Kein Hexenwerk: Mehr Effizienz durch fröhliche, selbstbewusste, motivierte Mitarbeiter!

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
PEER Umfrage Herbst 2008 Jugendliche befragen Jugendliche: Kunst und Kultur in Berlin – was geht mich das an?
Advertisements

Ein Praktikum sollte immer wertvoll sein
Interview mit der Tell Familie
Die Präsentation des Praktikums
Der Mut wächst, je größer die Hindernisse sind
Die wichtigste Frage des Lebens!
Ab heute ist morgen!.
Matthias hat ein interessantes Hobby und uns seine Ausrüstung mitgebracht. Einige Kinder wissen schon sehr viel über Tennis. Trotzdem ergeben sich Fragen,
DÄMONEN Dämonen existieren nicht! Sie entstehen in unserem Kopf!
ACT.
Beste Beziehungen zu Banken
Ich liebe meinen Chef, weil ...
Kleine Aufheiterung für zwischendurch...
Abschied von gestern... läuft automatisch mit Musik
Überleben als Eisbär… …und als Mensch.
ETWAS ZUM NACHDENKEN !.
Nach einer Idee von Dottore El Cidre
Ich liebe meinen Chef, weil ...
Klein-Peter und sein Geburtstagswunsch
„Was steht eigentlich hinter dem Roten Kreuz?“
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
FKK Urlaub „all inclusive“
ETWAS ZUM NACHDENKEN ! ! !.
SO HILFT EFT Ein EFT-Kurzdurchgang zum Kennen lernen
Ein Mann von 47 Jahren sehr bemüht, jung auszusehen - an seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen.
Kleine Aufheiterung für zwischendurch...
Schwierige Situationen meistern ...
Thai su Lin Zitate.
50 Glücksrezepte Bitte mit Mausklick weiter.
Fantasie malt auch deine Träume bunt
...hast Du heute einen schlechten Tag??
Dialog am Telefon zwischen Mutter und Tochter
….Endlich mal zwei gute Blondinenwitze!
Wir werden jeden Tag ein bisschen älter!
Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken was in meinem Leben.
Ein Mann von 49 Jahren sehr bemüht, jung auszusehen - an seinem Geburtstag entschied er, sich das Gesicht liften zu lassen. Weiter geht es mit :
Die Reise nach Absurdistan Teil 7.
Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,
Hast Du heute einen schlechten Tag??
Christlichen Gemeinde
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben."
SO HILFT IHNEN EFT Emotional-Freedom-Techniques
…der etwas andere ….. Papagei
ASIPA – gemeinsam ein Feuer entfachen!
Präsentiert TheMakingof... Da hatten 4 junge Gmundner eine Idee.. Wann programmiere n wir wieder mal etwas? Ja ich bin dabei, was denn?? Hmm, wie wäre.
MODAL-PARTIKELN.
„Hast du gehört? Unser Chef ist verstorben."
„Es geht los – wir drehen…“ Wochenrückblick vom bis
So funktioniert EUROPA.
„Dino-Spiele und -Lieder“ Wochenrückblick vom bis
….Endlich mal ein guter Blondinenwitz!
Man fragt sich oft warum
Hören und Sprechen II Klasse:09. HÜ 1 Frau Steilmann erzählt über ihre Arbeit und Ihren Ausbildungsweg  Welche Aussagen sind richtig, welche.
VIA-Elterntraining Inhalt Besprechung der Hausaufgabe
..
NEIN – böse Absicht ist es nicht!
Grammatikalische Begriffe im Unterricht
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben.“
Die grosse Tragödie des Sparens...
zum Infoabend FAIRPLAYLIGA
Wir werden jeden Tag ein bisschen älter!
Das Kind und seine Kompetenzen im Mittelpunkt - Rückblick der Entwicklungs- und Bildungsangebote 12.10– Unser Ziel: Kinder in ihrem positiven.
„Fasching – Höhepunkt“ Wochenrückblick vom bis Die große Faschingsfete zum Ende der Woche steht an und die Riesen müssen überlegen, was.
PIXTURE STUDIOS M ARA P ALMESE FOTOGRAFIN !. I NFORMATIONEN ÜBER DEN BETRIEB ! Das Pixture Studios gibt es ungefähr seit 6 Jahre. Erst war es in Plattenhardt.
«Bewerbungsgespräche führen» mit Experten von LPLUS Messebericht «ab15» 8. – 13. Sept
Der wichtigste Körperteil
 Präsentation transkript:

Kein Hexenwerk: Mehr Effizienz durch fröhliche, selbstbewusste, motivierte Mitarbeiter!

Ihr Unternehmen ist ganz ordentlich aufgestellt und nun haben Sie den Wunsch, es weiter nach vorn zu bringen.

Ihre Mitarbeiter sind loyal, aber über die Jahre vielleicht schon ein wenig eingefahren in den bekannten Bahnen, und überlegt sich nicht sogar der eine oder andere von ihnen, Ihren Betrieb zu verlassen, um durch eine neue berufliche Herausforderung einen frischen Kick zu bekommen?

Ein erfahrener und wertvoller Mitarbeiter Ihrer Firma läßt sich nicht ohne Weiteres ersetzen.

Probieren Sie also einmal etwas Ungewöhnliches aus, um Ihre Mitarbeiter neu zu motivieren, sie neu an ihren Betrieb zu binden, sie neu zu begeistern und um ihnen zu zeigen, dass ihr Arbeitgeber an ihnen und ihrem betrieblichen Wohlergehen interessiert ist...

... und steigern Sie gleichzeitig Ihre betriebliche Effizienz durch fröhliche, selbstbewusste, motivierte Mitarbeiter! Ein motivierter Mitarbeiter freut sich auf und über seine Arbeit, er nutzt seine Energie nicht zur Erarbeitung und Ausführung von Arbeitsvermeidungsstrategien, sondern setzt sie ein zur Arbeitsoptimierung Ein klares JA zu seiner Tätigkeit setzt völlig neue Prozesse der Kreativität frei Arbeit, die ohne Überwindung von inneren Widerständen geleistet wird, ist intelligenter, schneller und dadurch wirtschaftlicher

Gönnen Sie sich und Ihrer Firma einen Motivationskurs durch Singen für Ihre Mitarbeiter! RosenTon bietet Ihnen einen solchen Kurs an und begleitet Ihre Mitarbeiter durch ein Repertoire mit den herrlich witzigen deutschen Schlagern aus den 20er bis 50er Jahren. Ob nur ein Wochenende oder gleich eine ganze Woche, an einem von Ihnen gewählten Ort oder an einem, den wir empfehlen, Deutschland, Italien, Österreich,... mit Abschlusskonzert oder ohne – Ihre Mitarbeiter (deren sängerische und musikalische Vorbildung vollkommen unerheblich ist) werden frisch und begeistert wieder in den Alltag der Firma zurückkehren.

Was haben Sie davon? Gemeinsames Singen fördert die Teambildung und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit, denn: Ihr Mitarbeiter gliedert sich dabei ein in ein Gesamtes, das er stützt und mitträgt, indem er sein Bestes gibt! Er hat gelernt, wie es richtig geht (Ausbildung, Technik, Handwerk) Er hat das Repertoire erarbeitet (spezifische Arbeitsinhalte, Firmenphilosophie) Er hat erfahren, wie leicht es ist nachzufragen, wenn er etwas nicht kapiert hat, und dass er dabei das Gesicht nicht verliert (Effizienzsteigerung durch Vermeidung ewig falscher Arbeitsabläufe aus Feigheit) Er hat gelernt, wie er sich einfügen kann ohne sich klein zu machen oder die anderen zu dominieren (Arbeitsklima, Teamwork) Er hat sich sogar noch einer völlig neuen Herausforderung gestellt: Neben der gemeinschaftlichen Arbeit (Teamwork) hat er eine Soloaufgabe (Verantwortung übernehmen) bewältigt und hat nicht nur überlebt, sondern ist neu gestärkt in seinem Selbstvertrauen!

Davon kann Ihr Unternehmen nur profitieren, nicht wahr?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung: RosenTon Rose Bihler Shah Feldmochinger Straße München 089 – – Besprechen Sie sich mit uns, gemeinsam mit Ihnen finden wir das für Sie ideale Konzept.

Was sagen die, die schon einmal das Vergnügen mit uns hatten? Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal soviel Spaß hatte! (Ursula Z., München) Seit Jahren habe ich nicht mehr soviel gelacht (Franz L., Moosach) Obwohl wir doch eigentlich unheimlich viel gearbeitet haben, bin ich erholt wie selten nach einem Urlaub (Max G., München) Mir gehen die Lieder nicht mehr aus dem Kopf, den ganzen Tag bin ich am Singen (Christl O., München) Der Kurs hat mich unglaublich positiv gestimmt (Claudia W., Montabaur) Ich hab einen solchen Schaffensdrang, mir gelingt grad einfach alles (Resi K., Berlin) Hätte mir noch vor einem halben Jahr einer gesagt, dass ich einen Singkurs besuchen würde - und dafür auch noch extra in die Toskana reisen - den hätte ich glatt ausgelacht (Mira S., München)

Zu guter Letzt: Wenn Sie sich einmal von Mitarbeitern trennen müssen: Seien Sie großzügig! Ein Motivationskurs zum Abschied, bei dem sie erleben können, dass das Ausprobieren von Neuem auch ihnen offensteht und mit viel Freude verbunden sein kann, der ihnen Mut zum Neuausrichten gibt, schenkt Ihnen scheidende Mitarbeiter, deren Groll sich verloren hat, und ein - zu Recht - großes soziales Image. Denken Sie darüber nach.