Arbeitsproben von Nina Müller.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Schaffung von Rechtsbewusstsein
Advertisements

Meine erste Präsentation
GIF-Animationen mit Paint erstellen
KIRCHE 2010.
AutoCAD Heute: Abwickeln eines Körpers (2 D).
Mein Schatz und Ich.
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.
Kompetenz-Checker.
FunFriends Vier Söhne Vatergespräch - - Vatergespräch -
Kaufleute und Techniker
Diese Präsentation soll Ihnen einen Eindruck über eines der PhysioNetzwerk Support Systeme verschaffen.
Die Geschichte einer Priest. Lunaas Geschichte begann im Juni 2004 Als einer meiner ersten Charaktere, wuchs sie mir schnell ans Herz und hatte von.
Hier stelle ich mich vor
Eine wahre Geschichte !. Eine wahre Geschichte !
Vertriebsleute und Ingenieure
Männer lügen nicht, außer …
R e b o r n Babys vom Herzberg
Du hast in Wirklichkeit nie existiert. Trotzdem hab ich Dich geliebt.
Fußball.
Den Klirreffekt konnte ich leider nicht beheben - aber ich hoffe es geht auch so.
Mein Lebenslauf Als Ich vor 66 Jahren geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zu Hause. Sie waren auf dem Feld Kartoffeln.
Finanzkrise Eine Story aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Diese Präsentation soll Ihnen einen Eindruck über eines der PhysioNetzwerk Support Systeme verschaffen.
Die 10 Todsünden einer Powerpoint-Präsentation
Texanische Chirurgen.
Frauen und Männer 3 Geschichten aus dem Leben Jetzt Newsletter abonnieren und jede Woche kommen die witzigsten PPS per ! .
/ Aufgabe, Kapitel Sechs Anna lernt einen Junge kennen*. Sie tanzen Rock und Roll und dann verabschieden** sie sich. *kennen*lernen – meet.
Der wichtigste Körperteil
Kölner und Düsseldorfer 3 Geschichten aus dem Leben.
DEUTSCH Nebenordnende Konjunktionen  nächste Seite
Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken was in meinem Leben.
Hallo an alle ich habe in einer powerpointpräsentation einen dartpfeil eingebaut der auf eine ortschaft auf einer karte trifft welche animationseinstellung.
Nächste Folie Für eine Präsentation möchte ich Bilder so animieren, dass zuerst Text angezeigt wird, zum Text sollte anschließend ein passendes Bild erscheinen.
Klassenfahrt Harz.
3.
Ein hübsches Mädchen lud einen Jungen nach Hause ein, sie traten ins Schlafzimmer und sie schlug sofort vor es in der Stellung 69 zu machen.
Galexa – wie bei mir ein Tierportrait entsteht Dies war der Anfang ein Kopf und eine einfache Grundschicht in Aquarelltechnik – für die grobe Kontur.
3 Geschichten aus dem Leben
Projekt «Die heutigen Jugendlichen Deutschlands und Russlands»
Michael Schmidt computer graphics & visualization Texture Mapping Lapped Textures.
Eine Liebe im Frühling.
Von Felix Wissel, Dominik Hock, Christian Hofmann und Marcell Lorenz
3 Geschichten aus dem Leben
Produktionsfaktoren  Der Standort: anfangs belassen wir unseren Standort bei unsere Garage. Später könnte auch noch eine extra Lagerhalle oder Wohnung.
Ich bin 11 Jahre alt und beschäftige mich mit Powerpoint.
..
Kinder als Gabe und Auftrag
Michis Unterkunft in Neu Seeland oder Ein Dach überm Kopf.
Fit Wichtig ist jede Übung 30 Sekunden durchführen. Dabei muss zwischen den Übungen eine 5 Sekunden Pause vorlegen Bei der ersten Übung ist der Hampelmann.
Einstieg Sehr geehrte Damen und Herren. Sehr geehrter Herr Friedrich. Wir wollen Ihnen heute die Arbeit der letzten beiden Schuljahre unseres P-Seminars.
Wichtige Foto-Regeln   Wenn ich mir die von den Kindern der Zeitungs-AG in den letzten Wochen gemachten Fotos ansehe, kann ich einige Fehler finden, die.
Heaven Lied von Gotthard.
Projekt „Internationale Klasse“ Bilinguales deutsch-dänisches Projekt als Teil einer Schulprofilierung.
Bildung und Soziales für Muslime Moschee kann mehr sein als "nur" ein Gebetsraum Leitfaden zur Mode-Show Leitfaden zur Mode-Show Medienbibliothek-islam.de.
Vier Söhne Vatergespräch - - Vatergespräch -. Vier Väter in der Bar Vier Kerle sitzen in einer verrauchten Bar und diskutieren übers Leben. Nach einiger.
Spesen richtig Abrechnen
Wasserräder in der Umgebung Vogt´s und wie sie früher genutzt wurden
Wie Menschen entstehen
GIF-Animationen mit Paint erstellen
Reflexivpronomen D6 Aina Pujol Ferrà.
Minion und Co. AG.. Vorschlag für a-Twinning Projekt Modellieren einer Comic oder Animations- Figur mit Blender Besten schulintern bestimmt Anschließend.
Kopf Datum:…………………. Fach: Grundbegriffe FDC Einheit NN Mein heutiger Plan ist: …………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………………………………………………

Es ist wahr Weihnachtsgeschichte der 4.Klasse B Schweizer Schule Madrid.
EINFÜHRUNG © Lenhardt, 2011 SUCHE IM NETZ PROBLEME ERFOLGE FRAGEN ERGEBNIS RESÜMEE.
Der wichtigste Körperteil
Panopticum.
MI-Computeranimation - Von Marcus Baer und Axel Reusch - WS 06/07
 Präsentation transkript:

Arbeitsproben von Nina Müller

„Weihnachtsbaum“ Der Weihnachtsbaum war eine der ersten Aufgaben bei Charamel und galt nur als Übung (Modelling & Texturing mit 3D Studio Max)

„Rentier“ Das "Rentier" war ebenfalls eines meiner ersten Objekte bei "Charamel" und galt nur als Übung. (Boxmodelling mit 3D Studio Max; anschließend Texturierung mit Photoshop per Wacom Tablett) Modell ohne Turbosmooth mit 600 Faces Modell mit Turbosmooth und 2400 Faces

UVW Map Fertige Texture Page

Texturiertes Rentier

„Schlitten“ Ebenfalls als Übung bei Charamel (Modelling aus Shapes in 3D Studio Max und anschließend Texturierung im Material Editor)

„Glob“ Der "Glob" war einer meiner ersten Charaktere, der von der Firma eingesetzt wurde. Er wurde als Avatar für Handys eingesetzt. Dazu gab es zusätzlich einige kleinere Animationen, zum Beispiel für einen kommenden Anruf oder ähnliches, die ich ebenfalls gemacht habe. (Modelling an Hand einer Skizze eines Mitarbeiters mit 3D Studio Max; Texturen mit Photoshop; spätere Animationen ebenfalls in 3D Studio Max) Erste Anfänge des Modells

Glob: Kopf Textur Glob: Bein Textur

Glob: Fertiges Modell Glob: Morph Targets

„Cupido“ Beim "Cupido" habe ich, außer dem Kopf, alles modelliert. Die Flügel, Pfeile und das Ahornblatt sind hier per Alpha Kanal texturiert. Auch dieses Modell wurde für Mobile Entertainment eingesetzt und auch hier wurden kleinere Animationen benutzt, die ich ebenfalls gemacht habe. (Modelling, grobes Rigging und Skinning mit 3D Studio Max;Texturen mit Photoshop) Cupido Modell mit „Happy“ Morph Target und in einer angepassten Stellung Cupido Modell in T-Stellung

„Manager“ Beim "Manager" habe ich den kompletten Anzug gemodellt und texturiert. Er wurde zur WM als Austauschkörper für einige Charaktere eingesetzt. (Modelling in 3D Studio Max; Texturen mit Photoshop) Fertiges, untexturiertes Modell (smooth)

Textur Check fürs Mapping

Texturiertes Modell ohne Turbosmooth (600 Faces)

Fertig texturiertes und gesmoothtes Modell

„Smiley“ Beim "Smiley" war es meine Aufgabe eine Mütze und das Headset zu modellieren. Beides wurde für den Smiley und zwei weitere Figuren genutzt, die an T-Mobile verkauft wurden. (Modelling in 3D Studio Max; Texturen in Photoshop) Der fertige Smiley mit Mütze und Headset (smooth)

„Eisberge“ Die "Eisberge„ und die „Eisscholle“ sind zwar kein besonders anspruchsvolles Beispiel, ich erwähne sie aber trotzdem, da sie als Hintergrund für einen Werbespot benutzt wurden. Dieser lief vorzugsweise auf VIVA und auch zu Zwecken des Handy Entertainments. (Modelling in 3D Studio Max; Texturen im Material Editor) Alle vier Eisberge und die Eisscholle in einer Szene

Fertige Szene für den Spot

„T-Zones Logo“ Das Logo wurde für T-Mobile eingesetzt (Modelling mit Shapes in 3D Studio Max)

„Avatar Composer“ Für die restliche Dauer meines Praktikums bekam ich ein eigenes Projekt. Es sollte ein Modell entstehen, das durch Kleidung und Frisuren individuell gestaltet werden kann. (Modelling mit 3D Studio Max; Texturen mit Photoshop) Erste Anfänge des Modells

Fertiges Modell des Mädchens

Fertiges Modell des Jungen

Verschiedene Frisuren und Augenfarben :

„Haus“ Das Haus habe ich privat erstellt, um mich zielgerichteter mit Low Poly Objekten, Texturen und Architektur zu beschäftigen (Modelling in 3D Studio Max; Texturen mit Photoshop)

Verschiedene Ansichten des Hauses

Letzter Stand des Modells mit einer texturierten Wand

„Puma Logo“ Das Logo habe ich privat erstellt und mich ein bißchen an VRay probiert (Modelling mit Shapes in 3D Studio Max)

„Innenraum“ Auch dieses Zimmer diente mir zum Einstieg in Vray (Modelling in 3D Studio Max);diese Bilder zeigen das Anfangsstadium, ich arbeite zur Zeit noch daran

„Kosmetik“ Das Chanel Fläschchen habe ich privat erstellt (Modelling in 3D Studio Max;Texturen in Photoshop; Rendering in VRay)

„Immofant“ Der Immofant ist ein Auftrag für die Firma „Kraft Immobilien“ in Bonn. Das Maskottchen soll in 3D erstellt und anschließend animiert werden.