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Schematische Darstellung Programm F-03 5 Punktwerter 2 06.03.02
Achtung, volle Konzentration !!! Jetzt geht‘s los 06.03.02 3
( entweder 0 oder 10 Punkte ) F-03.01 - Startvorgang ( entweder 0 oder 10 Punkte ) Wind-richtung Wendefigur Nach Wahl des Piloten 2700 Kurve 520m 150m 300m 1200 900 Kurve NULL- LINIE – darf nicht überflogen werden, sonst zählt der Start 0 Punkte 06.03.02 4
F-03.02 – Quadratischer Looping, 2/4-Punkt-Rolle auf- und abwärts, eine positive Gerissene Rolle oben und unten Alle Teil-Loopings müssen den selben Radius haben 06.03.02 5
F-03.03 – Ziehen-Ziehen-Ziehen Humpty-Bump, 1 1/2 Rollen aufwärts Ausflug in Normallage 06.03.02 6
F-03.04 - 3/4-Punkt-Rollen entgegengesetzt Aus- und Einflug in Normallage 06.03.02 7
F-03.05 - Halber Achtseiten-Looping, 2/2-Punkt-Rolle, Ausflug im Rückenflug Horizontaler Ausflug in Rückenlage Alle Teil-Loopings müssen den selben Radius haben 06.03.02 8
über den ganzen Looping verteilt ! F-03.06 – Rollen-Looping mit einer Rolle - i n t e g r i e r t - Eine Rolle über den ganzen Looping verteilt ! 06.03.02 9
F-03.07 – Halber Außenlooping Ausflug in Normallage, untere Flugebene ½ Looping 06.03.02 10
F-03.08 – 3/4-Punkt-Rolle, 1 1/4 positive Gerissene Rolle 1. und 2. Figur müssen im Zentrum liegen (vom Start bis zum Ende) 06.03.02 11
F-03.09 – Turn ohne alles 06.03.02 12
F-03.09 – Turn ohne alles 06.03.02 13
F-03.10 – Ziehen 45°, 7/8 Außenlooping in die Senkrechte, 2/2-Punkt-Rolle, in waagerechten Flug drücken 450 aufwärts 06.03.02 14
F-03.11 – Eine pos. Gerissene Rolle, 3/8 Außenlooping in den 45°-Bahnneigungsflug, 2/4–Punkt-Rolle abwärts 2/4 Punkt 06.03.02 15
F-03.12 – Ziehen in die Senkrechte 2/4-Punkt-Rolle, 1 negative Gerissene Rolle entgegengesetzt, Ausflug im Rückenflug Die Rollen werden e n t g e g e n g e s e t z t geflogen 06.03.02 16
F-03.13 – Ziehen-Drücken-Ziehen Humpty Bump, 1/2 Rolle abwärts oder optional: 3/4 Rolle auf- und abwärts 3/4 Rolle nur dann, wenn abwärts bereits eine 3/4 Rolle geflogen wurde ! 06.03.02 17
1 Umdrehung Rückentrudeln F-03.14 – Rückentrudeln entgegengesetzt, 1 ½ und 1 Umdrehung in Gegenrichtung nach 1 ½ Umdrehungen e n t g e g e n g e s e t z t 1 Umdrehung Rückentrudeln 06.03.02 18
F-03.15 – Ziehen auf 45°, 1/4 Rolle, 1/2 Looping im Messerflug aufwärts oder abwärts auf 45°, 1/4 Rolle abwärts 450 aufwärts 06.03.02 19
F-03.16 – Ziehen-Ziehen-Ziehen Humpty-Bump, 8-Punkt-Rolle aufwärts, zwei negative Gerissene Rollen abwärts 06.03.02 20
eine Rolle in der Senkrechten, Ausflug im Rückenflug F-03.17 – Figur 9, eine Rolle in der Senkrechten, Ausflug im Rückenflug 06.03.02 21
F-03.18 - Stundenglas, Einflug in der Mitte, 2/2-Punkt-Rolle oben, 2/4-Punkt-Rolle unten Anflug in Rückenlage, mittlere Flugebene Ausflug in Normallage, mittlere Flugebene 06.03.02 22
( entweder 0 oder 10 Punkte ) F-03.19 - Landevorgang ( entweder 0 oder 10 Punkte ) Wind-richtung 1800 Kurve 1800 Kurve 150m 300m 1200 NULL- LINIE – darf nicht überflogen werden, sonst zählt die Landung 0 Punkte 06.03.02 23