Unser Besuch in Frankreich. Montag Die deutschen Schüler sind um 10 Uhr in Lyon angekommen und sind von den Franzosen abgeholt Die deutschen Schüler sind.

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Eindrücke und Tagebuch unserer Studienfahrt
Advertisements

Kapitel 3 Conversational Past Tense Verbs
Wie viele Arbeitsplätze ?.
Unsere Reise zur Musik+X- Ausstellung in London 2011.
Deutschland Ferien Ich war in Deutschland. Robert King Fritz.
Mittwoch Katharina,Lea,Robertas,Guillaume,Sylvain,Timothée.
Was machst du in den Sommerferien?
die Schule in Arles, Frankreich
Was haben wir gemacht?. Wir waren in New Orleans wir sind ins Café du Monde gegangen wir haben Kaffee getrunken.
Ich bin eine Woche geblieben Ich habe Fussball gespielt
Vom 9. bis zum 14. April 2006 Meine Reise nachDeutschland Barral Delphine 304.
Was habe ich gestern gemacht?
Die Deutschlandreise VIERSEN.
Gestern Gestern bin ich um 6 Uhr aufgewacht. Ich bin schnell aufgestanden und habe mich angezogen. Dann bin ich ins Bad gegangen. Da habe ich mein Gesicht.
Was machst du in den Sommerferien?
Der Ton macht die Musik Lucie Plechá č ová. Vom Montag 14. bis Freitag 18. Oktober waren 10 Schüler aus unserem Gymnasium in Weißwasser. Dort hat das.
Montag. Deutschland Wir sind um 3 Uhr aufgestanden, und haben uns um 4.30 Uhr in Weilmuenster getroffen. Um 4.45 Uhr sind wir dann mit einem Bus an den.
Mein Arbeitspraktikum
Was hat eure Lehrerin in den Ferien gemacht...?
ROLE-PLAY HIGHER Youre talking with a German friend about what you did yesterday To see the teachers card, click herehere Gestern morgen - aufstehen.
GERMAN 1023 present perfect tense.
PAST TENSES in German Simple Past=NARRATIVE PAST (used in writing)
Vive la France deutsch – französischer Schülerauschtausch 2005.
Ich war in London. Ich war in einem Hotel gebleiben.
You need to use your mouse to see this presentation
MEINE SOMMERFERIEN.
GERM 1023 A2 Kapitel 8 2 perfect tense.
Gütersloh Vom 11. bis zum 15. März.
1/10 TISSOT Pierre REVET Anthoyne. 2/10 Busfahrt, Empfang in den Familien Erster Tag: die Reise 14. Mai 15. Mai 16. Mai Wochenende Busrückkehr Schluss.
MEINE REISE NACH EDinburgh. Ich und Mein liebsten Freund Lukas sind mit dem Flugzeug nach Edinburgh geflogen.
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
Aufentha lt in Berlin (04. März-18. März). Sonntag, den 04. März 2012 Wir haben uns um 6 Uhr vor der Schule getroffen und sind gegen halb sieben mit dem.
(Übungsheft Seite 88). Lies den Artikel Seite 104 und füll die Tabelle aus! Wo? Die deutschen Schüler waren in. Wann? Sie waren dort vom bis zum Wie?
besichtigen Sie hat besichtigt auspacken Sie hat ausgepackt.
London!. Ankunft in London Am ersten Tag kamen wir spät abends an. Viele waren sehr erschöpft von dem ganzen laufen. Wir alle warteten an dem Eingang.
Montag, den 12. März 2012 So wie jeden Tag haben wir uns vor der Schule getroffen. Dann sind wir auf die Museumsinsel gefahren. Zuerst haben wir das Neue.
Letzten Freitag … (am 10. Dezember) in Aachen. auf dem Weihnachtsmarkt.
Mittwoch, den 7. März 2012 Am Morgen haben wir den Sachsenhausen KZ besichtigt. Es war beeindruckend, man konnte alles sehen, alle Orte, wo die Häftlinge.
Montag >>>>
GERM 1023 Kapitel 8 3 present perfect exercises. Am Samstag bin ich um halb neun aufgestanden.
Die Ferien Mittwoch, den 07. Oktober 2009
Ich filme Ich habe gefilmt. Wir hören. Wir haben gehört..
Was hat Li Ting zu Weihnachten gemacht?. *Am zweiundzwanzigsten Dezember hat Li Ting Weihnachtskarten und s geschrieben. *Am dreiundzwanzigsten.
Beschreibe einen Schulausflug
© Crown copyright 2011, Department for Education These materials have been designed to be reproduced for internal circulation, research and teaching or.
Unsere Landschultage in Ramingstein!
Guten Morgen! Heute ist Freitag, der 2. Dezember 2005.
Der 12. Juni 2015 Abfahrt nach Buttlar Besuch Point Alpha mit der Bürgermeisterin von Buttlar Frau Kind Wanderung an Point Alpha Marktplatz und Nachmittagsessen.
 Wir haben letztes Jahr mit der Schule einen Austausch gemacht.  Wir sind nach Deutschland, nach Weiden gefahren.  Wir sind 10 Tage, vom 18. März bis.
Quality assured by the ALL Connect project (2015)
Perfektum Cvičenia.
der 11. Juni 2015 Besuch Bereitschaftspolizei in Erfurt
Tagesplanung: Montag Ausflug ins Panda – Land! Dienstag Spaziergang am Tegler See und Besuch des Feuerwehrmuseums Mittwoch Ausflug.
(Übungsheft Seite 88 und Buch Seite 104)  Lies den Artikel Seite 104 und fülle die Tabelle aus! Wo? Die deutschen Schüler waren in. Wann? Sie waren.
9 Schulen, 7 Länder, 5 Tage, in Schwalmstadt Keleti Károly Fachmittelschule für Ökönomie Kristóf Horváth.
Mein letzter Urlaub Learning objective: to use the perfect tense to describe a past holiday.
(Buch Seite 104)  Wo waren die deutschen Schüler?  Die deuschen Schüler waren in Frankreich vom ………………. bis zum …………  Finde im Dokument Zeitangaben.
Das PerfektDatenWortschatzAlltag
Hallo.. Les français en Allemagne Annaïg Annaïg: » die Fahrt hat zehn Stunden gedauert ».
Zehn Tage in Tönisvorst. Zehn Tage in Tönisvorst.
Budapest, 14. März 2017 Unsere Klassenfahrt.
Wann hast du das gemacht?
Verben der Ortsänderung
Was hast du gestern zu Hause gemacht?
Folien nach Wochentagen
Perfekt der trennbaren Verben
DEUTSCHLAND
German Vacation By: Max Postiglione.
EIN VOLLER TAG FÜR NINA.
Gestern Gestern bin ich um 6 Uhr aufgewacht. Ich bin schnell aufgestanden und habe mich angezogen. Dann bin ich ins Bad gegangen. Da habe ich mein Gesicht.
 Präsentation transkript:

Unser Besuch in Frankreich

Montag Die deutschen Schüler sind um 10 Uhr in Lyon angekommen und sind von den Franzosen abgeholt Die deutschen Schüler sind um 10 Uhr in Lyon angekommen und sind von den Franzosen abgeholt Dann sind wir in die Stadt gefahren und haben in einer Eliteschule zu Mittag gegessen. Dann sind wir in die Stadt gefahren und haben in einer Eliteschule zu Mittag gegessen. Danach haben wir die Stadt Lyon besichtigt. Danach haben wir die Stadt Lyon besichtigt. Zum Schluss sind wir nach le Cheylard gefahren und haben unsere Gastfamilien getroffen Zum Schluss sind wir nach le Cheylard gefahren und haben unsere Gastfamilien getroffen Die litauischen Schüler sind von Vilnius nach Prag geflogen und von dort aus nach Lyon. Sie sind um 20 Uhr angekommen. Die litauischen Schüler sind von Vilnius nach Prag geflogen und von dort aus nach Lyon. Sie sind um 20 Uhr angekommen. Frau Callo hat sie mit dem Bus am Flughafen abgeholt und ist mit ihnen nach le Cheylard gefahren. Frau Callo hat sie mit dem Bus am Flughafen abgeholt und ist mit ihnen nach le Cheylard gefahren. Dort traffen sie dann ihre Gastfamilien. Dort traffen sie dann ihre Gastfamilien.

Fotos

Dienstag Um 9 Uhr haben wir uns alle in der Schule getroffen. Um 9 Uhr haben wir uns alle in der Schule getroffen. Wir haben die einzelnen Länder und die Schulen vorgestellt. Wir haben die einzelnen Länder und die Schulen vorgestellt. Danach haben wir die Präsentation, die wir im letzten Halbjahr gemacht haben, vorgestellt. Danach haben wir die Präsentation, die wir im letzten Halbjahr gemacht haben, vorgestellt. Nach dem Mittagessen sind wir ins Museum « Arche des Metiers » gegangen und haben einen Vortrag gehört. Nach dem Mittagessen sind wir ins Museum « Arche des Metiers » gegangen und haben einen Vortrag gehört.

Fotos

Mittwoch Um 8.30 Uhr sind wir an der Schule losgefahren um die Windschule zu besichtigen. Dort sahen wir viele interessante Dinge, wie zum Beispiel die Flugmaschiene. Um 8.30 Uhr sind wir an der Schule losgefahren um die Windschule zu besichtigen. Dort sahen wir viele interessante Dinge, wie zum Beispiel die Flugmaschiene. Auf einem Rastplatz machten wir ein Picknick. Auf einem Rastplatz machten wir ein Picknick. Danach sind auf den « Mont Gerbier de Jonc » gewandert. Es war sehr kalt und windig, aber die Landschaft war sehr schön. Danach sind auf den « Mont Gerbier de Jonc » gewandert. Es war sehr kalt und windig, aber die Landschaft war sehr schön. Um 17 Uhr sind wir müde und erschöpft in le Cheylard angekommen. Um 17 Uhr sind wir müde und erschöpft in le Cheylard angekommen.

Fotos

Länder des Comeniusprojekts

Danke