Präsentation herunterladen
Die Präsentation wird geladen. Bitte warten
Veröffentlicht von:Martina Thomas Geändert vor über 9 Jahren
1
Computer Animation Praktikum Universität Freiburg 2005 Henrik Skibbe
2
Überblick Spielidee Verwendete Bibliotheken Umsetzung
3
Spielidee
4
Verwendete Bibliotheken
5
Umsetzung Boooomberman 2D 3D Sprites im Raum Beleuchtung Charakteranimation (Vereinfachte) 3D Starrkörpersimulation
6
2D 3D
7
Sprites Problem: müssen immer dem Betrachter zugewandt dargestellt werden
8
Sprites
9
Beleuchtung
11
Charakteranimation
13
Starrkörpersimulation
18
Referenzen Vorlesung „Simulation in der Computergraphik “, Prof. Teschner, Universität Freiburg Nehe.gamedev.net, „cel-shading“, (Lesson 37), Sami Hamlaoui www.libsdl.org http://jcatki.no-ip.org/SDL_net/ http://jcatki.no-ip.org/SDL_mixer/
Ähnliche Präsentationen
© 2024 SlidePlayer.org Inc.
All rights reserved.