vorgaben -Es gibt ein bayerisches Gymnasium mit einer einheitlichen pädagogischen Grundkonzeption -Das.
Das ist eine kurze Zeit im Jahr, die vom Ende Juli bis Ende August dauert, wir haben frei von der Schule. In dieser Zeit haben wir gemacht, was wir nur.
Städtenetzwerk Bad Liebenwerda, Falkenberg, Mühlberg, Uebigau- Wahrenbrück Workshop
Datum XY U-GA XY Referent XY Partnerschaft SBB – Zurich attraktive Sonderkonditionen für Mitarbeitende der SBB.
» Gesetzliche Leistungsträger (Pflegekasse): § 39 Verhinderungspflege § 45 a/b Zusätzliche§ 45 c Niedrigschwellige BetreuungsleistungenBetreuungsleistungen.
Der Berufswahlpass – Eine Klammer um alle für Berufs- und Studienorientierung relevanten Inhalte und Aktivitäten ihrer Schule und Partner Schule, Ort,
Errichtung eines Spielplatzes auf der Vereinswiese 2016 Vorhandene Nachfrage von Familien aus dem Verein Erhöhung der Attraktivität für Familien die zu.
BUSINESS SUMMARY DER FILM …auf doc.coach ist eine digitale Präventionsplattform, welche das Bedürfnis der Bevölkerung und die Bereitschaft.
Kunden- und Marktanalysen
Vorteile einer „kleinen Schule“ -kleinere Klassenstärken -überschaubarer Rahmen insgesamt -alle kennen sich an unserer Schule -intensive Elternarbeit.
Respekt und Würde Der Aufbau und die Umsetzung der Projekte optimiert die Geschäftsprozesse, und ermöglicht das Menschen für Menschen Leistungen erbringen.
Sinnvolles Handeln Reisen- Bildung-Erlebnis Mobil und vor Ort Das nachhaltige Netzwerk der Zukunft Portale
Ökonomische Aspekte verschiedener Grünlandnutzungsprojekte Dr. Jan Müller.
Digitale Kompetenzen Informatische Bildung 8. Schulstufe.
Herzlich Willkommen Vorstellung des Seniorenpark Oberschleißheim /Betreutes Wohnen erstellt Jana Drews Awo münchen gemeinützige betriebs GmbH leitung AWOP.
Forschungsvorhaben: NOAH: Nutzenoptimierter und kostenreduzierter Arbeits- und Gesundheitsschutz in Handwerksbetrieben Arbeitsschutz und Gesundheitsförderung.
NQZ-ZERTIFIZIERUNG IM SENECURA PFLEGEZENTRUM VILLACH Erfahrungsbericht 2013 SeneCura Pflegezentrum Villach 1 NQZ- Erfahrungsbericht aus der.
Ein Mehrwert in der Reisebranche
Die Möglichkeiten von Selfmade-Box. Unter
 Präsentation transkript:

Leistungen in der Reisebranche. Diese Anreize sind schon im Einsatz. Leihwagen vor Ort Lehrgänge Sprache, Sport usw. Bildung & Touren Versicherungen Unfall Gepäck Anreisetransfer

Ein Mehrwert in der Reisebranche Erst durch Wissen, Pflanzung, Pflege erfolgt eine gute Ernte.et Das Erinnerungsstücke kommen nach Hause.

Ei Unser zusätzlicher n Mehrwert in der Reisebranche Einstimmung und Erinnerung des Urlaubsortes. Das normale Reisegepäck ist überfordert. Ein Transfer vom Erlebnisort zum Heimbereich ist aufwendig. Fertige Lösungen ermuntern den Erwerb im Urlaubsort. Eine eingespielte sachkundige Verfahrensweise erleichtert ohne Zeitaufwand diese Nutzung mit Erinnerungswert.

In der Reisebranche sind die Knoten vorhanden. Durch ein Zusammenspiel wird es ein Netzwerk, welches eine nützliche Aufgabe übernimmt.

Förderung von Verbrauchsgut und Investition in Eigentum. Die D Sachkundige Leistungsträger für das Netzwerk sind vorhanden. Die heutige Technik und die Bereitschaft mit den Erzeugern eine Partnerschaft einzugehen ermöglicht diese Angebote. Vor Ort Die wöchentliche Gemüsekiste ist keine Seltenheit. Die Anlieferung von Kochzutaten und auch mit Konzepten. Kochen zu Hause mit Freunden ist im Trend. Hilfe für die Erzeuger bewirkt eine Erhaltung zur Herstellung der Produkte.