Die Mentalwirbelsäule als psychosomatisches Interface erleben, und zur Lebens- durch Aufgabenerfüllung anwenden zu lernen Zentrum für Regeneration und.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Prof. Dr. Liggesmeyer, 1 Software Engineering: Dependability Prof. Dr.-Ing. Peter Liggesmeyer.
Advertisements

Der Weg zu einer Collaboration Strategy
(Susanne Fink, Lernen vor Ort, LK OVP) Diskussionsrunde 4
Wo wir mit unseren Lösungen ansetzen
Berlin, 14. Oktober E-Learning Studienreform im digitalen Zeitalter Zwischen Staat, Markt und Eigenverantwortung Detlef Müller-Böling.
MobilCom systems – we create new Business Services for a Mobile World.
Universität Stuttgart Institut für Kernenergetik und Energiesysteme LE 3.2- LM 8 - LO 9 Definitionen zu LM 8.
Prozeßstruktur des ISO 9001/9004 Prozeßmodells
Entwicklung eines generationenorientierten Human Resources Management-Konzeptes Master-Thesis an der Hochschule Koblenz, Standort RheinAhrCampus Remagen.
Mitwirkung der Mitarbeiter/innen Auftrag der MAV
Sportdidaktik I © 2004 Univ.-Prof. Dr. Helmut Altenberger.
Einführung in die Sportwissenschaft Wissenschaft und Praxis
Die Otto-Hahn-Schule, Hamburg
07 Stammdaten Werkzeuge
05 Stammdaten Arbeitsgang. © beas group 2011 / Page 2 This documentation and training is provided to you by beas group AG. The documents are neither approved.
professioneller Akteur
Die Farben des Frühlings
ÖÄK-Workshop Leitlinien im Spannungsfeld Die Grundsatzpapiere zu den Leitlinien Prim. Dr. Walter Dorner Präsident der Wiener Ärztekammer Vizepräsident.
„Die kleinen Strolche“
bei Kindern im Vorschulalter (4-6 Jahre)
Service Design by EstherKnaus® Der Benchmark für Dienstleistungen
Es ist alles nur geliehen
Studierende beim Lernen mit DOIT unterstützen Dr. med.Roger Kropf Dermatologische Klinik Universitätsspital Zürich.
Voraussetzung für die Einführung eines BGM-Lern-Zyklus ist die Einrichtung eines Steuerkreises.
Information j e t z t. Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird. Und zwar nicht von einzelnen,
Vorgehen bei der Entwicklung mobiler Lösungen
Herzlich willkommen! Ihre Referentin: Dr. Elfriede Schmidinger
ES IST GENAU 21:36 Mit jedem Mausklick oder Leertaste folgt das nächste Bild und Gedanke. Es mögen Sekunden vergehen, vielleicht Minuten, Die Wahl ist.
Individuelle Förderung in der OGS im Primarbereich
Management, Führung & Kommunikation
Faszination Wasser Musik: 28 degrés a l‘ombre Fotos: ©Nadine Wolfgang
In welchem Raum könnte für Sie ein Anliegen/Thema oder eine Lösung liegen ? In welchen Raum möchten Sie/sollten wir Fragen stellen? Systemisches Handeln.
Luigi Delfini Web-/Desktop-Publishing
HERMES GROUP Open Business Lunch
Wasserperlen und Kristalle
Fachtagung Demenz- Nur in gemeinsamer Verantwortung - am im Rathaus Magdeburg Christian Petzold Aktion Demenz e.V. - Gemeinsam für ein besseres.
Agenda für heute, 14. April, 2005 Wiederholte ProgrammausführungWiederholte Programmausführung Algorithmische Grundlagen Bedingungen zum Abbruch von Programmschleifen.
dotnetpro Leser bestätigen erneut…
Fachhochschule Kiel, INTERREG 4 A Syddanmark-Schleswig-K.E.R.N.
Vorstellung(en) der Wissenschaftliche Begleitung Institut für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Universität Hamburg Hannover, CULIK: Start-up.
Das KompetenzWiki Dr. Thomas Emden-Weinert 2. Februar 2014 Austauschplattform und Blaupause bei der Entwicklung eines Online-Fach-Curriculums.
 Die Schule Niederrohrdorf ist eine innovative, attraktive und vorbildliche Lern-, Arbeits- und Lebensstätte, die ihre Werte lebt.  Unsere Kinder profitieren.
Management, Führung & Kommunikation
Das Unternehmen.
Vertiefungsseminar für ADHS -Biomarker in der Praxis Kinder und Erwachsene Donnerstag, /Donnerstag, Zeit: 13:30-17:30 Uhr Ort: Universität.
Patientenverfügung Ist eine persönliche Willenserklärung, mit der Sie heute schon Ihre Behandlungswünsche für eine bestimmte Krankheitssituation festlegen.
Berichterstattung Geschäftsjahr Mai 2014 Anton Lauber, Dr. Martin A. Bopp Generalversammlung 2014.
Level 4Level 5Level 6Level 7Level 8Level 9 Ist dem Veränderungsprozess positiv gegenüber eingestellt Ist offen für neue und außergewöhnliche Ideen und.
just community gerechte und fürsorgliche Gemeinschaft.
Verflüssigen von Eigenschaften
Inhaltsverzeichnis willers workgroup Seite 3-4 Ist-Situation Seite 5
Ziele der Elternmitwirkung Eine gute Schule, in der die Kinder gut lernen und Lehrpersonen gut arbeiten können. Eltern haben Vertrauen in die Schule.
Gesamtüberblick HzE-Qualifizierung
Trennungsmanagement50plus - Von der Entlassung ins Ungewisse zur wertschätzenden Verabschiedung.
Selbstgesteuertes Lernen von ErwachsenenbildnerInnen im Zuge der PE / OE von Erwachsenenbildungseinrichtungen unterstützt durch eine Kommunikationsplattform.
nachdenken . Was jetzt kommt , darüber sollten wir alle, einmal gut, aber sehr gut nachdenken .
Unternehmensfremdes Personal SAP AÜG
Herausforderungen PH-Freiburg Demografischer Wandel
Themenabende Die Themenabende verbinden Erfassen über den Verstand und körperliches, intuitives Begreifen: Kurze Power-Point-Vorträge führen in das jeweilige.
Bengin 1 © 2004 bengin.com Welten und Mensch bengin Wo wir mit unseren Lösungen ansetzen welten_und_mensch010 bengin Expanding classic mindset New 2015.
Erfolgsfaktoren und Vorgehen
Meine letzte Vorlesung
Medien Didaktisches Konzept
Mut zur Erziehung!. Mutter = Schmid des Charakters Mütter, wir müssen an die ehrfurchtgebietende Verantwortung erinnert werden, die Gott uns gegeben hat.
Kooperatives Lernen.
© Prof. Dr. Andreas M. Heinecke, WHS Gelsenkirchen. Wissen. Was praktisch zählt. Stand: Folie.
Stress & Stressbewältigung
Erstelle deinen Avatar von Doktor-Conversion. Inhalt Was ist ein Avatar?...…………………………………………………………….. Was ist ein B-Vatar? ……………………………………… ………
Die 5 Change-Bereiche: Definieren Sie Initiativen aus allen fünf Bereichen, um eine Veränderung zum Erfolg zu führen Führung & Vorbilder Kommunikation.
Quelle: Geschäftsbericht Repower AG 2013
 Präsentation transkript:

Die Mentalwirbelsäule als psychosomatisches Interface erleben, und zur Lebens- durch Aufgabenerfüllung anwenden zu lernen Zentrum für Regeneration und Training ZRT - Dr. Peter Meier, Redesigner und Begründer von Applied Personal Science APS® - Das Leben lebt davon, dass gewisse Prozesse anspruchvoll sind...

bringt die lebenspraktische Fortsetzung2 Nutzen zur Benutzung… Grundlagen für Lebenserfüllende Plattformen mit gegenseitiger Förderung und Forderung Einschaltsequenz zu den Human Ressourcen und Wissen um die Konfliktprävention Rückenschmerz- und Burnoutprävention Regeneration und weiter führendes Training Identifikation individueller und kollektiver Trauma und Behandlung, OE/PE mit Krisensicherem Lebenswirklichkeitsbezug Frühwarnsystem für das Humansystem

bringt die lebenspraktische Fortsetzung3 Anmeldung zum weitern Vorgehen Einzelgespräch zur Identifikation des Lebens- und Aufgaben- erfüllungsprinzips Wenn gewünscht, Zustand des Rückens, physisch, mental, und kollektiv, z.B. der Kennzahlen bis hin zu einem Rating, abklären Partnerschaftliche Festlegung des Zieles mit den Verantwort- lichen mit Rechtzeitig Projekt-Orientiertem Kompetenzaustausch Initialisierung mit den Beteiligten Notwendige Regeneration einleiten Weiter führendes Training auf lebenserfüllender Plattform, möglichst on the Job, oder in einem Kontext mit Erlebniswert wie z.B. an der Kletterwand oder bei einem vom Kunden gewünschten Event Gehirn- und Funktionsgerechte OE/PE-222-Verinnerlichung Tarif:

bringt die lebenspraktische Fortsetzung4 Referenzen Martin Riesen, itelligence AG Regensdorf 079/ , Markus Schmid, Thermofigura AG Brunegg 062/ , Roger Zamofing, Egg bei Zürich 043/ , Dr. med. Wolfgang Vogelsberger, D-Freiburg 0049/ ,

bringt die lebenspraktische Fortsetzung5 Und jetzt, wie weiter ? Optionen: 1. Zurück als Mittäter (Profiteur und Abzocker) 2. Weiter als Opfer leiden, und mit Opfermacht versuchen, das Schicksal zu wenden 3. Regeneration davon 4. Training mit den weiter führenden Grund-lagen der Lebenserfüllungsprinzipien der Beteiligten 5. Ich will mehr wissen und darüber diskutieren 6. Ich habe verstanden und entscheide mich für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit!