RED CHICKEN HEAD ROCKFEST in FUSCH/GROSSGLOCKNER 26. – 27. 4. 2002.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
... für alle, die mal Ihren IQ testen wollen!
Advertisements

1.
Klasse 5c, Januar 2005.
Der Heilige Geist will bewegen
Jesus unser Vorbild?! 2. Jesus unser Vorbild?! 2.
Ein Versprechen ist ein Versprechen von Erna Johnson
___________________ {Trage hier bitte deinen Namen ein !}
Öffne meine Augen.
Aus dem Leben eines Taugenichts
Geben, was wir haben 1 Petrus aber und Johannes gingen um die Stunde des Gebets, die neunte, zusammen hinauf in den Tempel. 2 Und ein Mann, der von seiner.
Gedanken an Kinder ohne Namen
Zeichen der Zeit verstehen!
DURCHDRINGE DAS LEBEN. Manuelle Übergänge, langsam DAS EVANGELIUM
Die Geschichte einer Priest. Lunaas Geschichte begann im Juni 2004 Als einer meiner ersten Charaktere, wuchs sie mir schnell ans Herz und hatte von.
„Was steht eigentlich hinter dem Roten Kreuz?“
Robbi auf dem Weg zur KTO
Der weise Alte.
FotosSchweiz MusikYanni - Prelude GeschichteDa wo der Himmel die Erde küsst pps & Fotos byMonika Müller © Fotos and pps by Monika Müller Kontakt:
Jetzt werde ich Euch eine Frage stellen:
Klatsch von Margitta /2 popcorn-fun.de.
Präsentation #5 Schiffe zur See.
Görlitzer Kinderakademie
Aus dem Leben eines Taugenichts
Fantasie malt auch deine Träume bunt
WÜNSCHE.
Mein Name ist Robinson. Ich kam 1632 zur Welt. Meine Eltern waren
Das Kleid von Margitta.
Die Grippe oder Peinlich, peinlich …
Taub von Margitta.
Die schwache Stelle von Margitta.
Lied von Jonny Hill.
Genesis 18,20-33 »Die Bibelstelle ist der Übersetzung Hoffnung für alle® entnommen, Copyright © 1983, 1996, 2002 by Biblica Inc. TM. Verwendet mit freundlicher.
Vorbilder in der Bibel - 16
Gelassen in der Souveränität Gottes leben
VON DEN GERECHTEN VERURTEILT. Akte Grüninger – Grüningers Fall © 20min.ch© outnow.ch.
Geschichte ~Eine ungewöhnliche Gabe~ von Michael Ende
Denn wo dein Schatz ist .... Denn wo dein Schatz ist ...
ICF Zurich Logo 1.
Lasst uns froh und munter sein Und uns recht von Herzen freu´n!
Jünger sind entschieden!
Es war einmal ein junger Mann namens Thorsten, der mit seinem besten Stück nicht zufrieden war, denn er war ihm mit 50 cm einfach zu lang.
Das Leben im Geist, lässt dich in Versuchungen widerstehen! Teil 2
Sind Sie intelligent ? Diese Frage ist wichtig (da man ja denkt, dass man intelligenter ist als der Idiot von einem Nachbarn) Hier nun vier Fragen, die.
Eine kleine Geschichte
Weißt du eigentlich, mit welcher Geschwindigkeit du reist?
Liebe zur Natur ist die einzige Liebe, die menschliche Hoffnungen nicht enttäuscht.
Da wo der Himmel die Erde küsst
Rosen für Mama Lied von Jonny Hill.
Besinnliches für Dich.
Liebe und du wirst wieder leben
Text: aus dem Internet PowerPoint made by Renatchen
Aber ich will Dir noch schnell die Lösung sagen...
Da war ich nun. Das Hotel Occidental..  Alles war voller Menschen. Soweit das Auge reichte.
Abschied von Lucie Meine Lucie
Auch du kannst Nein sagen! - Sich abgrenzen lernen.
..
Auch du kannst Nein sagen! - Sich abgrenzen lernen.
Die Geschichte vom Elefanten,der die Liebe erfuhr
wo der Himmel die Erde küsst.
1Lukas-Code © KKlaus D. Wachlin 2007 Hören und Sehen Die Botschaft von Lukas im Bild Treffpunkt Clausthal Neukirchen 2007 Klaus Dietrich Wachlin Pfarrer.
Frohe Weihnachten! deutsch. Die Geburt von Jesus Lukas 1+2 deutsch 26 Und im sechsten Monat wurde der Engel Gabriel von Gott gesandt in eine Stadt in.
Die Geschichte vom schwarzen Schaf♥
Was ist Gott wichtig? (3) Eins aber ist Not.... Täter, nicht Hörer – aber Moment...
Wer ist der Jude? Röm 2,28-29: 28 Denn nicht der ist ein Jude, der es äußerlich ist, auch ist nicht das die Beschneidung, die äußerlich am Fleisch geschieht;
Gedanken G.W
Geistestaufe Die Kraft kommt… Bibelstellen. Im AT vorhergesagt Joel 3:1-2 Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure.
Das Märchen von der traurigen Traurigkeit Klick weiter.
PetersPowerPoint John Denver »Take me home country roads« AutoPlay.
 Präsentation transkript:

RED CHICKEN HEAD ROCKFEST in FUSCH/GROSSGLOCKNER 26. –

Und es begab sich, dass an einem regnerischen Tag fünf wackere MusikerInnen aufbrachen, um das gelobte Land Salzburg heimzusuchen. Auf ihrem Weg erlebten sie viele Abenteuer, die alleine schon ganze Bücher füllen würden! Doch hier sei nur die missionarische Tätigkeit dieser mutigen Menschen gezeigt. In ihren Herzen brennt das Verlangen ihre Musik in der Welt zu verbreiten. Sie begannen damit beim Rockfest in Fusch!

Die Apostel Uli und Höm, zwei bemerkenswert Berufene, führten die Missionare durch den Asphaltdschungel hin zum Ziel, zum Ort ihres Wirkens. Als in der Ferne ein einsamer Glockenturm die sechzehnte Stunde des Tages verkündete, berührten ihre zarten Füsse erstmals den steinigen Fuscher Erdboden. Eine Fülle an Eindrücken überflutete die MusikerInnen...

Nachdem die ersten Hürden der Mission mithilfe eines Kruges Cerevisia überwunden waren, begab man sich auf die Suche nach einer Herberge. Da das eigentümliche ansässige Volk nicht erpicht war auf den Wer klopfet an?- Gesang der Apostel, war sehr schnell ein heimeliges Dach über dem Kopf gefunden. Nur Krippe gab es keine, woraufhin die mutige Truppe beschloss, auf Selbstbeweihräucherung und Myrrhe zu verzichten.

Es war nun an der Zeit, eine Stimme zu wählen, die in dieser guten Sache für alle sprechen sollte. Da nur eine Einzige diese schwere und leidvolle Aufgabe erfüllen konnte, fiel die Entscheidung leicht. Silvia, die Frau, welche alles ändern will, die zirpende Freundin der Grillen, war auserkoren, die Welt mit ihren Weisheiten zu erfüllen......und sie tat es unaufhörlich!

Ob der großen Anforderungen ihrer Aufgabe war es den Aposteln beschieden, Hilfe aus der Heimat zu erhalten. Zwei durchaus schlagfertige Gesellinnen bereiteten ihnen den Weg, streuten Rosen, wedelten mit Palmzweigen, hielten dieses Jahrhundertereignis auf Zelluloid fest und versorgten die müden Gebeine mit Flüssignahrung.

Nicht nur schwindelnde musikalische Höhen sollten die Apostel erreichen, nein, auch den Berg auf den jedes Jahr Erythropoietin-beseelte Gläubige auf zwei Rädern pilgern, wurde erklommen.

Auf einem Podium sollten sie stehen, damit alle sie sehen, damit sie durch ihre Musik zu den Fuscher Menschlein sprechen konnten. Vor und nach ihnen sollten noch weitere Prophenten ihre Weisen kundtun. Einerseits die heimischen Musikanten (Paradox Choice), die es schafften, den Willigen die Ohren zu öffnen, und andererseits die Mannen von CCR, die bis früh in die Morgenstunden ihre Frohbotschaft verkündeten!

Auch die Aposteln im Zeichen des Roten Hühnerkopfes sind vor allzu menschlichen Bedürfnissen nicht gefeit. Also schritt die Herrin des bespannten Klangholzes zur Tat......oder auch nicht?!

Vor dem großen Auftritt hieß es noch Kräfte sammeln, Yin und Yang vereinen, sich auf die Aufgabe konzentrieren. Und jede(r) tat das auf seine/ihre eigene Weise – an einem Ort, der die kosmische Allmacht fokussiert...

Noch weiter soll die Reise gehen, doch nicht auf Wolken reisen die Seligen, nein, auf vier Rädern. Die einen träumen von einer Kutsche aus Gold, die anderen von einem BMW Z3. Doch eine will noch höher hinaus...

Ade sagen hieß es nur allzu bald! Um noch einmal die Umgebung zu erfreuen, sangen die Aposteln Uli und Doris noch so manche fröhliche Melodei, woraufhin den Herbergsbesitzern die Tränen in die Augen traten...ob des baldigen Abschiedes ?!

So traten die Mutigen mit teilweise geröteten Augen die Heimreise an, um wieder im stillen Kämmerlein weitere missionarische Tätigkeiten zu proben. Unterwegs wollten sie sich auch laben, doch im tiefgrünen Herzen der Steiermark waren den Einheimischen ihre Gesichter noch kein Begriff...und auch ihre Sprache war ihnen nicht geläufig...

EIN KLEINES PS: Diese kleine Geschichte ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu betrachten – wir wurden in Fusch bestens behütet und umsorgt!!! Hiermit wollen wir uns auch noch einmal bei Staff, dem Häuptling des Rockfestes, und allen seinen MitarbeiterInnen für die Auftrittsmöglichkeit und die hervorragende Betreuung, bei CCR für die Vermittlung und die Verstärker und bei Paradox Choice für die lautstarke Unterstützung während des Auftrittes bedanken! Ein ganz dickes Gagaaack gibts natürlich für Kamera-Uli und Foto-Kerstin!!! T H A N X ! ! !

THE END...and a new beginning