Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Von Bernd Adler & Stefan Hamann Schiffe Versenken in Java.

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Von Bernd Adler & Stefan Hamann Schiffe Versenken in Java."—  Präsentation transkript:

1 von Bernd Adler & Stefan Hamann Schiffe Versenken in Java

2 Inhaltsverzeichnis 2. Bedienung 4. Funktionsweise von Schiffe Versenken 1. Was ist Schiffe Versenken? 3. Aufbau 5. Features

3 1. Was ist Schiffe Versenken Dies ist eine alte Version von Schiffe Versenken in Holz

4 2. Bedienung Graphische Oberfläche von Schiffe Versenken

5 3. Aufbau Schiffe_Versenken ist die Hauptklasse 4 Klassen NetzSchiffe_Versenken Service Enemy

6 4. Schiffe_Versenken labelfeld1[0][0]=jLabelA1; labelfeld1[0][1]=jLabelA2; labelfeld1[0][2]=jLabelA3; labelfeld1[0][3]=jLabelA4; Zuweisung der Labels zu zweidimensionalen Feldern 4.1 Zuweisung der Labels

7 4.2 Aktivierung des Spiels restart() wird vor dem Setzen der Schiffe aufgerufen

8 4.3 Setzen der Schiffe Setzen der Schiffe, am Beispiel Schiff5

9 4.4 Zug des Spielers Koordinaten werden an enemy übermittelt

10 4.5 Zug des Computers Übermittlung, ob der Computer ein Schiff getroffen hat

11 4.6 Anzeige Spieler Es wird dem Spieler angezeigt, was Computer getroffen hat

12 4.7 Schiffe Versenkt anzeigen Weiterführung von Spieler anzeigen, wenn Computer ein Schiff versenkt hat

13 5. Features Zwei dynamische Spieloberflächen Sounduntermalung Erstellen von Screenshots Cheat gegen Computer Netzwerkfunktionalität

14 Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit


Herunterladen ppt "Von Bernd Adler & Stefan Hamann Schiffe Versenken in Java."

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen