Norwegen (Oslo / Trondheim) Sam, Bambule, S.ahnus, Karen & Coule

Slides:



Advertisements
Ähnliche Präsentationen
Vor langer Zeit ging ich auf dem Pfad des Lebens und sah ein Schild mit der Bezeichnung: “Der Himmels-Laden”.
Advertisements

Kowalski der Zweite! Sucht ihr ihn?????? Ich bin der Zwillingsbruder von dem aus Wülfrath. Ich steh auch total auf PUR ;-)) Trinke aber lieber Kaffee.
Eindrücke und Tagebuch unserer Studienfahrt
Interview mit der Tell Familie
Klasse 5c, Januar 2005.
Die Heilung des Blindgeborenen
Wer wird Millionär? Jahrgang Urlaub.
Alaska 2002 Ein paar Eindrücke aus Detlevs Urlaub in Alaska (August / September)
Mein Schatz und Ich.
30 kleine Australierlein … nach der Melodie 10 kleine Negerlein von Monika Ritter.
Ich entsinne mich an... Karolina Tanikowska
Was haben wir gemacht?. Wir waren in New Orleans wir sind ins Café du Monde gegangen wir haben Kaffee getrunken.
Memoiren der Austausch mit England Mateusz Mizera.
SMS-Sprüche nicht nur zu Weihnachten
BERLIN, BERLIN Marlene Dietrich - Das ist Berlin
Das Begräbnis. Eine Frau verließ gerade den Cafe- Shop, wo sie ihre Mittagspause gemacht hatte, da sah sie auf.
„Das Beste an meiner Entscheidung war wohl bisher, dass ich es überhaupt gewagt habe.“ Laura Lender, Austauschschülerin in Schweden 2012/13 „Ich habe mich.
Tagebuch Damian Hardyn.
MEIN SCHEISS-URLAUB 2006.
Von Margitta. Es ist Montag, der 31. Mai Der Radiowecker reißt Peter K. (46 ) aus dem Schlaf. Die Uhr zeigt 5 Uhr morgens… Der Oldie-Sender spielt.
Missverständnis! Mr.& Mrs. Smith konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen Ersatzvater zu bestellen, damit sie eine Familie gründen.
Tagebuch Klaudia Żak ENGLAND
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von
Die Formel des Sex.
Ich will nach Berlin fliegen und packe meinen Koffer T-Shirt Jeans Turnschuhe Regenjacke Sweatshirt Shorts Fotoapparat.
Abendliches Treffen.
Mohammad Es ist einfach geboren zu werden, aber es ist ganz schwierig Mensch zu sein.
Hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?"
Schützenausmarsch 2002 Bei Hauptmann Rudi Preissler Im Garten.
Mein Name ist Robinson. Ich kam 1632 zur Welt. Meine Eltern waren
Der Trauerzug von Margitta. Eine Frau verließ gerade den Cafe- Shop, wo sie ihre Mittagspause gemacht hatte, da sah sie auf der anderen Seite einen Begräbniszug,
Lied von Jonny Hill.
Funny-Powerpoints.net Das Begräbnis.
PPSFun.net Download Motorradwitz.
Hallo Leute, Ich bin es, die Gucci Pünktlich zum 2 jährigen Jubiläum Wollte ich mal wieder von mir hören lassen! Meinem Rudel und mir gehts blendend. Wir.
Bundeswehr - die Chance für junge Bergbauern!
Das Begräbnis von Margitta.
ICF Zurich Logo 1.
Die Sprachen der Geschlechter
MODAL-PARTIKELN.
Das Geheimnis der Liebe
Aus dem Abel Tasman Nationalpark schreiben wir:. Am ersten Tag waren wir mit Kayaks unterwegs…
Mein Urlaub 2004 Um all den Fragen vorzubeugen, wie mein Urlaub im letzten Jahr war, seht ihn Euch doch einfach an....
Wassersportzentrum Heeg Klassen: 9a & 9b
Alle Menschen gingen auf dem kleinen Weg zum Apfelbaum und das Pferdchen lief ihnen schnell voraus.
Rex und Roxy in Altenbeken.
Witze Made by Stefan.
in der Stadt und erklärte, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
Wie das Rechner Support Board feiert !. Der Anlass Aus aktuellem Anlass waren alle User des RS-Boardes zur einer spontanen Boardparty geladen worden.
Design von Peter K HEUTE MÖCHTE ICH EUCH ETWAS ÜBER DIE REINE WAHRHEIT ERZÄHLEN ZUERST DIE SPRACHE DER FRAUEN.
Skiurlaub in Ischgl und Galtür – Daniel & Kerstin, Jan & Theresa, Sam & Jennie, Julia, Tanja, Sahnus, Arndi mit dabei waren:
Tag 1: Ankunft am Flughafen: nach einer Stunde Flug sind wir in dem Flughafen angekommen. Aleksandra und ihr Vater haben mich abgeholt, und bevor wir zu.
Aufentha lt in Berlin (04. März-18. März). Sonntag, den 04. März 2012 Wir haben uns um 6 Uhr vor der Schule getroffen und sind gegen halb sieben mit dem.
Rosen für Mama Lied von Jonny Hill.
Die Bremer Stadtmusikanten
Es ist jetzt 01:55 uhr. Lehne Dich zurück, entspanne dich und geniesse die folgende Präsentation! 1.
Die Bremer Stadtmusikanten
Valkosel, Bulgarien Woche der Herausforderung 18. bis 25. Mai
Treffpunkt war am Marktplatz um 14:00 Uhr Und los geht´s.
Sommer 2010 Millenium ABI 10 Jahre in Freiheit. Consulting 1 Wiedervereinigung Krasse Sache, gut neun Jahre sind vergangen seid wir gemeinsam unser Abitur.
In Townsville haben wir nicht nur…. ...gekitet oder Party gemacht, …
Das schönste Herz Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge.
Der 19. Juni 2015 Frühstück um 8 Uhr Verabschiedung Fahrt nach Hause, Übernachtung in Polen.
Der 12. Juni 2015 Abfahrt nach Buttlar Besuch Point Alpha mit der Bürgermeisterin von Buttlar Frau Kind Wanderung an Point Alpha Marktplatz und Nachmittagsessen.
Meinungen der Schüler 1.Videokonferenz Gera- Orenburg am
Es ist wahr Weihnachtsgeschichte der 4.Klasse B Schweizer Schule Madrid.
Teil 1 Ihre Kuh steht falsch rum! Verbinden Sie mich mit der Polizei!
 Präsentation transkript:

Norwegen (Oslo / Trondheim) Sam, Bambule, S.ahnus, Karen & Coule 27.12.2004 - 04.01.2005 Sam, Bambule, S.ahnus, Karen & Coule @ Sexy-Hexy-Rexy

So ging alles los ! Mit dem Mietauto (VW Passat Kombi) zum Flughafen Frankfurt / Hahn ... ... und gleich mal ein Absackerle aus dem Duty Free Shop !

Gelandet in Oslo. 16 Uhr und schon dunkel, jetzt noch ca Gelandet in Oslo. 16 Uhr und schon dunkel, jetzt noch ca. 2 Stunden mit dem Bus vom Flughafen in die Stadt .... Oslo, hurra, hurra die Schwaben die sind da ... (27.12.-29.12.2004) Erster Abend: Leckeres Whopper-Menü bei Burger-King (10 €) Leckeres Bier in ner Kneipe ( 8 €; 0,4 Liter) Absackerle im Youth-Hostel

Aber natürlich haben wir in Oslo auch noch was anderes erlebt ... ... den Holmenkollen in Oslo haben wir sogar zweimal besucht. Beim ersten mal hatten wir nämlich nur ca. 5 Meter Sichtweite.

Dort haben wir dann auch Bekanntschaft mit ein paar wilden Tieren gemacht ... Elche ... ... & ... ... Bären

Auf dem Rückweg haben wir ein praktisches Gefährt entdeckt und auch gleich mal getestet ...

... dann waren wir noch am Hafen, haben die Festung, das Völkerkundemuseum und das Königsschloss bewundert. (Fotos, könnt Ihr bei einem der Urlauber anschauen.) ... am 29.12.04 ging es dann mit dem Zug auf in den hohen Norden. Ankunft in Trondheim um ca. 22.50 Uhr, nach ca. 6 Stunden und 600 km Zugfahrt durch die Nacht Norwegens. P.S. Schonmal zu sechst mit vollem Gepäck in nem Ford Escort gefahren ???

Bei Benny haben wir uns dann auch schnell eingerichtet und wie zu Hause gefühlt ...

... Natürlich waren wir auch in Trondheim unterwegs und haben das gemacht was man halt so tut ... ... Gruppenbilder ... Sightseeing ... ... und natürlich Shopping.

Von der Landschaft haben wir leider nicht so viel gesehen, da wir nur ca. 4 Stunden Tag hatten ( ca. 11 Uhr „Sonnenaufgang“, ca. 15 Uhr „Sonnenuntergang“) Aber hier trotzdem einige Eindrücke ... Fjord im Hintergrund Ausblick über Trondheim

Und natürlich dürfen wir Silvester nicht vergessen. Erst gab es selber gemachte Pizza mit Vollkornboden ;-) . (Aber dank S.ahnus war auch dieser sehr schmackhaft) ... Vom Teig zum gemeinsamen Abendessen ...

... natürlich gab es auch genug um unsere Kehlen zu befeuchten ...

Mit vollen Mägen und einem kleinen Affen im Gesicht folgten wir dann den deutschen Traditionen und schauten uns gemeinsam „Dinner for one“ an.

Ordentlich Proviant eingepackt und los ging es in die City. Abmarsch ca. 22.30 Uhr. Geplante Laufzeit max. eine Stunde. Hat leider nicht ganz gereicht, zumindest für manche von uns ;-) Hier jedenfalls mal einige Bilder unserer Tour und der Silvesternacht. Böse Zungen behaupten es wurden schwule, jüdische Kommunisten im Zug gesichtet. Häähh ? (Infos hierzu bei den Urlaubern) Jetzt eskalierts !!!!

Diese Nacht haben wir dann alle gut geschlafen, und dass sah ungefähr so aus ...

An Neujahr gab es erstmal lecker Frühstück, einen gemütlichen Spaziergang und zum Abendessen schwäbische Linsen mit Spätzle. Natürlich darf man das gemeinsame Absackerle net vergessen.

Ach, hätte ich fast vergessen Ach, hätte ich fast vergessen. Einen sehr schönen Schneemann/-frau und ein Schneekätzchen haben wir auch gebaut ...

Die Unwörter des Urlaubs Hackfressenfotos Sonstige Schnappschüsse Das soll es dann mal gewesen sein. Wer die restlichen Fotos sehen will muss sich mit einem von uns auf nen Kaffee treffen, sind nämlich nochmal 600 Bilder und 4 Videos ;-) LAST BUT NOT LEAST : Die Unwörter des Urlaubs Hackfressenfotos Sonstige Schnappschüsse

„Absackerle“ jetzt eskalierts tschuldi Unworte des Urlaubs Strich stay cool, but don‘t freeze hang loose, but don‘t fall S.ahnus, G.eschlechtsteil, K.litoris, F.otz schwuler, jüdischer Kommunist im Zug pØlse, und alles was mit “Bite” zu tun hat dös schoiß döng göht ... Schwuuuuule Und das absolute Unwort: „Absackerle“ Unworte des Urlaubs Hoffe ich hab nix vergessen ....

Hackfressenfotos

Sonstige Schnappschüsse

So Leute, das war es nun wirklich, sonst wird die Datei zu groß So Leute, das war es nun wirklich, sonst wird die Datei zu groß. Wie gesagt wer noch Interesse an den anderen Fotos hat kann sich ja bei einem von uns melden. War ein richtig geiler Urlaub. Hoffe der nächste rockt genauso. Möchte mich auf diesem Weg auch noch mal bei Benny (Sexy-Hexy-Rexy) für Unterkunft und Logie bedanken, und ganz besonders auch noch mal bei S.ahnus, der den Urlaub nahezu alleine organisiert hat und der Chefkoch im Hause war.