… und ihre Feier wird unvergesslich. Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
... für alle, die mal Ihren IQ testen wollen!
Advertisements

Interview mit der Tell Familie
wer die Bäume, wer die Flüsse, die in das Meer fliessen, Wer schuf die Berge, wer die Bäume, wer die Flüsse, die in das Meer fliessen, und wer schickt.
Weihnachtsmarkt Müllrose 2005 Zum ersten Mal nahm eine Gruppe von Schülern der Ulrich von Hutten – Gesamtschule am Müllroser Weihnachtsmarkt teil. Hier.
Wie Gott Menschen in ihre Berufung führt
Das Mayonnaiseglas und der Kaffee für alle die das Leben besser
Die Geschichte einer Priest. Lunaas Geschichte begann im Juni 2004 Als einer meiner ersten Charaktere, wuchs sie mir schnell ans Herz und hatte von.
Nach einer Idee von Dottore El Cidre
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna,...
THOMAS SCHÖNHART. ALLER ANFANG IST SCHWER Der Weg zum Casting war der erste Test für meine Nerven, doch kurz nach der Ankunft hatte ich alles abgeschüttelt.
Bericht der Tagesfahrt für Internet Jedes Jahr, führt die Jugendfeuerwehr einen besonderen Tag durch. Den Tagesausflug. Dieser wird auch immer mit großer.
Meine Frau und ich..
Reichtum, Erfolg, Liebe Eine Parabel Weiter mit :.
~ das Glas & das Wasser ~ ~ for You ~.
SELTSAM ! Hier eine kleine mathematische Übung, die viele zum Staunen bringen wird... INFO: Der Autor dieser Präsentation ist mir nicht bekannt. Ich will.
Der WEIHNACHTSBAUM vom WEIHNACHTSMANN
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank. Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden.
Samira Häny - Mein Tagebuch Samstag, Heute war ein ganz besonders schöner Tag! Ich war zum Geburtstagsfest von Tante Elsbeth und Onkel Dani eingeladen!
Der Zug des Lebens.
Mein Schuljahr an der FSH-Perjen
Mohammad Es ist einfach geboren zu werden, aber es ist ganz schwierig Mensch zu sein.
Hallo zusammen, gestern habt Ihr sicher den ganzen Abend ausgespannt, die Füße hochgelegt oder seid Eurem geliebten Hobby nachgegangen.
Bitte mit Mausklick weiter
So richtig gefeiert wurde dann am 13. Februar im Bahnhof von Bad Salzuflen.
Mein Name ist Robinson. Ich kam 1632 zur Welt. Meine Eltern waren
Goodbye meine lieben Freunde….
Nebensätze.
Blondinen von Margitta.
Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede
….Endlich mal zwei gute Blondinenwitze!
Sachen gibt es !! Die gibt es garnicht!
Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken was in meinem Leben.
Lied von Jonny Hill.
Von wegen nur Männer sind chauvinistisch....
_________________________________________________________Geburtstag
GOTT HAT UNS LIEB! 1.
SCHULE IST EINE KLETTERWAND Will man immer die Bahn mit dem gleichen Schwierigkeitsgrad erklimmen? Wir wollen den Schwierigkeitsgrad erhöhen Dies ist auch.
Auch zum Mitnehmen (→ Opferkörbe)
Das ist die Geschichte eines kleinen Jungen aus der Schweiz.
Die Waldorfschule Von LEA.
Ein kleiner Text, der zu denken gibt - das dauert nur 2 Minuten!
Das bin ich Clariro Clariro Das bin ich
HipHop Projekttage mit Pyranja
Präsentiert TheMakingof... Da hatten 4 junge Gmundner eine Idee.. Wann programmiere n wir wieder mal etwas? Ja ich bin dabei, was denn?? Hmm, wie wäre.
MODAL-PARTIKELN.
Lauter Arschlöcher...
So funktioniert EUROPA.
Sind Sie intelligent ? Diese Frage ist wichtig (da man ja denkt, dass man intelligenter ist als der Idiot von einem Nachbarn) Hier nun vier Fragen, die.
Rex und Roxy in Altenbeken.
Design von Peter K HEUTE MÖCHTE ICH EUCH ETWAS ÜBER DIE REINE WAHRHEIT ERZÄHLEN ZUERST DIE SPRACHE DER FRAUEN.
Eine Liebe im Frühling.
Liebe Freunde. Die ist meine letzte .
So Vieles läuft anders, als ich es will.
Erzählt und gezeichnet von Marius Graf Februar 2009.
Hallo ihr beiden, Habe mir mal etwas Mühe gemacht und euch etwas gebastelt. Ich hoffe, es gefällt euch…
Da war ich nun. Das Hotel Occidental..  Alles war voller Menschen. Soweit das Auge reichte.
Warum ich meine Sekretärin gefeuert habe...
Kurz und gut L 4 Reaktionen
Die Geschichte vom Elefanten,der die Liebe erfuhr
Die Zeit zurück drehen? Autoplay Michael Hirte Amazing Grace.
Hallo, gestern habt Ihr sicher den ganzen Abend ausgespannt, die Füße hochgelegt oder seid Eurem geliebten Hobby nachgegangen.
Redemittel Modelldialog
Meinungen der Schüler 1.Videokonferenz Gera- Orenburg am
Der Schneemann Holdegar. Die Kälte kam, der Schnee fiel und so wie jedes Jahr, so wunderbar, kam der Schneemann Holdegar. Die Kinder spielten voller Spass.
 Präsentation transkript:

… und ihre Feier wird unvergesslich

Willkommen bei JSDSYB (JEWI sucht das Super-YB)

Unsere Idee war eine Eventagentur Die Idee dahinter war, dass wir unseren Klienten ermöglichen wollten, schöne Momente ohne den Stress davor zu erleben… … denn gefeiert wird immer!

Events die wir planen wollen Geburtstage Hochzeiten Familienfeiern Firmenfeier …Events aller Art

Stellenbesetzung Geschäftsführer in Desiree Eberl Finanzverwaltung Marketing & Vertrieb Stellvertretende Geschäftsführer in Angelika Kainz AdministrationOrganisation

Logo Entwürfe … und Ihre Feier wird unvergesslich

Liebes Tagebuch … Unser Businesstagebuch

Geburtsstunde der YB-Idee - 9. November … das Ambiente war gemütlich und die Stimmung war grandios. Nach einem Kennenlernen außerhalb von JEWI steckten wir voller Elan und haben uns Gedanken über ein JEWI-Baby gemacht. Aus Spaß heraus gab es viele Ideen, aber keine hatte uns so begeistert wie die Eventagentur!

Vorstellung der Idee – 25. November … mit großer Aufregung, aber doch auch voller Stolz haben wir unsere Idee vorgestellt – und diese Idee fand auch Anklang. Immerhin waren wir am Ende des Abends, sieben Personen und nicht mehr nur zu zweit =)

Die Arbeit innerhalb der Gruppe … das Arbeiten in einer so großen Gruppe hat sich als sehr schwierig gestaltet. Es war nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen. Beim ersten Treffen war auch kaum jemand vorbereitet und somit vertagten wir das Meeting. Das nächste Treffen sollte nicht viel einfacher werden. Jeder war voller Ideen und Meinungen, das es letztendlich angedacht war die ursprüngliche Idee zu stürzen und durch eine bessere (?) zu ersetzen. Mit Mühe und Not haben wir es doch noch geschafft die Aufgaben zu verteilen und uns Ziele zu setzen.

Präsentation der ausgearbeiteten Geschäftsidee – 9. Dezember … es war mal wieder soweit – alle JEWIs kamen zusammen um ihre Babys zu präsentieren. Unsere Gruppe war ziemlich chaotisch – kein Wunder wir hatten ja auch erst 2 Tage vorher die komplette Idee umgeworfen und abgeändert.

… die Spannung innerhalb der Gruppe war schon bei den Treffen zu spüren. Deshalb war es auch kaum eine Überraschung, dass es nicht lange dauerte bis sich die Gruppe teilte. Zerfall der Gruppe – 12. Dezember

Neues Jahr – mehr Glück? … wir hatten uns daran versucht ein Logo zu entwerfen um endlich auch einmal Marketing zu betreiben – was sich aber sehr schwierig gestaltete. Wir stießen hier schnell an unsere Grenzen. Obwohl wir beide Feuer und Flamme für unsere Idee waren stand uns etwas im Weg. Ihr fragt euch was?

Nach einem Gespräch mit Gabriele wurde schnell klar, dass wir noch Begeisterung für unsere Idee hatten, aber wir müssten zuerst an unserem Selbstwert arbeiten, um unser Projekt weiterführen zu können. Wir machen es uns selbst gerne schwer, denn wir sind mit 100% nicht zufrieden. (Perfektionisten …!) Das ist ganz einfach – wir standen uns selbst im Weg!

Eventcrasher on Ice … Stand der Dinge im Bezug auf unser Baby ist, dass es auf Schlittschuhen übers Eis geht… Auch der Feuerlauf beim Energy Day hat gezeigt, dass Desiree von Ihrem Selbstwert her noch nicht soweit ist, so auftreten zu können, dass sie eine Eventagentur erfolgreich führen könnte.

Erfahrung Angelika … mir hat das Successcoaching mit Gabriele und der Feuerlauf in Gurk sehr viel gebracht, mein Selbstwert hat sich gesteigert und ich glaube mehr an mich selbst - …und so konnte ich Freunde überzeugen, Ihren bevorstehenden Doppelgeburtstag von mir organisieren zu lassen.

Happy Birthday, Markus (29) und Andreas (36) Pfennich! Am fand, diese Wahnsinns Hüttenparty, am Reinsberg statt. Geladen waren 25 Gäste, die auf der Alm übernachten können. Die Einladung wurde speziell designt, die Hütte wurde organisiert und auf Vordermann gebracht, der Transfer wurde geplant, das Essen wurde im Großmarkt eingekauft und die Getränke wurden von einem bekannten Gasthaus zur Verfügung gestellt.... Die Feier wurde unvergesslich!

Für uns ist wichtig… J ugendliche kennenlernen E rfahrungen sammeln W issen aneignen I n der Gruppe zu arbeiten Viel Spaß beim Feiern!