Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Die Präsentation wird geladen. Bitte warten

Elementares sehen 1. 2 wer ist element one? elementares sehen 3 wer ist element one? Ein innovatives Unternehmen der Data Display Gruppe Time to market:

Ähnliche Präsentationen


Präsentation zum Thema: "Elementares sehen 1. 2 wer ist element one? elementares sehen 3 wer ist element one? Ein innovatives Unternehmen der Data Display Gruppe Time to market:"—  Präsentation transkript:

1 elementares sehen 1

2 2 wer ist element one?

3 elementares sehen 3 wer ist element one? Ein innovatives Unternehmen der Data Display Gruppe Time to market: Von der ersten Skizze bis zum serienfertigen Prototypen in 12 Wochen. Über 40 zertifizierte Zuliefer-Partner in Europa Assemblierung, QM, Konfektionierung, Sales im Werk Karlsruhe Patentierte Lösungen Hohe, dokumentierte Qualität Mehr als 40 Fachhandelspartner (Einrichtungshäuser und AV- Spezialisten) in Europa

4 elementares sehen 4 einsatz + nutzen

5 elementares sehen 5 einsatz + nutzen Conference Vorbei die Zeiten der guten und schlechten Plätze in den Konferenzräumen. Stühlerücken, Hälse verrenken, Räume abdunkeln … gehört der Vergangenheit an. Mit Integrations-Lösungen von ELEMENT ONE bieten Sie bei Präsentationen jedem Einzelnen die optimale Perspektive. DieTeilnehmer werden es Ihnen danken. Jeder hat einen eigenen Flachbildschirm und damit den besten Platz.

6 elementares sehen 6 einsatz + nutzen Training Ein Blickfang mit Behaltens-Effekt: Aufmerksamkeit und interaktive Mitarbeit auf Knopfdruck.

7 elementares sehen 7 einsatz + nutzen POS | POI | Foyer Der erste Eindruck. Die beste Technik. Morgens Kundenberatung. Abends Vernisage. Flexible und sichere Lösungen muss man nicht immer gleich sehen.

8 elementares sehen 8 einsatz + nutzen Bertelsmann (Berlin) BMW AG (München) Daimler Chrysler AG (Stuttgart) Deka Bank (Frankfurt a.M.) Europäische Kommission (Brüssel, Berlin) Europäischer Rechnungshof (Luxemburg) Havas (Paris, Frankreich) Interpolis (Tilburg, Niederlande) Justizpalast (Den Haag, Niederlande) Kritische Akademie (Inzell) Landtag Rheinland Pfalz (Mainz) Landesbank Rheinland-Pfalz mfi Management für Immobilien AG (Essen) NDR (Hamburg) Nordmetall Arbeitgeberverband (Hamburg) OECD (Paris) Pricewaterhouse Coopers (Frankfurt a.M.) RWE (Dortmund) Sievagon AG (München) Sparkasse Biberach Südwestmetall Arbeitgeberverband (Reutlingen) Temenos (Madrid, Spanien) T-Systems Training GmbH (Stuttgart) Universitätsklinikum Essen Volksbank Lahr … Referenzen

9 elementares sehen 9 portfolio

10 elementares sehen 10 portfolio „Mein Name ist Bond – Monitor Bond“ MODIS 170VERSIS 170CONVERS 170 VERSIS 150/75CONVERS 210MODIS 190

11 elementares sehen 11 FAQ

12 elementares sehen 12 FAQ Welche Anschlüsse sind zu beachten? VGA, Netzteil, Audio (optional), USB. serieller Anschluss für Mediensteuerung Muss ich Kabel beim Einbau berücksichtigen? Je nach Plattenstärke des Tisches und je nach Modell sollte genug Platz für die Stecker vorgesehen werden. So bewegt sich etwa bei MODIS 170 der VGA-Stecker mit dem Bildschirm auf und ab. Die Ausschnittzeichnungen von ELEMENT ONE geben diese wider. Und bitte: Stecken Sie die Kabel erst nach den Einbau im Tisch ein, um Beschädigungen zu vermeiden. Gibt es Einbauschablonen? Nein. Dafür allerdings alle gängigen CAD- und Bild-Formate mit den Zeichnungen. Auf Wunsch lassen wir Ihnen auch gerne einen Einbau-“Dummy“ für Test-Zwecke zukommen. Welche Tische, welches Material eignen sich für den Tisch? Im Prinzip alle: Holz, Metall, Glas … Es sollten selbstverständlich die statischen Voraussetzungen für einen Ausschnitt geprüft und sichergestellt werden. Welche Besonderheiten sind bei den Modellen zu beachten? Grundsätzlich sehen alle Ausschnitte eine Falzfräsung vor (Wir empfehlen die Berücksichtigung einer Plus-Toleranz, siehe Zeichnungen). Die Stecker- und Kabelpositionen variieren von Modell zu Modell. Dies ist auch wichtig für die spätere (diskrete) Verkabelung. Ist ein PC dabei? Nein. Kann ich die Geräte auch ohne Tastatur und Maus kaufen? Selbstverständlich. Ist der Tisch dabei? Nein. Dafür haben wir unsere erstklassigen Partner. Gibt es die Geräte auch mit größeren Bildschirmen? Je nach Modell gibt es unsere Lösungen in verschieden „großen“ Dimensionen. Außerhalb dieses Portfolios und projektbezogen kalkulieren wir Ihnen gerne größere Diagonalen. Gibt es die Geräte auch mit kleineren Bildschirmen? Aufgrund unserer Erfahrung und hinsichtlich von zu kalkulierenden Entwicklungsfixkosten sind kleinere Diagonalen häufig nicht argumentierbar. Daher: Nein. Sind kundenspezifische Lösungen möglich? Ja, im Prinzip ist nichts unmöglich. Allerdings: Erfahrungsgemäß lohnt sich eine Entwicklung und die Produktion einer „Mini-Serie“ meist erst ab 20 Stück.

13 elementares sehen 13 FAQ Gibt es Wunschfarben? Ja, solange es ein RAL-Farbton ist. Die Ausführung erfolgt dann mittels Pulverbeschichtung. Ist die Oberfläche empfindlich? Das Aluminium ist mit der Eloxierung 100 mal härter als unbehandeltes Aluminium. Bei Pulverbeschichtungen gelten ebenso robuste Eigenschaften. Sind die Geräte wasserdicht? Bereits im Original sind die Geräte weitestgehend unempfindlich gegenüber Flüssigkeiten. Eine explizite Dichtigkeit nach IP20 können Sie gegen geringen Aufpreis selbstverständlich erhalten. Kann ich die Geräte an eine Mediensteuerung anschließen? Der Anschluss ist denkbar einfach: Entweder an eine ELEMENT ONE Steuerung („MMC“ = Monitor Motion Control) oder an die gängigen Steuerungssysteme etwa von AMX oder Crestron. Für Details hierzu fragen Sie unsere Spezialisten. Gibt es Touch-Bildschirme? Ja. Alle 17-Zoll Varianten können Sie auch mit Touch Screen Erweiterung bekommen (weitere auf Anfrage). Anschluss des resistiven Touch Screen über USB. Wie steht es mit der Benutzersicherheit? Die Motorsteuerung „bemerkt“ ein unbeabsichtigtes Ver- und Einklemmen, fährt den Bildschirm zurück und stoppt die Bewegung. Darüber hinaus liegt jedem Gerät eine umfangreiche Bedienungsanleitung bei. Kann ich verhindern, dass jemand das Display aus- oder einfährt? Bei allen motorgetriebenen Lösungen gilt: Ist der Strom abgeschaltet, bekommt man den Bildschirm von Hand nicht aus dem Tisch. Optional können wir Ihnen auch Fernsteuerungen – sei es kabelgebunden oder kabellos – liefern. Fragen Sie uns. Welches Betriebssystem kann ich verwenden? Kann ich auch einen Apple, MacIntosh anschließen? Alle gängigen Betriebssysteme sind möglich. Solange sichergestellt ist, dass die erforderlichen Bildschirmparameter eingehalten werden: Z.B. SXGA, 60 Hz Bildwiederholfrequenz. Bekomme ich den Monitor auch einzeln? Ja. Mit dem dazugehörigen Standfuß können Sie den Bildschirm ohne Mechanik auch separat erhalten, aufstellen und anschließen. Welche Technik wird verbaut? Bei der Mechanik und der Motor-Elektronik handelt es sich ausschließlich um ELEMENT ONE Entwicklungen. Diese beinhalten ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit. Die TFT-Technik kommt von Samsung. Was sind die Vorteile der Panels? Bei den Samsung-Parts handelt es sich um Industrie-Panels: Diese zeichnen sich durch sehr hohe Lebensdauer und Robustheit aus. Sind die Geräte zukunftssicher? Ja. Da ELEMENT ONE der Hersteller ist, können wir Ersatzteile und Geräte jederzeit vorhalten und ggf. reproduzieren. Eine zukünftige Anpassung oder Tausch der Displays in der Zukunft ist möglich.


Herunterladen ppt "Elementares sehen 1. 2 wer ist element one? elementares sehen 3 wer ist element one? Ein innovatives Unternehmen der Data Display Gruppe Time to market:"

Ähnliche Präsentationen


Google-Anzeigen