bloxEvolution powered by XNA Dustin Augstein Stefan Benischke Thomas Filbry Eric Jahn Sebastian Schnur Sommersemester 2009
Demo des Spiels
Klassendiagramm
Ablaufdiagramm
Soll – Ist – Vergleich 09.06.2009 – erste lauffähige Demo zur Präsi 13.06.2009 – Einbindung Physik-Engine 20.06.2009 – Fertigstellung Flickr Einbindung 27.06.2009 – Spielablauf bis 07.07.2009 – Finalisierung + Dokumentation 07.07.2009 – Finale Präsentation Der Zeitplan wurde gut eingehalten Während der ganzen Laufzeit des Projektes gab es nie Termindruck
Aufgabenverteilung Dustin Augstein: Programmierung BloxSteuerung 15 Std. Physikeinbindung 20 Std. Animationen 20 Std. KameraSteuerung 2 Std. Ausbesserungen & Sonstiges 10 Std.
Aufgabenverteilung Stefan Benischke: Programmierung Menu + Credits 3 Std. Ablaufverwaltung 5 Std. TrapdoorLogik 4 Std. Passcodeverwaltung 3 Std. Maya-Models + Texturen 3 Std. LevelEditor (in Java geschrieben) 10 Std. Ausbesserungen & Sonstiges 10 Std.
Aufgabenverteilung Thomas Filbry: Design Menu 10 Std. HUD 8 Std. Font 2 Std. Programmierung Sound 7 Std. Ausbesserungen & Sonstiges 10 Std. Präsentation 3 Std.
Aufgabenverteilung Eric Jahn: Programmierung Flickr / AForge 2 Std. Kollisionsabfrage 5 Std. LevelLoader 5 Std. FontLoader 2 Std. dynamische Steuerung 5 Std. BeamCell 3 Std. Klassendiagramm 15 Std. Ausbesserungen 10 Std. Texturanpassungen 5 Std.
Aufgabenverteilung Sebastian Schnur: Leveldesign 20 Std. Dokumentation 7 Std. Ausbesserungen & Sonstiges 10 Std.
Augstein, Benischke, Filbry, Jahn, Schnur Vielen Dank! Link zum Original Bloxorz http://www.miniclip.com/games/bloxorz/de/ Augstein, Benischke, Filbry, Jahn, Schnur