KAPITEL 4 Lektion A Vokabeln Spass muss sein. das Brett, -er.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Kurtl`s Abenteuer von Constantin Conrad.
Advertisements

KAPITEL 6 Lektion B Vokabeln. die Arbeit die Bewerbung, -en.
KAPITEL 4 Lektion B Vokabeln Spass muss sein. das Benzin.
KAPITEL 10 Lektion A Vokabeln Sport. das Beispiel, -e: zum Beispiel.
KAPITEL 7 Lektion A Vokabeln. die Beziehung, -en.
Ein Referat von German Tristan
Kapitel III: Stochastische Modelle im Januar haben wir behandelt: 12/3
Sybille Fischer und Raoul Guschlbauer
KAPITEL 4 Lektion A Vokabeln Spass muss sein. das Brettspiel, -e.
Kleiner Wiederholungskurs 9. Klasse
TD Hilfe Für neue TD`S die Hilfe brauchen. Hier rauf um ein Turnier Zu Erstellen.
Was wünschst du dir zu Weihnachten?
Ohne dich wäre die Weihnachtszeit doof !
Division.
Computational Thinking Wie spielen Computer? [Sind sie unbesiegbar?]
Was ist «Liebe»?.
mit Beispielen aus dem Fußballkreis Aachen
Die t-Verteilung und die Prüfstatistik
Zum Muttertag Mütter in allen Farben
Bildung, Schulleben, die wichtigsten Lerntipps
Du hast nur diese eine Straße
Rocky und seine Bande im Winter, 2009
Du hast nur diese eine Strasse
Einfach so zum Lesen und Nachdenken
Hacky‘s Zaubertrick Nr. 3
Weg-Memory; am Anfang wird kurz der Weg aufgezeigt. Danach sind alle Felder wieder von der gleichen Farbe. Aufgabe ist es, sich Weg zu merken und durch.
Kognitive Täuschungen und richterliche Entscheidfindung
..
Hoffnung.
Für Dich.
Bewegungsinitiative Volksschule
Kapitel 3 Jeopardy StammbaumAls, wenn, wann Das Fahrrad Relativpronomen Wünsche!Bitten!
Spiel und Spaß mit Zahlen
GROBIS RÜCKKEHR UND DIE ZAHLEN
Ernst Ferstl.
Dankbarkeit Autor unbekannt.
(M)ein neuer Bodyquard
Leitfaden für ein schöneres Leben!.
Wie eine Blume am Winterbeginn und so wie ein Feuer im eisigen Wind. Wie eine Puppe die keiner mehr mag fühl' ich.
Aber ich will Dir noch schnell die Lösung sagen...
Zwischen Liebe und Wahnsinn
Kunterbunte Rätsel.
S mmerferien-Leseclub 2012 W er? Jugendliche von 11 bis 14 Jahren.
Spitz paß auf! Ein Deutsches Spiel. Spitz paß auf! Die Materialien Die Kegel mit Schnur Ein Plättchen Der Würfel Der Würfelbecher Die Spieler Das Spielgeld.
Herzlich Willkommen. zur 4. MedienBildungsMesse im Campus Westend der Johann Wolfgang Goethe-Universität.
Kapitel 11 Lektion A - Verkehrsmittel
Start Klick und Sieg Spiel beenden   Ist der Hase süß Ja Nein.
Los geht es! Willkommen im Formenwald! Ein Programm von Nora Hoch ( ) und Diana Kurzawa ( ) WiSe 15/16 CUL Martin Seiler.
Didaktik-Seminar: Mathematikunterricht planen, gestalten und reflektieren Sarah Stamp & Christian Bohnenberger EINFÜHRUNG IN DIE STOCHASTIK.
Freefolienschool ● Willkommen in Freefolienschool. ● Das Spiel Freefolienschool wurde von der Spielefirma Jomaxeli entwickelt. ● Mit einem Klick geht das.
Zusammen lernen wir Programmieren!
B1 Lektion 3.
Lernprogramm Bedienung: mit Pfeiltasten RECHTS = vorwärts / LINKS = rückwärts.
DAS HÜPFSPIEL.
Adjektive Endungen.
AB S.101 Übung 11.
Albert Einstein-Kapitel 1
Meine (kleine) Maus wird schon zehn Jahre
Start Zahlen-Spaß mit der Maus.
Frauen haben´s nicht leicht......
Herzlich Willkommen zum 19. Seminar am
Ich heiße Olchowska Maryna.Ich bin 14 Jahre alt.
Verlustaversion Die Angst vor Verlusten ist grösser, als die Aussicht auf Gewinne – Das führt dazu, dass man eher in sichere Anlagen investiert.
Mechanik I Lösungen.
Das Deutsche Schulsystem Grundschule - 4 Jahre (6 in Berlin)
Kleines 1x1 ABCD Aufgaben Kleines 1x1 A · 8 = Lösung.
Klicken Sie auf die Felder, um sie zu erkunden.
Meine UHR Am Anfang wollte ich ein Boot bauen aber dann habe ich aber gemerkt das eine UHR auch cool wäre. Ich fand es cool das wir einfach mall Anfangen.
Das Spiel im Unterricht
 Präsentation transkript:

KAPITEL 4 Lektion A Vokabeln Spass muss sein

das Brett, -er

das Brettspiel, -e

buchen

die Chance, -n

die Dame, -n

doof

erfolgreich

fangen

der Fehler, -

gewinnen

der Gewinner, -

herumspringen

die Hoffnung, -en

kriegen

die Lage, -n

lösen

anfangen

schummeln

erlauben

das Spielgeld

die Regel, -n

der Start

der Stein, -e

übernehmen

das Feld, -er

verlieren

der Verlierer, -

werfen

der Wunsch, ü-e

der Würfel, -

das Ziel, -e

die Zahl

Ich bin dran.

vorwärts

rückwärts

die Runde, -n

Das Ende!