Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Der Name.

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Der Name."—  Präsentation transkript:

1 Der Name

2 Superbude Hervorragend, prima, über…, die Spitze hangout (engl.);
Umgangssprachlich: Superbude ist durchweg positiv besetzt und steht für ein überdurchschnittliches Zuhause. Dieses kann klein, oder riesig sein. Eine Wohnung oder ein Haus. Es impliziert immer, dass man dort mit Abstand besser wohnt als der Durchschnitt und jedes Feature vorhanden ist, welches der jeweilige als wichtig erachtet (Lage, Raumgrösse, Möbel, Architektur, Technik…). Eine Superbude setzt Akzente und ist nie anonym. Wenn man sie nicht kennt, will man sie kennen lernen, oder zumindest die Besitzer. Als Hotelname schreit „Superbude“ förmlich nach Aufmerksamkeit. Man wohnt nicht mehr in einem Hotel, sondern „ich war in der Superbude“. Das bedeutet automatisch: Ich habe etwas erlebt!

3 Wertekosmos Ethically Hedonistic Excitement Budget Chique Integration
Outright Excitement: „Lebendiger Mythos“ Häufig wechselnde Angebote, Aktionen, Aufrufe zur Interaktivität Budget Chique: Echt & Ehrlich! „Neue“ Authentizität wird zum Paradigma im Lyfestyle des Hotels Integration: Hautnah & Impulsiv! Jeder kann dabei sein und Ideen geben, bzw. sich inspirieren lassen Outright: Offen & ohne Umschweife! Alles was es zu sagen gibt, kommt auf den Tisch bzw. ins WEB Ethically Hedonistic: Geniessen & Sozial sein! Eine Wohn-Plattform des Zusammenseins und des guten Umgangs miteinander Backpacker, City Hopper, Business, Models & DJ´s, Familien und Gruppen – alle unter einem Dach

4 Standort - Schanze

5 Superbude II - Bestand

6 Bestand Innen

7 Grundriss Superbude II - EG

8 Lobby Empfang

9 Back Office aka Wall of Bottles

10 Das System – Recycling

11 Lobby Empfang Automatenwelt

12 Lobby & Kitchenclub

13 Lobby & Messageboard

14 Kitchenclub In der Küche trifft man sich! Die Fußballfans machen sich Pizza. Über die Leinwand zeigt Jamie Oliver in „Genial Italienisch“ wie es richtig geht. An der surf station, google ich erst noch die aktuellen Fußballergebnisse und schaue welcher Gemüsmarkt am dichtesten dran ist. Jetzt noch fix ´n Tweet bei Twitter hinterlassen, damit auch alle wissen wo ich zu finden bin. Toll, Freunde kommen dazu und es wird lustig! Abwaschen muss ich auch nicht, dass macht die Superbude, beziehungsweise der Geschirrspüler! Das ich mein Geschirr dann nicht einfach stehen lasse = Ehrensache! Do it yourself ist die Devise! Rund um die Uhr, nicht schlecht!

15 Kitchenclub

16 Kitchenclub

17 Zimmer Mag ich’s allein oder zu zweit, bin ich zum teilen auch bereit? 2x2 macht vier, der Spaß gehört Dir! What´s your favorite? Kuschelbude, Backpacker Bett oder Rockstar Suite ?! Im Bad liegen wir vor Anker & die Newstapete ist spannende Lektüre! Hier wird´s nie langweilig! Die Hamburger Szene ist mit im Bett, Ähem.. Zimmer! Jede Bude hat eine Hamburger Band als Paten! Ihr wollt ein Liebeslied – Ihr kriegt ein Liebeslied… (die Beginner)

18 Zimmer

19 Zimmer

20 Zimmer

21 Badezimmer

22 DC Rockstarsuite by EMP

23 DC Rockstarsuite by EMP

24 DC Rockstarsuite by EMP

25 DC Rockstarsuite by EMP

26 DC Rockstarsuite by EMP

27 DC Rockstarsuite by EMP

28 DC Rockstarsuite by EMP

29 DC Rockstarsuite by EMP

30 Boah – ist das Geil! Danke Mann!


Herunterladen ppt "Der Name."

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen