TUS Abschlußpräsentation Michael Riesner. Ablauf des Projektes Gute Zeiteinteilung über die gesamte Dauer Gute Zeiteinteilung über die gesamte Dauer Modeller.

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TUS Abschlußpräsentation Michael Riesner

Ablauf des Projektes Gute Zeiteinteilung über die gesamte Dauer Gute Zeiteinteilung über die gesamte Dauer Modeller Modeller 1/3 der Zeit für U-Boote 1/3 der Zeit für U-Boote 1/3 für Fische und Pflanzen 1/3 für Fische und Pflanzen 1/3 für Felsen, Schiffe und den Rest 1/3 für Felsen, Schiffe und den Rest Leveldesigner Leveldesigner Probleme mit der Größe der Karte (Engine) Probleme mit der Größe der Karte (Engine) trotzdem hoher Detailgrad trotzdem hoher Detailgrad

Ablauf des Projektes Programmierer Programmierer 70% der Zeit musste in die Replikation (Client – Server - Architektur) gesteckt werden 70% der Zeit musste in die Replikation (Client – Server - Architektur) gesteckt werden dazu wenig bis gar kein Support / Hilfe dazu wenig bis gar kein Support / Hilfe für uns steht fest: kein Multiplayerspiel mehr (das etwas stärker vom Original abweicht) mit der UT - Engine für uns steht fest: kein Multiplayerspiel mehr (das etwas stärker vom Original abweicht) mit der UT - Engine

Umsetzung von Spielidee und Konzept Arcade - Rennspiel unter Wasser Arcade - Rennspiel unter Wasser Checkpointrennen Checkpointrennen 3 Powerups (Speedboost, Shocker, Tinte) 3 Powerups (Speedboost, Shocker, Tinte) 3 U-Boote (unterschiedliche Eigenschaften) 3 U-Boote (unterschiedliche Eigenschaften) 3rd Person oder auch Egoperspektive 3rd Person oder auch Egoperspektive Tiefenbeschleunigung der Einfachheit halber weggelassen Tiefenbeschleunigung der Einfachheit halber weggelassen

Danke für ihre Aufmerksamkeit!

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