ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Kinder- und Jugendausschuss der Stadt Saalfeld/Saale
Advertisements

Betriebliche Angebote im Rahmen von Kooperationen mit Schulen
Förderverein Kita St. Franziskus Viel vor, viel für unsere Kinder!
Hebammenfortbildung 18. April 2012 Liebe Hebammen,
Microsoft Architects Forum 1 Herzlich Willkommen zum II. Microsoft Architects Forum 14. April 2005 Stadthalle Wuppertal.
Computeria Zürich Treff vom 6. Dezember 2006 Herzlich willkommen an unserem letzten Treffen Das Organisationsteam.
Herzlich Willkommen Kompetenzfeststellung
Herzlich Willkommen Transparenz über Angebote am Übergang Bildung-Beruf
Herzlich willkommen Kooperationen zwischen Schulen und Betrieben systematisch gestalten
Herzlich willkommen Kompetenzfeststellung
Herzlich willkommen AG Vernetzung
Herzlich willkommen Kooperationen zwischen Schulen und Betrieben systematisch gestalten
Herzlich willkommen Kompetenzen von Jugendlichen
Über alle Welt 1. Über alle Welt bist du der Herr,
Zur Bedeutung des Stadtteils Mitte für die wirtschaftliche Entwicklung im Bundesland Bremen Einige Kennziffern aus statistischer Sicht Bremen, 08. Juni.
Tagesordnung Genehmigung der Tagesordnung 19:30
Wie entsteht der Verkehrsentwicklungsplan?
Jacqueline Saburido am 19. September 1999
Herzlich Willkommen zur Präsentation:
Rolf Schenker, Statistik Stadt Zürich
Willkommen zur Einführung in das Budni Intranet. Budni Intranet
Grünzug Leitprojekt Waldbrölbach
ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des.
Begrüßung mit Vorstellung
Klausurtagung 2009 Junioren des Handwerk Bayern e.V.
die Deutsche Meisterschaft der Junioren U22
Wir stellen vor ! Die Top 10 der Unvernunft 2008
Michael hat jetzt Deutsch. Herr Schmidt unterrichtet die Klasse
Best Western Hotel Windorf in Leipzig Ihr charmantes Tagungshotel im Südwestern der traditionsreichen Messestadt verkehrsgünstig im Grünen gelegen direkt.
Ablauf / Programm Bürgerforum am Uhr Begrüßung
Begabtenförderung Spiez-Aeschi-Krattigen I Niedersimmental I Kander- und Engstligental _____________________________________________________________________________________.
Stress ?.
”Wie lässt sich verhindern, dass die Zuhörer einschlafen?”
Liebe Schülerinnen und Schüler des Projektes Kantonsschule Kreuzlingen – Technikwoche 2006 Chromosomenanomalien:Bedeutung, Nachweis und Krankheitsbilder.
Informationsabend Vision Schulstruktur 2005 Infoabend Vision Schulstruktur 2005 Die Schul- und Kindergartenkommission heisst Sie herzlich willkommen zum.
EKZ Gartenstraße – Pro und Contra 20 Juni 2009 – Beitrag von Christof Kastner.
Dienstag, den 21. März 2006 um 19 Uhr Vortrag Dr. Wolfgang Schuster, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Stuttgart, zum Thema: Kommunale Entwicklungszusammenarbeit.
Ich bau nicht mit Ihr.. Ich bau mit Ihr. Ich bau nicht mit Ihr.
”Wie lässt sich verhindern, dass die Zuhörer einschlafen?”
Gruppensitzung Nord/Mitte Ziersdorf, 27. Juli 2011 HERZLICH WILLKOMMEN !!!
Hier sehen Sie einen weiteren Beweis unserer Leistungsfähigkeit. Demontage einer kompletten Trommeltrocknungsanlage. April 2013.
BWL Bachelor, WS 07/08 Studienprojekt 1 Herr Prof. Dr. Johannes Fischer Herr Prof. Hans Niegel.
Wir danken für die freundliche Unterstützung:
Wir stellen vor ! Die Top 10 der Unvernunft 2008 Die folgenden Bilder wurden durch Sicherheitsfachkräfte für Sie zusammen getragen.
Johannes Kepler Universität Linz - Institut für Datenverarbeitung „Gemeinsam erfolgreicher einkaufen im Netzwerk“ 1 Herzlich Willkommen! zum 2. Stammtisch.
Wir stellen uns vor Genießen sie einen kleinen Rundgang durch die Räumlichkeiten der Kindertageseinrichtung 2.
SRG Saulgau Herzlich Willkommen zum heutigen Informationsabend im Sportheim des SV Hohentengen.
1 Der Tagesspiegel Die meistzitierte Tageszeitung in Deutschland.
Erstes Treffen am um Uhr
Netzwerk Teilchenwelt Workshop zur Vermittlung von Teilchenphysik Magdeburg, 25. – Herzlich willkommen! Mit großzügiger Unterstützung der.
zur Fortbildungsreihe „Fit für den Vorstand“
Bildungscampus und Gewerbepark
..
Herzlich willkommen Vernetzung zwischen Akteuren am Übergang
Der Potsdamer Platz.
Kooperationen zwischen Schulen und Betrieben systematisch gestalten
FSU Jena – Workshop am in Jena Institut für Soziologie FSU Jena Dr. Michael Behr Leuchtturm auf unsicherem Fundament? Regionale Industrie und.
- Das Beispiel Lippstadt - Wirtschaftsförderung
Was hat Herr Rasch den ganzen Vormittag gemacht?.
Sprecher: Reinhard Köbler Organisation: Wibs - Wir informieren, beraten und bestimmen selbst Land: Tirol, Österreich.
PECCI & SCHEUNER GmbH Hoch-, Tief- und Stahlbetonbau
BrokerStar Userday 2015 Persönliche Einladung Donnerstag, 19. November 2015, – h WMConference Center Kägenstrasse Reinach Das Team.
Die Märchen der Brüder Grimm in Marburg Hallo! Wir begrüßen euch herzlich zu unserem Projekt! Unser Thema ist euch hoffentlich schon ein wenig bekannt:
´Zukunftsforum Partenkirchen´- Rückblick Mehr als 250 Besucher folgten am der Einladung des Marktes Garmisch-Partenkirchen zum 1. Zukunftsforum.
Herzlich Willkommen zu dem Klickspiel von Henrik
Herzlich Willkommen im Kirchbacher Marktstüberl. Wir freuen uns Sie in unserem Betrieb begrüßen zu dürfen ! Kurz über unserem Betrieb Am Dezember 2008.
Herzlich Willkommen Zum 4.Sachverständigenseminar des Deutschen Sachverständigen Rat Kälte – Klima – Wärmepumpe am in Nürnberg Herzlich Willkommen.
2. Bau- und Informationsdialog DB Netz AG im RB West
3. Bau- und Informationsdialog DB Netz AG im RB Ost
ANFORDERUNGEN UND ERWARTUNGEN AN BAUBETEILIGTE
 Präsentation transkript:

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 1 Herzlich Willkommen zum ISG Informationsabend Kaarster Einzelhandel im Schatten ? Das neue ECE Einkaufscentrum in Neuss Dienstag, 30. September Uhr, Clubraum 3

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 2 Begrüßung durch Herrn Rainer Hartmann Vorstandsvorsitzender der ISG Kaarst Mitte Vortrag durch Herrn Michael Kropp Geschäftsführer des ECE Centers Neuss Rheinpark Im Anschluss Fragen, Diskussion & Anregungen Programmablauf

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 3 Ansicht Ist-Bestand Bresslauer Strasse

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 4 Ansicht Strassenseite Bresslauer Strasse

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 5 Ansicht bei Nacht (von Nord-Westen)

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 6 Lageplan am Rheinpark Neuss

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 7 Ansichten (oben: von OstenMitte: von Nordenunten: von Westen

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 8 Lageplan Freianlagen und Detailansichten

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 9 Es spricht zu Ihnen: Herr Michael Kropp Center-Manager des ECE Centers Neuss Rheinpark

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte Platzhalter für Charts Herr Kropp --

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 11 Folgenden Fragenkomplex haben wir nun geplant: Top 1:Kaufkraft & Einzelhandel Top 2:Informationen zum ECE Project Neuss Top 3:Werbekonzept

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 12 Top 1: Kaufkraft & Einzelhandel -Kaufkraftveränderung (neu gegenüber alt) -Veränderung Branchenmix -Einzugsbereich Verteilung Umland / Nachbarorte -Kaufkraftabfluss (am Beispiel Kaarst) -Verteilungsschlüssel Belegung nach -Einzelhandel -Überregional -Deutschlandweit

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 13 Top 2: Informationen zum ECE Projekt -Parkplatzsituation -Erreichbarkeit -Eingänge/Ausgänge (Anzahl, Lokalisierung)

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 14 Top 3: Werbekonzept -Regional / überregional -Printmedien / elektronische Medien

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 15 … und jetzt steht Ihnen Herr Kropp noch für Ihre persönlichen Fragen, Diskussionen, Anregungen zur Verfügung.

ISG Kaarst – Mitte e.V. * hier ist die Mitte ISG / Immobilien- und Standortgemeinschaften / Ein Modellprojekt des Ministeriums für Bauen und Verkehr des Landes NRW zur Revitalisierung der Innenstädte 16 VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE UND IHRE AUFMERKSAMKEIT ! Wir wünschen allen einen guten Heimweg ! … oder wir treffen uns noch auf ein Glas in der Laguna Cocktail Lounge (Don´t Drink & Drive)