MIPKI war in 1995 gegründet Das Recht für die Ausbildungsdienstleistungen Überlassung ist mit staatlichen Dokumenten bestätigt Wir verwenden Ferntechnologien.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Project Management Institute Chapter Berlin / Brandenburg 7. Öffentliches Meeting Carmeq GmbH – 18. November 2004.
Advertisements

Markus Zimmermann T-Systems Solutions for Research GmbH
Ing. Helena Čierna, PhD. & Ing. Peter Pohančaník
Fachkommission FH-Bibliotheken (FHB) Jahrestagung 16. Juni 2009
Die Lernplattform von physik multimedial
Agenda Einleitung Beschreibung des Qualitäts-Management-Systems (QMS)
Ein Portrait1 | GI-Geschäftsstelle(c) Gesellschaft für Informatike.V. (GI), Juli 2005 Die Gesellschaft für Informatik Ein Portrait Thomas Kudraß Gesellschaft.
Jugendliche an der „ersten Schwelle“
Zusammenarbeitsaufnahme mit St.-Petersburgsfiliale SojuzDorNII (Straßenbauforschungsinstitut); Ersten Lehrvideofilmes Erschaffung nach dem Autostraßenbau,
Bologna-Prozess Informationskompetenz - Zugang der Universität Konstanz vor dem Hintergrund der neuen Studiengänge.
IuK2003, Osnabrück Th. Severiens, ViFaPhys Virtuelle Fachbibliothek Physik Ein kooperatives Dienstleistungsangebot für die Physik.
Ein Projekt des Ibero-Amerikanischen Institutes Berlin, des Institutes für Iberoamerika-Kunde Hamburg, der Staats- und Universitätsbibliothek Bremen und.
Bildverarbeitung für die Medizin - BVM
Mentorielle Betreuung im Internet für Studierende der Fernuniversität Hagen 25 Jahre Fernstudienzentrum am 21. Juni 2003 in Aurich Axel Kleinschmidt Fernstudienzentrum.
Seite 1 Dr. F. Bode / Düsseldorf / Hochschulrektorenkonferenz 1996: In der Informationsgesellschaft werden sich Methoden und Techniken der Erzeugung,
Wolfgang Dalitz (ZIB) Minisymposium 2: IuK-Fachgruppe der DMV Fachgruppensitzung Gemeinsame Jahrestagung der Deutschen Mathematiker Vereinigung (DMV) und.
EU-Bildungspolitik – Aktionsprogramm Lebenslanges Lernen
Synergien bündeln – Expert/inn/enwissen nutzen!
Dr. Michael Geiger Unternehmensberatung und Training
Institut für Strukturpolitik und Wirtschaftsförderung gGmbH Dr. G. Dubiel 19/01/07 Transfermechanismen und Bedingungen für den Transfererfolg: Erfahrungen.
HU Bibliotheks- und Informationswissenschaft in der Lehrerausbildung in Schweden Dr. Brigitte Kühne Universität Växjö
Workshop: Qualifizierung für Groupware 7. September 1999 Dortmund Herzlich willkommen zum.
www.gdi-sachsen.de1 Unterstützung der Entwicklung einer Geodateninfrastruktur im Freistaat Sachsen Inhaltliche Ziele des GDI-Sachsen e.V. Beschlossen.
Softing presentationSlide 1 Softing - ein kurzer Überblick Softing - ein kurzer Überblick.
Mitmachen – Mashup-Contest für Universitäten Spannender Wettbewerb für Studenten zur DNUG Frühjahrskonferenz.
Abschlusstagung KES, Dessau, Modellversuch Kriterien zur Entwicklung, Evaluation und Fortschreibung von Schulprogrammen (KES) Modellversuch.
Präsentation Klaus Bachmann Handelsvertretung bfd
Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt.
Product development.system integration.services and consulting Qualitäts- und Funktionsprüfung elektronischer Bauelemente Automatisierungslösungen für.
Case Study: Telelernen an der FH Joanneum A. Koubek, J. Pauschenwein, ZML.
© InLoox GmbH InLoox now! Produktpräsentation Die schlüsselfertige Online-Projektplattform in der Cloud.
… eine Idee läuft!.
Friederike Küchlin Universität Bern
25 Jahre Ein Blick zurück – Jahr für Jahr…
1990 Förderschule für Lernbehinderte.
Büro in Hamburg: Mission, Ziele, Mitarbeit. Über uns Informationsbüro Deutsche Messen wurde im Jahre 2003 gegründet. Unsere Gesellschaft beschäftigt sich.
WILLKOMMEN BEI
„Katalog und Bestell-Format
P ORTALE FÜR U NIONSBÜRGER UND Z UGANG ZUM EU-R ECHT ÜBER EUR-L EX MM AG. T ERESA N EUMAYR S EMINAR AUS R ECHTSINFORMATIK, SS 2009.
Unternehmenspräsentation Goetzfried AG
Tiroler Bauernstandl – die Heimat der Tiroler Schmankerl.
- 1 Förderprogramm eTEN Call Mai bis 10. September 2003.
E-learning Module in der medizinischen Grundausbildung - Erfahrungen und Entwicklungen - P. Groscurth Anatomisches Institut der Universität Zürich NET-ELC.
MICHAEL SCHUMACHER Ján Pavlík 2.D GJAR.
Institut für Slawistik der Karl-Franzens Universität Graz Graz, 25. November 2010 Evaluierung der Grazer Sprachwissenschaft von 2005 bis 2009 Perspektive.
Kathrin Grummich1, Katrin Jensen2 Christoph M Seiler1 Markus K Diener1
BELARUSSISCHE STAATLICHE UNIVERSITÄT FAKULTÄT FÜR INTERNATIONALE BEZIEHUNGEN Referentin: Anna Sastscheko Studiengang: Zollwesen.
Bohdan Durnyak Yaroslav Uhryn Vorbereitung der Fachleute für Druck- und Verlagswesen der Ukraine.
Online-Angebote für Lehrkräfte
Europainstitut Klaus Mehnert
Begriffe und Interpretationen zu Virtuellen Organisationen
Deutche Vetreidigung umringe Der Welt Deutche Vetreidigung umringe Der Welt Die Arbaite erfullen Die Schulerin 9W Seliwanko Ksenij.
Willkommen in der Welt des ökologischen Backens!
Willkommen in der UNICEF-Hochschulgruppe Mainz
Placeholder for licensee logo 5. ECDL-Expertentreffen Treffen am Schwielowsee 2010 Eberbach 2007 Tutzing 2008 Dagstuhl 2009 Schwielowsee 2010 Hagen.
Überlegungen zum Contentmanagement an der Universität Wien
Wirtschaftsforum, 12. Oktober 2004 Die Technologieinitiative XML Condat AG Die Condat AG ist ein Software- und Systemhaus, das die Geschäftsprozesse seiner.
- die Schaffung eines Systems leicht verständlicher und vergleichbarer Abschlüsse - ECTS/Modularisierung - die Schaffung eines zweistufigen Systems.
Staatliche pädagogische Akademie von Kusbass
Wirtschaftscluster in Hamburg
1 Historie 1996 Kindergartenprojekt 2000 Verkehrserziehung mit der Puppenbühne der Polizei 2001 Start des Coolriderprojektes 2002 Erste Coolriderausbildung.
Qualität ? ? was ist das??? ? Kai - Uwe Güteklasse A
Das Projekt “eBZ – Digital City” Johann Gamper Freie Universität Bozen.
ICT - damit nachhaltige Möglichkeiten zur Wirklichkeit werden Urs Schaeppi, CEO Swisscom Swiss Green Economy Symposium 13. Nov
Infolab GmbH Loheweg Erlangen Unternehmenspräsentation infolab GmbH.
Lidia Agafonova, Ruβland INNOVATIVE CURRICULUMENTWICKLUNG AN DER TOMSKER POLYTECHNISCHEN UNIVERSITÄT IM BEREICH DER FREMDSPRACHENAUSBILDUNG.
l Perspektiven der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit im deutsch-polnischen Grenzgebiet EVTZ für die Stettinger Metropolregion SOM Krzysztof.
TEO - Tvornica Elektro Opreme Sarajevo Die Elektroausstattungs fabrik wurde 1976 als Unternehmen für die Herstellung von Niederspannungseinrichtungen.
Vernetzung von Projekten und Initiativen zur Überwindung der Digitalen Spaltung Prof. Dr. Herbert Kubicek.
PROGRAMM der Gestaltung der Stützuniversität auf der Basis der Orjoler staatlichen Universität namens I.S.Turgenew und der Priokski staatlichen Universität.
 Präsentation transkript:

MIPKI war in 1995 gegründet Das Recht für die Ausbildungsdienstleistungen Überlassung ist mit staatlichen Dokumenten bestätigt Wir verwenden Ferntechnologien nach alle Programmen auf allen Ausbildungsformen

Modern MIPKI Vorgeschichte 2003 - Zusammenarbeitsaufnahme mit St.-Petersburgsfiliale SojuzDorNII (Straßenbauforschungsinstitut); Ersten Lehrvideofilmes Erschaffung nach dem Autostraßenbau, Erhaltung und Reparatur 2002 - Erste Audiokurs, ersten Kunden nach der Beratung 2001 - Fachgebiets „Qualitätsmanagement“ Eröffnung 2000 – Erste Studenten Entlassung 1999 - Instituts Web-Seite mit der „Fernprüfung“ Umgebung und Datenbank "Studienbuch" Erschaffung, das die methodischen Hinweise und die Handbücher – Moodle Prototyp – aufnimmt. 1998 - im Institut sind die Katheder und die Fakultät organisieren 1997 - Teilnahme Im Weltweiten IRF Forum (Internationale Straßenföderation) 1996 - Instituts Entwicklung und Tätigkeit Strategie Erarbeitung 1995 - Instituts Gründungsdatum, die erste Lehrgangsteilnehmersgruppe fährt nach Europa aus; das Treffen in COLAS: Fernausbildung Konzeptionsformierung in MIPKI

Die Hauptdaten in die MIPKI Geschichte 2010 - Erfahrungsaustausch mit Swedish (SVEFI) und finnisch (TOKEM) Partnern im Fernausbildung Gebiet; Ausbildungsanfang in der virtuellen Lehrklasse mit der Plattform LearnLink Nutzung 2009 - das erfolgreiche Qualitätsmanagementsystem Funktionieren nach dem neuen Standard ist vom Zertifikat ISO 9001:2008 vom Britischen Standardsinstitut (BSI) bestätigt; Korporativ Web-Portal Erschaffung Esten Fernstudenten die die 5-jährige Ausbildung beendeten, Entlassung 2008 - Überfahrt in das neue Büro, die Vorlesungen und praktischen `Übungen Audiokursanzahl hat 150 erreicht. 2007 - Erste Bestellung und Durchführung für die Beratungseinführung nach der Qualitätsmanagementsystem Erschaffung; wöchentlichen Planung von jedem Mitarbeiter. 2006 - Eigenen Managementsystems nach dem Standard ISO 9001:2000 Konstruktion. 2005 - Staatliche Tender nach Forschungsarbeit in der Rechnungshof Russischer Föderation gewonnen ist. 2004 - Einzig in Russland Patent „Fernausbildungssystem“ bekommen ist. Hochberufsausbildungsspecialitäten Akkreditation.

Fürsorge um den Dienstleistungen Konsumenten Philosophie MIPKI Die Standards Prozesse und Prozeduren Planung Fürsorge um den Dienstleistungen Konsumenten Langfristigen Perspektiven MIPKI sind auf der Fernausbildungsdienstleistung Konsumenten Priorität gegründet. Problembeschluss durch die ständige Vervollkommnung und die Personalausbildung.

Kaderausbildung und die Information Interfachinstitut Unserer Dienstleistungenskonsumenten sind Studenten, Lehrgangsteilnehmers, Kunden und Partners Die hohen Technologien - für Fernausbildung. Fernausbildung die Auswahl und Freiheit gibt Unsere Mission ist eine Qualität durch die Selbsverfollkommnung . Fernausbildung ist der Weg zur offenen Universität. .

Modulare ziel-ausgerichtete dynamische Lehrumgebung Fernausbildung Würden Virtuelle Lehrklasse Modulare ziel-ausgerichtete dynamische Lehrumgebung Elektronische Bibliothek Modulare Ausbildung mit der elektronischen Lehrbücher und Unterstützungen Nutzung Elektronische Prüfung Interaktivität Bequemlichkeit Die Kontrolle seitens Konsumenten

Fernausbildungsform Vorteil besteht darin, dass ausgebildet Person kann ein beliebiger Zuhörer in jedem beliebigen Weltpunkt sein.

Es ist genüg nur den Computer, der in das Internet einschaltet ist, Garnitur mit den Kopfhörern, Mikrofon und Web-Kamera zu haben. Sie brauchen keine spezialisierten Fertigkeiten, das System ist so einfach, dass es ist genüg das Benutzerniveau zu haben.

Learn Link Moodle Für die Fernausbildungsrealisierung verwendet MIPKI zwei Plattformen. Die zwei Plattformen Kombination erlaubt uns, jeden Ausbildungs-Inhalt nach dem Ausbildungsprogramm oder Qualifikationserhöhung aufzustellen und beliebigen Kommunikationen zu organisieren.

2+2 =4

Die Möglichkeiten unseren offen (oder virtuell) Lehrklasse erlauben gleichzeitig, bis zu 20 Menschen aufzustellen. Die Studien nach dem Zeitplan mit einem oder einigen Lehrern vergehen. Praktisch ist das selbe auditorische Ausbildung. Aber der Hörsaal ist virtuell, was auch die Vorteilereihe gibt, ein von denen ist die Zeit für Überfahrten Einsparung.

Schukhart-Deming Zyklus in MIPKI Korrigiere oder fixiere was Du erreicht Die Planung ist der MIPKI Philosophieteil Ob MIPKI gekonnt hat, die Konsumentenerwartungen vorwegzunehmen „Was der Konsument sind berechtigt, von diesem Prozess zu warten?“

Die Besessenheit von der Qualität Die Orientierung auf die Qualität = ISO + Die Besessenheit von der Qualität MIPKI Alle sind eine Mannschaft Wissenschaftliche Herangehen

Reputation MIPKI hat die Reputation als höchsten Bildungseinrichtung, die die hohen Qualifikation Spezialisten mit den praktischen Handelns Fertigkeiten ausgibt, die auf dem Arbeitsmarkt gefordert. 2. Die Reputation ist auf der einzigartigen Erfahrung zusätzlichen Berufsausbildung (besonders in der Qualitätsmanagement, Bauwesen und Wegebau) gegründet 3. MIPKI ist wie Beratungsorganisation, die die Qualitätssysteme Erschaffung in den kommerziellen und nicht kommerziellen Organisationen Sektoren unterstützt, bekannt 4. MIPKI ist auf die wissenschaftlichen Forschungen Zentrums Erschaffung und die Innovationsprojektenrealisierung ausgerichtet. Der erste Schritt in dieser Richtung ist das informativen Versorgung Zentrum.

ВПО ДПО Die höchste und zusätzliche Berufsausbildung in MIPKI Verwaltungsfakultät Zwei Hochberufsausbildung Fachgebiete Mehr als 150 Moduln nach den Zusätslichen Ausbildungsprogrammen Einzig in Russland Patent (bis zum Jahr 2012) für die Fernausbildungsmethode Individuelle Herangehen zu ausgebildet Personen ВПО ДПО

MIPKI Staatlichen Qualifikationskommission Vorsitzenden

МИПКИ Kunden nach ISO Geschäftlichen Partner Offene Aktiengesellschaft „Lipezkij Kältekombinat“ Offene Aktiengesellschaft "Institut Strojproekt" (Bauprojectinstitute“) Unternehmensgruppe "Straßenservice" GmbH „Pjotr Velikij“ („Peter der GrOßer") МИПКИ „Sraßenbauverwaltung“, Gattschina „Speziellen Arbeiten und Expertisen Ingenieurtechnischer Center“ SVEFI Bescheinigungsassoziation “Russische Register“ Forschungsinstitut „Energoizyskania“ („Energieforschung“) Kemi-Tornio angewandten Wissenschaften Universität Baltisch Bassin Rettungsverwaltung Baltische Institut Finnlands

Danke für Ihren Interesse und Willkommen!