Badminton.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
NÜRNBERG PACKERS SPECIAL TEAMS PLAYBOOK 2004
Advertisements

Berliner Fußball-Verband e.V. Spielfortsetzung ohne Vergehen
Strategie: Federball Ball in der Luft halten.
SPORTARTEN.
? Direkt oder indirekt Die Spielstrafen Regel 13 = Der Freistoß
Die Spielfortsetzungen (2)
Regel 11 - Abseits Teil 1 = Grundsätzliche Abseitsstellung
Klarer Weg – Gemeinsame Ziele! Berliner Fußball-Verband e.V. Vorbereitung zum Jahresregeltest Schnelltquiz.
Tischtennis: Material und Regeln
Lebensgeister wecken 1. Auf einem Stuhl gerade hinsetzen und die Arme nach vorne ausstrecken. Tief einatmen, die Arme senkrecht in die Höhe heben, dann.
Spiele und Spielzeuge aus Togo Kira Judith Buchenau
Heute: Scherenzange zeichnen
Ausbildung zum Schiedsrichter
Ausbildung zum Schiedsrichter
Arbeitskreis Schiedsrichter
Geometrische Körper.
Kinderfußball/Mädchen u. Buben
Kurzzusammenfassung Schülerliga OÖ
Was ihr schon immer über den Strafstoß wissen wolltet,
LeichtAthletik wird in die Piste gemacht. In dieses Spielen, die Unterhemd zeigt Rennen, Wanderung, Springe….Talent. Dieser Aktion wurde lang Zeit in.
Das Haus der Vierecke.
MediBalance Pro MediTECH Electronic GmbH Langer Acker 7
Moin. Ich benutze PPT 2002 und möchte drei Bilder nacheinander 1
Fußball.
Double Under mit Crosses
Der Einwurf Ein Spieler will das Spiel schnell machen und wirft den Ball 10 m von der Seitenlinie entfernt stehend ein.
F RBA Eine lustiges und Gesundes Sport
Regel - 10 Wie ein tor erzielt wird
PRODUCED BY JEREMIAS KOCH.
Tischtennis.
by Chrissi Bruckner & Chrissi Lipp
DFB Kompetenzteam Regelumsetzung, Basisarbeit und Talentförderung Futsal Regeländerungen 2012.
Regeländerungen Saison 2012 / 2013 Gültig ab 01. Juli 2012.
Regel 15 Einwurf.
Die Ausbildung zum Futsal-Schiedsrichter - Ausgabe 2013 / 2014
Die Ausbildung zum Futsal-Schiedsrichter - Ausgabe 2013 / 2014 Bernd Domurat - DFB-Kompetenzteam.
Die Ausbildung zum Futsal-Schiedsrichter - Ausgabe 2013 / 2014 Bernd Domurat - DFB-Kompetenzteam.
Die Ausbildung zum Schiedsrichter - Ausgabe 2013 / 2014
FIFA eSports Event EA SPORTS Bar
Ausbildungsunterlagen zum Thema "Handzeichen 15 bzw. 24 "
Rolf Staguhn, A-Trainer Symposium
Regel - 10 Wie ein tor erzielt wird
Berechnung der Rechteckfläche
Die Ausbildung zum Schiedsrichter - Ausgabe 2014 / 2015
Übungen über das Verhalten
by animalanimal.jimdo.com
Stationskarte Jonglieren
Lehrabend November 2014 des NFV-Kreis Friesland Hallenregeln 2014/15.
Erstellt: Günther Fuchs Folie 1/14 Richtlinien und Spielregeln für den Hallenbetrieb.
Home Beachvolley.
Basketball Basketball ist eine meist in der Halle betriebene Ballsportart, bei der zwei Mannschaften versuchen, den Spielball in die beiden in einer Höhe.
Wie ein Gemisch aus Fußball, Rugby und Handball
Ausbildungsunterlagen zum Thema "Spieler am Netz" Spieler am Netz
Indiaca.
Falttechniken für Servietten
Einführung Die nachfolgende Präsentation dient dem besseren Verständnis der taktischen Grundlagen bei Integration eines Läufersystem in den Spielablauf.
Textaufgaben verstehen und lösen
© Üb. 1. Kardiovaskuläre Aktivierung – Technik unteres Zuspiel – oberes Zuspiel Üb. 2. Einspielen zu Zweit Üb. 3. Einschlagen zu Dritt.
Manfred Schmöller, Breitensport ÖTV
Regel 8 Beginn und Fortsetzung des Spiels
Regel 15 Der Einwurf.
Regel 10 Bestimmung des Spielausgangs
Seminartag „Ballspiele“
Thüringer Handball - Verband (VSRA)
Völkerball - Spielregeln
Regel 8 Beginn und Fortsetzung des Spiels
Die Ausbildung zum Schiedsrichter - Ausgabe 2011 / 2012
Die Ausbildung zum Futsal-Schiedsrichter - Ausgabe 2014 / 2015
TENNIS von Emil Reuter.
 Präsentation transkript:

Badminton

1. Definition 2. Playground und seiner Ausrüstung 3. Federball 4 1.Definition 2.Playground und seiner Ausrüstung 3.Federball 4. Schläger 5.Aufschlag 6.Einzelspiel 7.Doppelspiel

1.Definition Badminton ist ein Racket Sport entweder durch zwei Spieler oder zwei Paaren gespielt. sie nehmen Positionen auf gegenüberliegenden Hälften einen rechteckigen Hof, die durch ein Netz geteilt ist. Spieler punkten durch Schlagen eines Federball mit ihrem Schläger so dass er sich über das Netz und landet in ihrer Gegner die Hälfte des Gerichts. Ein Spiel endet, wenn der Federball hat den Boden geschlagen, und jede Seite kann traf nur den Federball einmal, bevor es über das Netz geht.

2.Playground und seine Ausrüstung Das Gericht ist rechteckig und geteilt in zwei Hälften von einem Netz. Die Doppel-Gericht ist breiter als die Singles, aber beide sind gleich lang. Der Dienst Gerichte sind durch eine Mittellinie geteilt die Breite des Gerichts, durch einen kurzen Service-Line in einem Abstand von 1,98 m (6 ft 6 Zoll) aus dem Netz markiert, und durch die äußeren seitlichen und hinteren Grenzen. Im Doppel ist der Service Gericht auch durch eine lange Linie, die 0,76 Meter (2 ft 6 Zoll) von der Rückseite Grenze markiert. Das Netz ist 1,55 Meter (5 ft 1 Zoll) hoch an den Rändern und 1,524 Meter (5 Fuß) hoch in der Mitte.

Das Gericht ist rechteckig und geteilt in zwei Hälften von einem Netz Das Gericht ist rechteckig und geteilt in zwei Hälften von einem Netz. Die Doppel-Gericht ist breiter als die Singles, aber beide sind gleich lang. Der Dienst Gerichte sind durch eine Mittellinie geteilt die Breite des Gerichts, durch einen kurzen Service-Line in einem Abstand von 1,98 m (6 ft 6 Zoll) aus dem Netz markiert, und durch die äußeren seitlichen und hinteren Grenzen. Im Doppel ist der Service Gericht auch durch eine lange Linie, die 0,76 Meter (2 ft 6 Zoll) von der Rückseite Grenze markiert. Das Netz ist 1,55 Meter (5 ft 1 Zoll) hoch an den Rändern und 1,524 Meter (5 Fuß) hoch in der Mitte.

3.Federball Ein Federball ist ein High-Drag Geschoss, mit einem offenen konischen Form: der Kegel aus sechzehn überlappende Federn in eine abgerundete Kork Basis eingebettet ist. Der Korken ist mit dünnem Leder oder Kunststoff abgedeckt.

4. Schläger Der Schläger besteht aus einem Rahmen von nicht mehr als 680 mm in der Länge und 230 mm in der Breite. Ein Handle ist ein Teil des Schlägers verwendet, um seine Spannung zu erfassen. Ein Kopf ist ein Teil des Schlägers verwendet, um die Dart-Bounce. Der Schläger ist flach und besteht aus einem Muster von sich kreuzenden oder verwobenen im tenision fields.It eingewickelt nicht überschreitet 280 mm in der Länge und 220 mm in der Breite. Eine Kappe verbindet das Handle mit dem Kopf.

5.Aufschlag Aufschlag Pläne: a. Das Servieren und Empfangen sollte auf diagonal gegenüberliegenden Service Felder zu nehmen, ohne die Begrenzungslinien der Felder, b. Das Servieren und Empfangen müssen in Kontakt mit der Oberfläche des Spielfeldes von Anfang an zu dienen bis zu seiner Vollendung zu bleiben; c. Der Federball sollte unterhalb des Servers Taille sein, d. Der Server sollte einen Schläger unter der Hand mit dem Schläger, e. Es ist erlaubt (sowohl vor Ort als auch im Spiel) an das Mesh Dart berühren.

6.Einzelspiel Serving und Empfangen von Gerichten Sie werden von dienen und erhalten in der rechten Aufschlagfeld, wenn du oder dein Gegner eine gerade Anzahl von Punkten in diesem Spiel ein Tor geschossen hat. Sie werden von dienen und erhalten in der linken Aufschlagfeld, wenn du oder dein Gegner eine ungerade Anzahl von Punkten in diesem Spiel ein Tor geschossen hat. Sie und Ihr Gegner wird den Shuttle abwechselnd schlagen, bis eine "Störung" wird oder mit dem Shuttle nicht mehr im Spiel sein. Punktsystem und Servieren Sie einen Punkt und dienen wieder vom anderen Gericht, wenn dein Gegner macht ein "Verschulden" oder den Shuttle nicht mehr im Spiel sein, da sie die Oberfläche berührt deines Gegners Seite des Gerichts. Keine Punkte werden erzielt, wenn Sie ein "Verschulden" zu machen oder die Shuttles nicht mehr im Spiel sein, da sie die Oberfläche berührt von Ihrer Seite des Gerichts. Die Portion Recht daraufhin, den Gegner zu übertragen.

7.Doppelspiel Zu Beginn des Spiels, und jedes Mal, wenn eine Seite gewinnt das Recht zu dienen, sollte der Dienst aus dem rechten Aufschlagfeld geliefert werden. Nur der Gegner stand schräg gegenüber können Sie den Dienst zurückkehren. Sollte dein Gegner Partner berührt oder drücken Sie die Shuttle, es ist eine "Störung" und Ihre Seite gewinnt einen Punkt. Punktsystem und Servieren Sind Sie dienen oder zu empfangen zunächst am Anfang jedes Spiels werden Sie dienen oder zu empfangen in der rechten Aufschlagfeld, wenn Ihre Seite oder deines Gegners eine gerade Anzahl von Punkten bewertet. Sie werden von dienen oder zu empfangen in der linken Aufschlagfeld, wenn Ihre Seite oder deines Gegners hat eine ungerade Anzahl von Punkten bewertet. Der umgekehrte Muster wird Ihrem Partner gelten.

Ende Kaziród Agnieszka