aus dem schönen Schwarzwald – Freudenstadt

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Vom Business Plan zum Kapital
Advertisements

Erich Kästner Realschule plus Ransbach - Baumbach
aktuelle Version des Datenaustausches: Version 3.0 diese besteht aus:
Der Tour Guide bleibt immer der erste Fahrer und fährt möglichst in der Fahrbahnmitte um gut gesehen zu werden Alle Mitfahrer ordnen sich versetzt.
Projektumfeld Gesellschaftliche Strömungen Strukturen/ Gliederung
Adresse des Zahlungsempfängers:
Eine Präsentation von: Julian Saal Dardan Mustafa
Internetstruktur Das Internet besteht aus vielen Computern, die weltweit untereinander vernetzt sind.
Ein Überblick über den weiteren Fortgang des Seminars: Risiko und Grenzerfahrung, Euphorie und Angst – die Psychologie des Erlebens Erleben findet im Kopf.
Kontexte klären und Sinn stiften!
-LABORPRAKTIKUM- SOMMERSEMESTER 2005
Bläserklasse an der Weidigschule. Was haben wir vor ? Wir wollen … in der Jahrgangsstufe 5 eine Bläserklasse im Klassenverband gründen, den regulären.
Didaktik der Algebra (3)
Tanken ohne Bezahlung NStZ 2009, 694 Jura 2010, A tankte am gegen 0:23 an einer Tankstelle Dieselkraftstoff im Wert von 102. Dann fuhr er – wie.
Und Führung Verantwortung.
Zukunftswerkstatt Vorstellung von 2 Methoden, um mit Schülerinnen und Schülern den Klimawandel zu beschreiben.
Regel 14 - Strafstoß.
Fotos and pps by Monika Müller
Elektronische Meldebestätigung Dr. Christine Bachofner Robert Minar
In dem Login-Bereich können lektorat.de-Kunden ihren Datensatz eigenständig pflegen und aktualisieren. Wie gelangen Sie in diesen Bereich? Der Zugang zum.
„Was steht eigentlich hinter dem Roten Kreuz?“
2 1.Deshalb gibt es die Kampagne… 2.So sieht die Kampagne aus… 3.Das fordern wir… 4.Das habt Ihr davon… 5.So könnt Ihr mitmachen… 6.So gehts danach weiter…
Präsentieren… ABER WIE ?
Der Schlüssel zum Glück.
1.) Programmaufruf und Einloggen:
Echtzeit-Systeme. Systeme zur unmittelbaren Steuerung und Abwicklung von Prozessen, welche dafür an sie gestellte quantitative Echtzeitanforderungen erfüllen.
Offsite –Optimierung bzw. wo Sie noch gefunden werden
Da in casu die Frau entmündig ist, kann sie nicht mündig sein. Daraus resultiert bereits ihre Handlungsunfähigkeit. Dies geht explizit aus ZGB 17 hervor.
Projektvortrag von Andreas Hapek
Vorgehensmodell mit Scrum-Elementen
Extended Payment Terms Flexible Zahlungslösungen für Microsoft Enterprise Agreements.
IT-Projektmanagement SS 2013 Prof. Dr. Herrad Schmidt
MODALVERBEN. Anita, Montag wir - Freitag
6. Rahmenprogramm Beteiligungsregeln/Musterverträge/ finanzielle Modalitäten Präsentation beim Europa Forum Forschung am 17. März 2003.
Gutes Karma Das hier ist eine kurze, aber schöne Lektüre . Erfreue Dich daran! Dieses gibt Dir der Dalai Lama für 2010 auf den Weg. Du brauchst nur.
Heute schenke ich Dir den Schlüssel zum Glück. Das ist ein Schlüssel, den Du vielleicht vergessen oder verloren hast? Wie auch immer, ich wünsche, dass.
Präsentationsprüfung
Im Frühjahr machen Schülerinnen und Schüler des 8. Schuljahres eine webbasierte, individuelle Standortbestimmung.
Gutes Karma Das hier ist eine kurze, aber schöne Lektüre. Erfreue Dich daran! Dieses gibt Dir der Dalai Lama für 2009 auf den Weg. Du brauchst nur ein.
Gehen Sie mit uns innovative Wege bei der Besetzung Ihres Ausbildungsplatzes.
Wertemanagement Die Übergänge zwischen den Wertesystemen.
Foundation Seminar 2 am 10. Nov Distrikt 1820 Auf dem Weg zu einem internationalen Gemeindienstprojekt Dr. Bernward Löwenberg, D 1820, DGSC.
Kehrtwende Ein kriminalpädagogisches Schülerprojekt
LUST AUF GRUPPENARBEIT ?!
Präsentiert….
Kurs D120 - IFI-Dienstplan - Periodenarbeitszeitplan
Grenzen Regeln Konsequenzen
Rituale – gemeinsam leben und lernen
Zeitgewinn24.de1 Auftragsvergabe: Wie generieren Sie bei mir einen Auftrag? Informationsvermittlung Carsten Jäcker.
Der Erziehungsrat des Kantons St. Gallen hat beschlossen, dass alle Schülerinnen und Schüler des 8. Schuljahres im Frühjahr 2006 die individuelle Standort-
Stationenarbeit und Projektmethode im DaF
Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V. Vorher, nachher Beispiele aus den überarbeiteten GDV-Musterbedingungen AltNeu Sie haben den Beitrag.
Projekt „Projektname“ Alternativszenario
1 Betriebliche Gestaltungsfelder Beteiligung und Weiterbildung im Betrieb Name Autor/in Anlass, Ort und Datum Gefördert vom:
Geschäftsplanpräsentation
Rolf D. Budinger Hohenems 18. Juni 2012
Gold – Spekulativer kurzfristiger Kauf Allerdings mit klaren Bedingungen.
Ein Referat von: Alexander Struck, Christian Valentin, Andre Roland
Präsentationsprüfung
GUTER UNTERRICHT Maya Kindler 5c.
Downloading Raum öffnen, geben und halten
ResA am Arbeitsplatz Das Vorgehen ist angelehnt an „5 S“ und bietet Ihnen die Möglichkeit das Konzept der 5 Disziplinen ressourcenschonenden Arbeitens.
Die Logistikkette Erstellt von A. Ivanova. Die Design- und Einkaufsabteilung in Stockholm ist der Ort an dem die Kollektionen von H&M geschaffen werden.
Unmöglichkeit im gegenseitigen Vertrag Prof. Dr. Michael Beurskens, Universität Bonn.
Folie 1 Kulturelle Vielfalt: eine ethische Reflexion Peter Schaber (Universität Zürich)
Lineare Optimierung Nakkiye Günay, Jennifer Kalywas & Corina Unger Jetzt erkläre ich euch die einzelnen Schritte und gebe Tipps!
Headhunting leicht gemacht! (C) RA M. Hoffmannwww.ra-michael-hoffmann.de2 Headhunting leicht gemacht! B ist Personalvermittler für hochqualifizierte.
Grundlagenunterricht Informatik „Präsentation“ Start mit PowerPoint Hinweis: Führen Sie die Aufträge auf den Folien dieser Präsentation gleich aus. So.
 Präsentation transkript:

aus dem schönen Schwarzwald – Freudenstadt Werner Peters Ich grüße Sie alle aus dem schönen Schwarzwald – Freudenstadt zum Workshop Securitas Aurum und GC60 Beginn: 19:30 Uhr

Regeln Vertragszeichnungen kann selbstverständlich nur der Kunde selber machen. Der Kunde kann dies auch im Hinblick auf eine prompte Bezahlung nur selber tun. Der Kunde verpflichtet sich, seine gezeichneten Verträge innerhalb von 3 Tagen zu bezahlen. Der Zahlungsnachweis bei Bankzahlungen ist beim Koordinator einzureichen.

Regeln Der Koordinator sammelt die Belege, erstellt daraus ein gemeinsames Dokument und reicht dieses Dokument über die Routine im CSS ein. Vorteil dieser Maßnahme ist es, dass Freischaltungen in gewünschter zeitlicher Abfolge und damit gezielte Anbindungen ermöglicht werden.

Regeln Es macht keinen Sinn, wenn unbezahlte Verträge die Entwicklung der Matrix über Wochen blockieren. Ausgenommen hiervon sind lediglich die Sperrverträge des GC60 II, die bewusst platziert werden um die Freischaltung gezielt vornehmen zu können und eventuelle Positionierungen vorher einzustellen.

Regeln Vertragszeichnungen kann selbstverständlich nur der Kunde selber machen. Der Kunde kann dies auch im Hinblick auf eine prompte Bezahlung nur selber tun. Ein im Sinne der Satzung gemanagtes Konto kann sich nur auf eventuell erforderliche Positionierungen beziehen, Geldverkehr, Verfügungen und neue Verträge sind nur vom Kunden zu händeln.

Beschleunigung Schnelle Zahlung hat den Vorteil, dass Phase 2 Verträge schneller entstehen können. Die Konsequenz daraus sind schneller entstehende neue Verträge aus Erträgen. Diese führen zu Beschleunigung der gesamten Matrix. Es ist also wichtig, dass sich alle daran halten.

Gemeinsames Projekt Der GC60 II ist eine Gemeinschaftsleistung aller Teilnehmer. Persönliche Vorteilsnahme ist ausgeschlossen, alle ziehen am Strang in die gleiche Richtung. Das setzt dann auch eine gewisse Disziplin voraus.

Gemeinsames Projekt Es ist erforderlich, dass diese einfachen Grundregeln eingehalten werden. Zukünftig wird der Koordinator nach 14 Tagen die Löschung von unbezahlten Verträgen anfordern, frei werdende Plätze in der Matrix werden dann neu belegt.

Gemeinsames Projekt Nur wenn diese einfachen Regeln eingehalten werden, nur dann kann es Wachstum geben mit zusätzlichen neuen Kunden.

Gemeinsames Projekt Der GC60 II behält sich vor, Kunden auszuschließen, die permanent gegen diese einfachen Grundsätze verstoßen.

Fremdverträge Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Fremdverträge aus der Gesamtmatrix beim GC60 II in der Matrix landen. Die Matrix lässt das im Prinzip zu. Insofern sollte es auch möglich sein, dass Kunden eigene Verträge aus Phase 2 und 3 gezielt in der Matrix des GC60 II platzieren können – das trifft zur Zeit nur zu bei den Führungskräften, die hier übergeordnete Interessen wahrnehmen.

Fremdverträge Letztlich dient das aber dem schnelleren Vorankommen und sollte aus diesem Grund auch explizit gestattet sein. Die hier vorgebrachten Argumente bedingen in Einzelfällen eine Satzungsänderung.

Webseite des GC60 II Die vom Koordinator erstellte Webseite kann immer nur mit einer entsprechenden Verzögerung gepflegt werden. Sie kann niemals aktuell sein. Aus diesem Grunde ist es wichtig, dass Teilnehmer, die sich unter Umständen den Überblick verschaffen wollen, gezielt im Workshop des GC60 II Fragen stellen. Diese Möglichkeit besteht auch im normalen Workshop am Mittwoch oder Montag.

Webseite des GC60 II Die direkte Ansicht der Matrix ist immer möglich, nur sollten da die entsprechenden Fragen im Workshop gestellt werden.