Next Generation Work-Avoidance Game
Anforderungen an die Software 1. Zielgruppe & Genre 2. Mockup & Spielmechaniken 3. Mögliche Features 4. Projektvorschlag 27.02.12
Anforderungen an die Software 1. Zielgruppe & Genre 2. Mockup & Spielmechaniken 3. Mögliche Features 4. Projektvorschlag 27.02.12
Anforderung an die Software Spiel, Spaß & Einsicht Dynamische Dozenten Zustandsabhängige Studenten Simuliert Vermittlung von Lerninhalten Universitäts-Thematik Projektvorschlag 27.02.12
Anforderungen an die Software 1. Zielgruppe & Genre 2. Mockup & Spielmechaniken 3. Mögliche Features 4. Projektvorschlag 27.02.12
Zielgruppe & Genre Zielgruppe Studenten und interessierte Dozenten Senior, Freshman und Anwärter Genre Tower Defense Eine bosartige Macht(Dozent) Critter(Wissen) in Wellen Tower(Studenten+Ablenkungsmöglichkeiten) Ziel: Schütze das Gehirn vor zu viel Arbeit Projektvorschlag 27.02.12
Anforderungen an die Software 1. Zielgruppe & Genre 2. Mockup & Spielmechaniken 3. Mögliche Features 4. Projektvorschlag 27.02.12
Mockup und Spielmechanik Projektvorschlag 27.02.12
Anforderungen an die Software 1. Zielgruppe & Genre 2. Mockup & Spielmechaniken 3. Mögliche Features 4. Projektvorschlag 27.02.12
Mögliche Features Projektvorschlag 27.02.12