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Veröffentlicht von:Senta Schnittker Geändert vor über 10 Jahren
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27 May 20141 Projektseminar Computergrafische Systeme Wintersemester 2007/2008 Luna Lander Gerald Töpper, Stefan Reichel, Kevin Schlieper betreut durch Prof. Dr. Jürgen Döllner, Dr. Konstantin Baumann, Stefan Maaß, Matthias Trapp & Anselm Kegel Hasso Plattner Institut IT Systems Engineering | Universität Potsdam
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27 May 20142 Spielprinzip Raumschiff sanft auf Plattformen landen Schwierigkeit durch Gravitation Begrenzter Treibstoffvorrat
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27 May 20143 Must Have Landschaft –Steine, Berge, Schluchten –Landeplattformen –Specials Raumschiff –Steuerung –Treibstoffanzeige Physik –Kollisionserkennung –Trägheit
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27 May 20144 Should have Beleuchtung / Schatten Highscore Verschiedene Spielmodi (freies Spiel, verschiedene Missionen) Verschiedene Kameraperspektiven
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27 May 20145 Nice to have Explosionen Antriebseffekte Sounds Schadensmodell Leveleditor Multiplayer Wiederholungsfunktion
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27 May 20146 Iterationsplan 1.Landschaft 2.Raumschiff + Grundsteuerung 3.Kollisionserkennung 4.Trägheit 5.Kamerasteuerung 6.Treibstoffanzeige 7.Highscore
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27 May 20147 Technische Herausforderungen Dynamische Landschaftsgenerierung Kollisionserkennung Simulation der Gravitation Integration von externen Bibliotheken
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